PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOD-Tool FO4Edit SOS



Tereg 1045
16.05.2016, 09:06
Ich wollte mich mal an das Endecken des Tools "FO4Edit" wagen und habe es mir herutergeladen (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2737/? ). Anschließend in einem extra Ordner entpackt und wollte es starten.
Ich bekam eine Fehlermeldung über eine fehlenden Sykrim Datei oder einen fehlenden Eintrag. Gut, ich besitze das Spiel nicht. Folglich kann ich auch keinerlei Einträge oder Dateien von diesem Spiel haben. Welche Dateien habe vergessen zu laden? Auf der Seite ist ja nur eine Datei.
Ich habe mir ein Youtube-Video angesehen, doch dort ist das Toll bereits am laufen, also nicht hilfreich(zumindest nicht für den Start des PRG´s).
Ich biitte dringing um Hilfe.

RazorX
16.05.2016, 09:44
Frag mich echt, warum die den Käse immer noch so raufladen. Also Tereg, eigentlich echt simpel. Einfach die TES5Edit in FO4Edit umbenennen...und schon gehts ohne Probleme los...:)
Nicht vergessen, den Ordner mit den FO4Edit Dateien in den Fallout 4 Ordner zu kopieren, damit der Editor die Daten findet...

alceleniel
16.05.2016, 09:47
Frag mich echt, warum die den Käse immer noch so raufladen. Also Tereg, eigentlich echt simpel. Einfach die TES5Edit in FO4Edit umbenennen...und schon gehts ohne Probleme los...:)

Was dort auch steht. Das A und O bei Mods und Tools ist immer: lies die Anleitungen. Einfach exe starten ist da oft einfach leider nicht.

Tereg 1045
16.05.2016, 12:03
D A N K E. Also stimmt der Spruch doch:"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Kleine Entschuldigung:Mein Englisch ist mieß.