PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen und Rüstungen der Begleiter ausrüsten?



RazorX
26.03.2017, 20:32
Eine Sache macht mich aber langsam etwas irre. Hab zwar gewartet auf mögliche Upgrades ect. oder ev. bin ioch auch nur blind...aber wie und wo zum Henker rüstet man die Begleiter aus? Also keine Fähigkeiten, sondern Waffen und Rüstungen...?
Die werden doch nicht...:gruebel

Lichti
27.03.2017, 09:24
Waffen und Rüstungen der Begleiter können nicht gewechselt oder angepasst werden.

antonrumata
27.03.2017, 15:20
Also kann man alles, was man findet und einem selbst nichts bringt bedenkenlos zerlegen oder verkaufen.

Lichti
27.03.2017, 15:37
Ja, alles was du nicht benötigst kannst du zerlegen oder verkaufen.

Duncan_Idaho
28.03.2017, 21:23
Schade, da hatte ich fest mit austauschbaren Waffen wie in ME3 gerechnet und eigentlich auch auf anpassbare Rüstungen inkl Mods wie in ME1 gehofft.

CountourMonk
28.03.2017, 21:25
Schade, da hatte ich fest mit austauschbaren Waffen wie in ME3 gerechnet und eigentlich auch auf anpassbare Rüstungen inkl Mods wie in ME1 gehofft.

Sollte man bei so einem Spiel auch erwarten düfen.

Insanius
28.03.2017, 23:39
Du kannst die Rüstungen und Waffen bei der Herstellung (Forschung und Entwicklung) zusätzlich individualisieren. Mit etwas Geduld vor der Entwicklung kannst Du teilweise extreme Werte für Rüstungen und Waffen erreichen...

Bei gefundenen und gekauften Waffen kannst Du nur Mods hinzufügen, bei der eigenen Herstellung hat man extreme Möglichkeiten.

€dit: Ah, Du meintest spezifisch die Begleiter... Sorry, hatte gestern nen kleinen Schwips :)