PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fräulein Ness & SKYLANE AIRLINES____________Spoiler!?!



Auslieferator
19.03.2016, 20:11
21592
Die hab ich vorhin mal unterwegs getroffen und liess mich von Ihr anwerben.
Böse, böööse Raider haben das Skylane Flugzeugwrack besetzt, also hin und aufräumen.

Aber:
Gibts nach dem Abschluss der Aufgabe noch mehr von Ihr?:gruebel

Sie wollte an ein Versteck im Laderaum. Das hab ich nach nem Quicksave natürlich erstmal selber aufgemacht.:D Neben vielen schönen Sachen :P war auch ne Schmugglerliste der Airline dabei. Damit war Sie natürlich nicht wirklich einverstanden, dass ich das leerräume und es gab die übliche Art von Stress, die aber ganz klassisch mit Krehmvhs Zahn geregelt wurde. Aber wenn dann noch ne Liste abzuarbeiten wäre...jeweils 200 Caps könnte ich da rausholen!

Wär mal ne willkommen Abwechslung nach den ganzen Wiederholungsquests von PAM und dem Doc der RR, bis Dienstag....

Gofannon
19.03.2016, 23:38
Hab die Dame auch getroffen, da ist sonst aber nichts mehr an Aufträgen gekommen. Ich hab das Versteck auch mal testhalber ausgeräumt, hab denn aber wieder geladen und ihr die Sachen gelassen.

Ein zweites Skylane-Wrack (im leuchtenden Meer) gibt es zwar noch, mit dem hat Ness aber (denke ich) nichts zu tun.

Auslieferator
20.03.2016, 09:09
Da war ich ja vorher auch schon mal, werde da wohl mal nachsehen müssen, obs da nu noch was gibt

Sie hat ja n Zettel dabei, "Ness Spur", da wird das Wrak benannt und unterzeichnet ist der Zettel mit VB...Wer soll das sein?

Gofannon
20.03.2016, 11:01
Evtl. gibts in dem zweiten Wrack auch noch ein Versteck. Es soll ja die ganze Fluggesellschaft beteiligt gewesen sein. Kannst ja mal reinschaun wenn Du in der Nähe bist, bzw. schau ich mal wenn ich mich demnächst ins leuchtende Meer aufmache. Eigens dafür hinzureisen wird der Inhalt (wenn der ähnlich der ersten ist, die ich mal testhalber aufgemacht habe) vermutlich nicht rechtfertigen.

Zum Zettel kann ich nichts sagen.

Was mir bei der Gelegenheit in den Sinn kommt: kann man mit den Flugschreibern eigentlich was anfangen?

Lone_Wolf
20.03.2016, 14:44
Was mir bei der Gelegenheit in den Sinn kommt: kann man mit den Flugschreibern eigentlich was anfangen?

Ich habe da zwei Optionen bei mir immer:
Aufstellen oder verschrotten. Wobei mir aufstellen mehr bringt. Verschrotten hab ich noch nicht probiert bisher

Auslieferator
20.03.2016, 16:21
Zettel vergessen....:facepalm


Seite 1
21598
Seite 2
21599

Also, Kameraden, WER is VB?