PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr für eine Ausrüstung?



McFlashGames
04.04.2016, 19:29
Hey,

Ich habe seit einer Woche The Witcher 3: Wild Hunt und finde es Super.
Doch ich frage mich was andere für Ausrüstung haben und welche sie empfehlen können.

Tschü:wink

Caillean
04.04.2016, 19:46
Hey,

Ich habe seit einer Woche The Witcher 3: Wild Hunt und finde es Super.
Doch ich frage mich was andere für Ausrüstung haben und welche sie empfehlen können.

Tschü:wink

Man hat nicht nur eine Ausrüstung und auch nicht ein paar wenige. Das Spiel ist episch lang und man wechselt daher sowohl Ausrüstung als auch Waffen oft, immer wieder dem Level angepasst. Grundsätzlich versuche ich aber die Hexerausrüstungen zu finden, für die man Pläne und Hinweise meist kaufen kann. Und welche davon ich dann tragen, ist für mich eine rein optische Geschmacksfrage. Wichtig ist, dass du das grüne Zeug behältst. Bei den Hexersachen (die sind nämlich im Inventar alle grün gekennzeichnet) gibt es mehrere "Level" und um die schmieden zu können, wird u. a. auch das alte Stück dann verwendet.

IloveJenny
04.04.2016, 21:28
Was Caillean sagt :D
Ich habe eigentlich auch immer nur die Hexerrüstungen an, da es für fast jedes Level welche gibt. Dann später eben die Opheri Rüstung und danach wieder Hexerrüstung :D
Wenn du alle Schemata findest hast du immer was mit guten Werten dabei