PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Triss nach der Mission "Jetzt oder nie"?



McFlashGames
06.04.2016, 17:24
Hallou,

Ich habe die Quest "Jetzt oder nie" mit Triss abgeschlossen und möchte jetzt mal bei ihr vorbeischauen, aber ich habe keine Ahnung wo sie ist.
Ich bin jetzt auch schon bei Kaer Morhen.

Tschü! :)

Caillean
06.04.2016, 19:42
Hallou,

Ich habe die Quest "Jetzt oder nie" mit Triss abgeschlossen und möchte jetzt mal bei ihr vorbeischauen, aber ich habe keine Ahnung wo sie ist.
Ich bin jetzt auch schon bei Kaer Morhen.

Tschü! :)

Ich habe Triss immer gehen lassen und kann daher nicht sagen wo sie sich aufhält, wenn man sie im Hafen bittet in Novigrad zu bleiben. Aber ich kann versichern, dass sie so oder so im Spielverlauf wieder auftaucht.

Ich gehe mal davon aus, dass du sie überredet hast, die Stadt nicht zu verlassen, oder?

kurztee
11.12.2017, 10:35
Habe wohl auch ein Fehler gemacht Laut Auflösung:
Triss: Die rothaarige Zauberin kann Novigrad natürlich nicht verlassen, solange die Hexenjäger nach Jagd auf Magier machen. Ihr müsst die Nebenquest „Jetzt oder nie" abschließen und Triss beknien, bei euch zu bleiben. Vergesst ihr diese Quest oder sie scheitert, war es das mit Triss' Hilfe. Ich habe sie gehen lassen und den Quest abgeschlossen fehlt sie jetzt gegen die Wilde Jagd.