PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch mal NW,:Flaggen setzen, oder nicht?



Auslieferator
06.09.2016, 08:15
Ich hab m,al ne Frage an diejenigen, die schon die Flaggen gesetzt , bzw. den Raidergruppen die verschiedenen Attraktionen zugewiesen haben.

Wenn man das getan hat, ist es dann noch möglich, die ganzen Miesnicks auszuradieren? Ich hab jetzt noch nix vergeben, will aber auch nicht wirklich mit den Raidern zusammenarbeiten. (Lang lebe die RR!:wink)
Ausser vielleicht mit dem Rudel, weil die so hübsche Sachen tragen! :lol

Mein Ziel in NW ist es, die Halsbandträger zu befreien. Will mir aber auch nicht die EP für die anderen Quets entgehen lassen....
Wat nu?
Gibts da schon nen Lösungsansatz? Erst die Gebiete vergeben und DANN die Anführer umlegen? :gruebel
Ist ja n Extraquest!

btw:
Bin jetzt gerade dabei, die Weltraumstadt mal zu säubern.
Die Abfüllanlage war ja schon übel, aber jetzt hab ich mich schon beim ersten Karussell komplett verlaufen....:facepalm

RazorX
06.09.2016, 09:20
Ich habs gemacht, also die Flaggen komplett verteilt. Neugierde, Quests abschließen...alle Bezirke sichern...und trotzdem kannst Du sie dann noch ausradieren...also nur zu...mach sie platt die Penner...:D ;)

Auslieferator
06.09.2016, 11:43
Juhu!!!!!

Dann ma los!

Grover
06.09.2016, 17:04
Ich spiel auch erstmal so lange den Raider, bis die "Jagdsaison" Quest fehlschlägt. Dann wird wohl neu geladen und aufgeräumt :D

Auslieferator
07.09.2016, 18:21
Also, ich bin gerade dabei, mich mit dem Clown im Kiddy Kingdom anzulegen.
Ist dann die letzte Attraktion, die ich säubern muss. Bin nur leider gerade mit knapp 20% Gesundheit von so ner doofen Wilden Maus übern Haufen gefahren worden....TOT!:facepalm :lol :lol :lol
Und bis dahin kam noch keine Meldung, das die Nummer mit den drei Fraktionen in Gefahr ist, Flaggen hab ich auch schon gesetzt!


Aber ma im Ernst: Bemalte Guhle? ich kann nich mehr!
und überhaupt:
"...Biste nicht schon zu groß dafür? Besonders am Bauch?..."
Da hab ich dann DOCH mal kurz an mir runter gekuckt! hihihihihihi

Die sind SO durchgeknallt da, meine Fresse!!! Besser als OWB, muss ich ma leider sagen! Sorry NV....

22246