PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods, die man unbedingt haben sollte?



andi9x17
02.10.2017, 13:16
So, ich habe wieder bock auf Fallout 4. Gibt´s da irgendwelche Mods auf NM, die man unbedingt haben muss? Ich brauche unbedingt was, das den Bau von Gebäuden erleichtert. Grafik, Waffen & Rüstung Mods wären auch net schlecht.

Rated-R.evolution
02.10.2017, 14:55
Also wenn es dir um Siedlungsbau geht kann ich auf jedenfall Sim Settlements schwerstens empfehlen. Die Mod verwandelt das Siedlungssystem in eine an Sim City angelehnte Funktion um, bei der du deinen Siedlern bestimme Gebiete ausweist die diese dann selbst bebauen. Funktionert hervorragend und ist sehr angehenm zu benutzen. Was Waffen und Rüstungen angeht kann ich die Widowshotgun/rüstung sehr empfehlen. Ein schönes Kompendium an Rüstungen sind außerdem noch Eli's Armour Compendium und das Mercenary Pack.

andi9x17
03.10.2017, 09:18
Also wenn es dir um Siedlungsbau geht kann ich auf jedenfall Sim Settlements schwerstens empfehlen. Die Mod verwandelt das Siedlungssystem in eine an Sim City angelehnte Funktion um, bei der du deinen Siedlern bestimme Gebiete ausweist die diese dann selbst bebauen. Funktionert hervorragend und ist sehr angehenm zu benutzen. Was Waffen und Rüstungen angeht kann ich die Widowshotgun/rüstung sehr empfehlen. Ein schönes Kompendium an Rüstungen sind außerdem noch Eli's Armour Compendium und das Mercenary Pack.

okay, danke! Muss ich bei Sim Settlements alle Packete installieren? Weil ich immer die Meldung bekomme, dass Packete fehlen.