PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellitenstationen immer wieder down?



Auslieferator
06.04.2016, 16:59
Mir ist beim Ödlanddurchstreifen aufgefallen, dass sich die Sat-Stationenn immer wieder "runterfahren"? :mad:

Ist das n Bug, oder knipst irgendwer die immer wieder aus?:gruebel
BoS? Gunner? Raider? Schüsselrunterfahrzwerge?

Man kommt da vorbei, fährt die Schüsseln hoch, etwas (genauer Zeitrahmen fehlt mir leider noch) später sind die Schüsseln wieder unten....
Was is da los?

RAT:
06.04.2016, 21:03
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht einfach nur, damit der Funkäther etwas bereinigt wird. Grundsätzlich hat man wohl meist die Nebenquests erledigt. Warum sonst sollte ich die hochfahren? Von daher ist das Signal einfach sinnfrei, wenn mans nicht eh' schon an der Funkbox ausgeschaltet hat - die Antennen haben dann demzufolge gar keine Funktion mehr.

Viel nerviger finde ich, dass man den Kontrollpunkt Süd-Boston nicht deaktivieren kann. Das Signal reicht sehr weit und die Anzeige im Pipboy ist mittlerweile überflüssig.

Auslieferator
07.04.2016, 00:30
Naja, Nebenquests gabs ja nich t SO viele.
Die Radiostation, bei der man Ms. Hargreaves "rekrutieren" kann, gibt ja auch nix weiter her.
Da kann man ja noch nicht mal die Schüssel hochfahren....müsste DA viellecht mal mit dem Jetpack aufs Dach?