PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielende



Tereg 1045
07.03.2016, 10:03
Kann es sein, daß man sich durch die Anwendung einer Mod, mit der man die nervigen Minutemenaufträge abschalten kann, auch ein Storyende mit Hilfe,auf Seite der Minutemen verhindert?
Habe das Spiel widerwillig mit der Bruderschaft beendet. Wollte sie eigendlich, wie auch das Institut, vernichten, nur hatte ich wohl irgendwo die Abzweigung verpaßt.

Lone_Wolf
07.03.2016, 11:13
Ist mir nicht bekannt aber es gibt ja leider kaum Möglichkeiten das Spiel "sauber" zu beenden. Wenn du diese Mod meinst: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10339/? da kann es passieren das du ein oder zwei wichtige Quest verpasst weil diese eben nicht durch Radio Freedom weitergegeben werden sondern wohl nur bei Preston "Nerv" Garvey zu erhalten sind.

Tereg 1045
07.03.2016, 18:28
Ich habe das Spiel, bzw. die Story durch und habe keine Burgverteidigung machen müssen. Dachte, es lege daran, daß ich irgendwie die Minutemen nie richtig miteingebunden habe, da es nie wirklich ging. Habe lediglich Preston befragt, wer helfen könnte, den Transmittler zu bauen. Sturges war die Antwort. Er half und gut war. Habe die Mod "disableprestonquests" am laufen, da ich die Burg ohne generve noch ausbauen wollte.Dachte, es könnte an dieser Mod liegen, da ich ich mich ja nie für die Gruppe entscheiden konnte. Die Railroad quatschte mich jedesmal an, ich solle mich gegen sie wenden und für die Railroad arbeiten. Mit der Bruderschaft und dem Institut lief es automatisch entweder oder, je nachdem für wen ich den Reaktor holen würde.
Das ganze wundert mich, da ich in Videos gesehn habe, das die Minutemen Aufträge dieser Art anbieten.