PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod "OC-Decorator"



Tereg 1045
15.03.2016, 12:14
Kann mir Irgendjemand bitte bei der Mod "OC-Decorator" helfen. Wie baut man die dort angegebenen Dinge? Ich kann sie mir zwar anzeigen lassen, aber davon bauen kann ich nichts. Muß ich dazu erst alle Dinge in eine Art Computer (sieht so aus wie ein Computer mit einer kleinen Abstellfläche links und auf dem Bilschirm ist das selbe Symbol[Pitboy als Gott]), den ich bauen kann. Dort kann ich angeblich zwar etwas hineinlegen, wie bei einer Kiste, es liegt dann aber sofort links auf der kleinen Ablage.
Ich würde gerne mal meine Siedlung und mein Domiziel verschönern und würde mich freuen, wenn die Dinge dort blieben, wo ich sie hinstelle.

Boïndil
15.03.2016, 12:25
Du brauchst Ressourcen, um Objekte bauen zu können, wie bei allem anderen auch. Z.B. brauchst du eine Kaffeekanne, um eine Kaffeekanne bauen zu können. Du kannst das aber normal im Baumodus machen.
Dieses Terminal ist eine Option aus dem Mod, OC Dispenser nennt sich das, der verwandelt Objekte wie bewegliche Tassen, die umkippen können, in statische um, die nicht umkippen, soviel ich weiss. Habe ich allerdings bisher nie gebraucht, obwohl ich dies Option auch habe. Der Sinn davon ist wahrscheinlich, dass der Baumodus nicht mit hunderten Objekten zugemüllt wird.

Tereg 1045
15.03.2016, 18:29
Du brauchst Ressourcen, um Objekte bauen zu können, wie bei allem anderen auch. Z.B. brauchst du eine Kaffeekanne, um eine Kaffeekanne bauen zu können. Du kannst das aber normal im Baumodus machen.
Dieses Terminal ist eine Option aus dem Mod, OC Dispenser nennt sich das, der verwandelt Objekte wie bewegliche Tassen, die umkippen können, in statische um, die nicht umkippen, soviel ich weiss. Habe ich allerdings bisher nie gebraucht, obwohl ich dies Option auch habe. Der Sinn davon ist wahrscheinlich, dass der Baumodus nicht mit hunderten Objekten zugemüllt wird.

Achso. Ich sammel also alles auf und ein, was ich später einmal mir zur Deko hinstellen möchte und kann sie dann mithilfe der Mod hinstellen, sprich bauen. Und man kann nur so die Gegenstände zum bauen freischalten. Gut zu wissen. Habe mich schon gewundert. es wird alles angezeigt, doch bauen kann ich nichts davon. Und ich habe vermutet, daß da irgendwie eine Anzeige fehlt, wie z.B. Resoursen, die fehlen.

Beim Oc Dispenser gehen allerdings wohl nur Gegenstände und keine Waffen, da kommt eine Meldung, das diese wohl vernichet würden.