PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geothermales Tal: Meister Petz....nicht klein zu kriegen!



Auslieferator
18.10.2016, 16:52
Also, ich hab dem FÜNF Giftpfeile reingezeckt....KEI-NE Chance!
Was is mit dem Bären los?:gruebel
Tchernobyl-Importware, oder was?:D
Und bevor jemand fragt:
Schrot ging auch nich:facepalm
Wat nu?

Ok, dafür kann ich Hühner werfen, ging aber auch nicht! :lol

See/V
18.10.2016, 17:02
Ein giftpfeil dann so oft wie möglich normale gespannt, ungespannt. Dann wenn nötig wieder einen. Durch den pfeil hält der bär ein paar sekunden inne.

Auslieferator
18.10.2016, 17:50
Hat nicht funktioniert...bin da abär auch zu ungeduldig, etliche Male in die Höhle zu rennen und alles mögliche auzuprobieren....immerhin weiß ich jetzt aber auch, dass es ZWEI Bärenhöhlen da gibt! :facepalm

Selbst die gerade erworbenen "Anatomiekenntnisse" werden da nicht helfen, da der Bär (vorsicht Original-Wortspiel) ein "....zu dickes Fell hat..." LOL

Ich hab da eher n Problem mit der )/)=/(/%$&="§$%&§& 3rd P Ansicht, das macht mich in so nem (z.b.) engen Höhleneingang komplett wuschig...

Eines Tages.....irgendwann klappt das schon! Bin ja froh, das ich gerade nur acht mal ertrunken bin! :lol

See/V
18.10.2016, 18:51
Ausweichen und etwas zurückweichen, dann klappt das schon. Oder halt auf granatenpfeile oder ähnliches warten.

Manche orte können nicht besucht werden ohne entsprechende ausrüstung. Also versuch da an den stellen nicht erst zu tauchen. :D

PS: Den stärksten bogen nutzen. :)

dinka
18.10.2016, 19:11
Das beste ist,in Höhle rein,1 Giftpfeil und 1 oder 2 Normale hinterher.
Dann isser schon mal beschäftigt.
Dann flink wie ein Wiesel raus,und warten bis er rauskommt.Zeit ist genug.
Wenn er sich dann zeigt.Giftpfeil gleich hinterher und eventuell noch andere.
Das wirkt bei mir immer.Der schaffts noch nicht mal in meine Nähe.

Auslieferator
18.10.2016, 22:53
"Flink wie ein Wiesel" is in meinem Alter nich mehr, da bewegt man sich eher wie der Hammer im Teer.

Aber ma im Ernst:

Aber ich weiß jetzt auch, welchen Fehler ich die ganzen Zeit gemacht hab:

Wenn ich im Zielmodus bin und verusche, den Bären in meiner Nähe anzuvisieren, kann ich ja nicht "rennen"....:facepalm
Also Waffe runter, rennen, Waffe hoch, zielen BÄM....und von vorne.
Das sollte dann auch funktionieren.