PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werde ich überall als Frau erkannt?



The-Any-Key
03.03.2007, 22:10
Hallo,

meine Spielfigur ist männlich, dennoch werde ich von NPCs als Frau wahrgenommen(Ihr seid doch die Heldin von Kvatch,...etc.). Werde ich mit einer weiblichen Hauptfigur dann als Mann erkannt?:)

Die ist nicht wirklich ein Problem, jedoch drückt es etwas auf die Atmosphäre, die ich mir von einem Rollenspiel erhoffe. Gepatcht(offiziell) habe ich.

Gruß

Caine
04.03.2007, 01:05
Das passiert gelegntlich. Ist einer der vielen Bugs. War bei mir genauso, aber immer nur bei dem Kvatchspruch ... also mach dir keine Sorgen ;)
Hast du das Spiel gepacht?

Liscom
04.03.2007, 02:08
Gepatcht(offiziell) habe ich.



Hast du das Spiel gepacht?

Ich würd mal sagen er hat gepatcht :D

Tascha
04.03.2007, 11:14
ich hab mir eine weibliche charaktere erschaffen, sehe aber männlich aus, werde aber weiblich angesprochen ^^

seh das jetzt nicht so als problem an für mich ;)

The-Any-Key
04.03.2007, 13:11
Dann erkennt man dein Geschlecht ja richtig, wie es sein soll. Es stört mich auch nicht sehr, mindert eben ein wenig die Spielatmosphäre, wie oben beschrieben. :)

Caine
04.03.2007, 15:03
Oh sry hab ich überlesen :scared
Jo stimmt, das nervt ein wenig ^^ aber naja muss man drüber hinwegsehen

Profigamer
04.03.2007, 23:55
Ich wurde auch als frau erkannt,hab mir mal einen patch installiert.Ich weiß nur nicht genau ob ich jetzt als frau oder doch als mann erkannt werde,weil ich nicht einseh bis dahin nochmal extra zu spielen.