PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC und die Erfahrungen und Meinungen



Tereg 1045
28.03.2016, 18:25
Das DLC geht schon so in Ordnung, habe es durch. Eine kleine, aber nette "Zwischendurchkost".
Das Roboterbauen, naja..Genauso, wie die seit dem 1.4Patch eingeführten neuen Bausachen. Für mich eher mehr als flüssig.
Es macht aber denoch Spaß. Und für 10.-Euro kann man nichts verkehrt machen.
Was mir aber negativ auffällt:
Ich habe jetzt einen Mix aus deutschen und englischen Textbeschreibungen bei meinen Gegenständen, die ich finde und sogar einiger meiner Perks sind in englischer Beschreibung.

Lone_Wolf
28.03.2016, 19:34
Alles in allem-----10 Euro die im Endeffekt gut angelegt sind. Was ich wollte habe ich bekommen, Spass, Action, neue Gegner, neue Dinge über die man sich ärgern konnte und über die man jetzt wo es durch ist nur lachen kann weil----da kommst du eh nicht wieder hin.

Und den Mix aus englisch---deutsch beachte ich nicht mehr. Seit es Mods gibt habe ich das schon. Ok, esm/esp Translator und man kann einiges aber ich mache da nur das wichtigste. Glaube auch nicht das es jetzt unbedingt von dem DLC kommt. Bei mir heißt zwar das Lager des Mechanist---Mechanist Lair---aber das weil ich einen Mod habe der mir hilft die CTD zu verringern/abzuschalten beim Verlassen des Gebäudes (County crossing crash fixed) und ich bin zu faul das Ding zu übersetzen

Jeriko
28.03.2016, 22:06
Thema geschlossen, da es dazu einen Thread im gewöhnlichen Fallout 4-Forum gibt und erst vor wenigen Stunden darauf aufmerksam gemacht wurde (http://www.globalgameport.com/showthread.php?55303-Fallout-4-Automatron&p=952500&viewfull=1#post952500). Das Hilfe-Forum ist für Hilfe da, nicht für allgemeine Diskussionen zu bereits vorhandenen Threads.