PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecke fest / Dämon des Neids



Pomm
18.01.2017, 18:42
Leider komme ich beim Bosskampf gegen des Dämon des Neids nicht weiter - bzw. sind meiner Gruppe und mir alle Heiltränke ausgegangen. Zweimal hatte ich von einem früheren Savegame aus versucht, mit mehr "Kraft" in den Kampf zu gehen, aber es ändert sich nichts.

Bevor ich entnervt das Spiel deinstalliere, foklgende Bitte (ich mag's ja kaum fragen): Dank der Hilfe dieses tollen Forums habe ich die Versionsnummer meines Spiels herausgefunden (1.0.0.12). Kennt jemand einen Trainer, der hierfür funktioniert? Zwei Trainer hatte ich ausprobiert (für die Version 1.11) - aber sie funktionierten nicht. Bitte um Nachsicht für meine Bitte.

Danke im voraus! :o)

Don Kan Onji
18.01.2017, 19:06
Bevor du das versuchst, empfehle ich immer gerne Lets Plays anzugucken. So kann man sich evtl. den ein oder anderen Tipp abholen. Ich verlink dir mal etwas. Los gehts ab ca. 8:25


https://www.youtube.com/watch?v=HZEDn6qW4ec

Pomm
18.01.2017, 19:27
Danke für den Link. Hatte ich mir auch schon angesehen - hat leider nicht sehr geholfen...

Pomm
19.01.2017, 15:20
Kann jemand helfen? Danke!

Jezebel
19.01.2017, 23:12
Da ich nicht genau weiß, was dein Problem bei dem Kampf ist, ist es auch schwierig genau zu helfen. Vllt solltest du deine Gruppenzusammenstellung überdenken? Ein Teammitglied sollte heilen können, Tank wäre auch nicht verkehrt - natürlich je nach dem, wie du deinen Inquisitor spielst. Wenn es gar nicht funktioniert, kannst du auch die Schwierigkeit des Spiels runterstellen.

Viel Erfolg.

Pomm
20.01.2017, 19:06
@Jezebel: Muss mal ganz blöd fragen, wo ich die Schwierigkeit herunterstellen kann - habe im Spielmenü nichts gefunden. - Danke.

Pomm
20.01.2017, 21:07
Danke für alle Tipps - bin weitergekommen :)