PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Game Plus



Insanius
28.03.2017, 09:06
Wenn man nach beenden des Hauptspiels ein neues Spiel anfängt, soll man ja beim letzten Level anfangen können (Kein Levelcap).

Muss ich dabei mit dem genau gleichen Charakter spielen oder kann ich das Gesicht oder das Geschlecht ändern? Es gibt hier ja schon einige, die es durch haben :-)

Ich würde gerne die Hauptquest beenden, obwohl noch so viel zu tun ist, mich reizt es, endlich zu wissen, wie es ausgeht. Das ganze Spiel erlebe ich dann erst in der 2. Runde :D

andi9x17
28.03.2017, 11:06
Wenn man nach beenden des Hauptspiels ein neues Spiel anfängt, soll man ja beim letzten Level anfangen können (Kein Levelcap).

Muss ich dabei mit dem genau gleichen Charakter spielen oder kann ich das Gesicht oder das Geschlecht ändern? Es gibt hier ja schon einige, die es durch haben :-)

Ich würde gerne die Hauptquest beenden, obwohl noch so viel zu tun ist, mich reizt es, endlich zu wissen, wie es ausgeht. Das ganze Spiel erlebe ich dann erst in der 2. Runde :D

also gamespot hat in ein video gesagt, dass man auch einfach Sara wählen kann. Ich denke, das beantwortet die Frage teils.

Frosty
28.03.2017, 11:15
Man kann den gesamten Char neu zusammenstellen, das heißt du hast genau den Charaktereditor vor dir den du auch bei deinem ersten Durchgang vor dir hattest. Deine vergebenen Skillpunkte kannst du neu vergeben wenn du sie auf der Tempest wieder zurücksetzt (Preis dafür wurde ebenfalls wieder zurückgesetzt) und dein Inventar welches nicht Questrelevant ist behälst du, dh Rüstungen, Waffen, Upgrades des Nomad etc.

Insanius
28.03.2017, 11:23
Coole Sache, dann versuche ich heute mal das Ende hinzubekommen :-)

Noch 6 1/2 Stunden ... bis Feierabend/Einkaufen und Nach Hause...

IloveJenny
28.03.2017, 13:10
Also ich hatte alle questrelevanten Gegenstände noch, was leider zu Problemen führte.
Aber Bioware hat das auf ihrer Liste der Dinge die noch zu patchen sind.

Frosty
28.03.2017, 13:14
Mh...bei mir gab das keine Probleme, oder ich habs übersehen o:
Hast du dafür ne Lösung gefunden oder konntest du deshalb nicht weiterspielen?

IloveJenny
28.03.2017, 13:17
Ich habe es erst mal gelassen und einfach so ein Neues Spiel gestartet.
Nach der Eos Mission hatte ich Lexi angesprochen und ich gab ihr einen Gegenstand für eine Quest wodurch die Quest startete.
Wird sicher bald gefixed.

Frosty
28.03.2017, 13:25
Dann warte ich mal ab ob es bei mir auch zu Problemen führt, ich bin immernoch auf Eos ^^
Wenn ja, dann muss man wohl oder übel auf den Patch warten :/

IloveJenny
28.03.2017, 13:27
Vielleicht hast du ja auch Glück und es passiert nicht bei allen, ist ja bei einigen Bugs so.
Nur ich habe halt keine Lust darauf und eventuell starten ja auch andere DInge deshalb früher...

Auslieferator
28.03.2017, 14:23
Hut ab!

könnt ich nich.....:list3no: einfach "stur" den HQ durchlatschen....:gnah

Reschpekt!:right

ich geh jetzt erstmakl den Wurm verkloppen! :lol

Insanius
28.03.2017, 15:10
Ich bin da komisch. Ich denk immer: "Ah, interessante Aufgabe" um dann dem Drang der HQ nachzugeben...

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne da Ende zuerst spielen, damit ich in Ruhe das restliche Spiel spielen kann....

Frosty
29.03.2017, 20:17
Ich habe es erst mal gelassen und einfach so ein Neues Spiel gestartet.
Nach der Eos Mission hatte ich Lexi angesprochen und ich gab ihr einen Gegenstand für eine Quest wodurch die Quest startete.
Wird sicher bald gefixed.

Über genau denselben Bug bin ich jetzt auch gestolpert :/ Schade...naja, dann werd ich wohl warten müssen bis es gepatcht wurde...

Nienna
22.04.2017, 13:33
Habe auch ein New Game Plus gestartet. Hatte auch vor alles zu skillen und schön rumzuprobieren. Hatte auch vor mir eine neue Waffe craften. Eine schöne Schrotflinte. Ich war Jung und brauchte das Geld und Inventar hatte auch noch keine 100 Plätze, also hatte ichn die upgrades für Sniper und Flinte verkauft.
Nun kommts: Die Händler haben nichts mehr. Auf der Nexus kann ich nur noch ein paar Farben für den Nomad holen. Alles andere ist leer.
Weiss einer ob ich später noch Händler mit Angebot finde? Auf Kandera oder so?

Nienna
22.04.2017, 18:41
Sorry hat sich erledigt. Entweder lag es am Zeitpunkt oder ich war gestern Nacht blind.

See/V
22.04.2017, 21:45
Ne, das problem hab ich auch auf der X#1. Keine waffen mehr im Händlerangebot, kann nur noch selber entwickeln. Ändert sich das noch? ?( wenn ja wann? Meine eigentlich bei meinem ersten plus durchgang war dem nicht so. :gruebel Muss ich nochmal schauen. :)

Nienna
22.04.2017, 22:16
Stimmt. Waffen gibt es nicht. Rüstungen auch nicht. Upgrades hat die Dame bei den Gemischtwaren.

See/V
24.04.2017, 06:50
Stimmt. Waffen gibt es nicht. Rüstungen auch nicht. Upgrades hat die Dame bei den Gemischtwaren.

Ist das jetzt ein fehler oder wirklich so gewollt? Müssten ja alle waffen&rüstungen trotzdem zu bekommen sein, oder? :gruebel Schaffe es leider immer nur sporadisch zu spielen.

Arockalypse
25.04.2017, 23:11
Ist das jetzt ein fehler oder wirklich so gewollt? Müssten ja alle waffen&rüstungen trotzdem zu bekommen sein, oder? :gruebel Schaffe es leider immer nur sporadisch zu spielen.

Das muss ein Fehler sein. Ich bin bei meinem ersten vollen Durchgang nun bei 132h. Bis Level 60 oder sowas gab es keinerlei Probleme. Alle Mods etc. levelten mit mir. Nun bin ich Level 69 und bekomme keine Waffen/Armor/Mods für Stufe VIII, die ich mit 61 freigeschaltet haben sollte.

Hinzu kommt, dass ich mittlerweile in Containern keine - wirklich keine - Waffen, Rüstungen, Mods oder Augmentationen finde. Nur Salvage. Aus den APEX-Belohnungen für den Singleplayer-Modus bekomme ich auch keine Waffen mehr. Wenn ich die Item-Belohnungsboxen öffne, kommt nichts dabei raus und die Box ist weg. Credits und Materialien sind problemlos. Items gibt's nicht mehr.

An dem Patch kann es aber nicht liegen. Nach dem Release hatte ich meinen Ryder erst angelegt. Es passierte mitten in meinem Durchgang und nun gibt es bei keinem Händler mehr Waffen etc.

Grover
26.04.2017, 05:28
Ja, die Tier VII Ausrüstung ist irgendwie verbuggt. Hatte mich in meinem Druchgang auch gewundert. Die bekommt man wohl nur durchs craften.
Sobald man Level 71 erreicht, geht es mit der Tier VIII Ausrüstung aber wieder ganz normal weiter (Händler sind wieder bestückt, Drops kommen wieder, etc).

Neo316
26.04.2017, 08:03
Da ich noch nicht so weit bin:

Wenn ich mit meinem Char das New Game Plus durchgespielt habe (also einen 2. Durchgang gemacht habe), kann ich mit dem Char dann auch noch einen 3. Durchgang machen?
Oder habe ich nach dem 2. Durchgang schon so viele Skillpunkte, dass sowieso schon alles geskillt ist?