PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video der PC PP zum Download



Thelias
26.02.2007, 12:44
Heute bekamen wir von Martin Deppe (PC Powerplay) die Erlaubnis, das Two Worlds-Video aus der Ausgabe Februar 07 zum Download anzubieten. Ihr findet das Video in der Sektion Video & Moveshots (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=90).

Thelias
26.02.2007, 13:38
Weiterhin gibt es auf der französischen Spieleseite jeuxvideo.fr ein 15minütiges Video zu Two Worlds. Das Video zeigt die Abenteuer eines noch jungen Magiers und gewährt einige Einblicke in das Interface. Ab und zu stören allerdings filmfremde Hintergrundgeräusche.
Das Video findet ihr hier (ftp://ftpclubic91.jeuxvideo.fr/temp-clubic-rx57/disk1/two_worlds_reportage_two_worlds_francais_31868.mov ).

Thelias
25.03.2007, 18:45
Leider können nur noch eingeloggten User das Video der französischen Seite (http://www.jeuxvideo.fr/encyclopedie-jeux-video-ds-gba-gc-pc-ps2-psp-xbox-xbox360-ps3-rev---g0g-0-0-0.html?recherche=two+worlds)ansehen.

1N33DINF0S
25.03.2007, 23:44
Leider können nur noch eingeloggten User das Video der französischen Seite ansehen.

...damnd das wa echt gut... zu schade :(
kommt jetzt eigentlich bald mal der langersehnte trailer? :O :P :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

sorry, das ich nochmal scheibe, aber kurtz nachdem ich meinen vorherigen Beitrag gepostet habe konnte ich das Video doch öffnen!
Ihr müsst dem Link folgen und ca. 5 Minuten warten... so wars bei mir...
hoffe es klappt bei euch :D
http://www.jeuxvideo.tv/two-worlds-video-31868.html

Thelias
26.03.2007, 00:17
Wir haben seit neuestem ein Skript, dass Doppepost innerhalb kürzester Zeit zusammenfasst :)

Danke für den Link, bei mir funzte er sofort, ohne Wartezeit. Zum Trailer habe ich aber auch noch nichts neues.

Achillis
03.04.2007, 18:26
mal was zu den animationen/KI im französichen video:

wenn ein gegner die figur sieht rennt er dumm her ohne die kumpels mitzunehmen

wenn dann der bandit mit einem feuerball angeschossen wird läauft er normal weiter und danach knickt er zweimal hinter einander mit der selben ani ein und genau so hässlich fällt er auch um

und die orks hauen zu und ohne das der spieler irgendetwas tut weichen sie dumm aus, warten kurz und hauen nochma zu

wenn ich, wenn ich mit meinen orkkumpels da stehen würde, merkte das der gegner nichts tut und dumm da steht, würde ich entweder voll zu dreschen oder ihn dumm angucken

versteht mich nicht falsch ich stürze mich auf jede news von 2 worlds und finde ddas spiel super aber das stört

gib mir bitte einer entwarnung, der was weis, z.B. dass das ganze noch, wie die quests, mit einem klick integriert wird, denn das würde lange dauern von dem status aus normal weiter zu entwickeln

Rygar
04.04.2007, 08:25
Hab's mir auch angeschaut:

Die Grafik ist genial, alles wirkt wie aus einem Guss, nichts ist deplaziert. Einige kleine Pop-Ups und Framerate-Einbrüche sind noch zu sehen, aber diese werden bis zum Release hoffentlich behoben sein. Die Zauber-, Kampf- und Wassereffekte sind sehr schick!

Was ich auch etwas seltsam fand, sind die Animationen, vor allem die der menschlichen Gegner. Dieses seltsame "Einknicken" und Umfallen ist schon etwas unrealistisch... Da sollten die Entwickler evtl. noch etwas Feintuning hineinstecken...

Aber ansonsten: man sieht dem Spiel an, dass TWO WORLDS ein absolut ambitioniertes Projekt ist und dass da am 9. Mai etwas Grosses auf uns zu kommen wird.

Grüsse,

Rygar

Achillis
04.04.2007, 15:04
ja stimmt es muss nur noch etwas an der KI und den kampfanis rumgeschraubt werden. die figur knickt nicht weg wenn wenn sie grad verkloppt wird(PC PP vid )

Ich steh trotzdem am releastermin beim media-markt=)

das wasser sieht ja schon ohne hiresvideo hammer aus und auch wenn es regnet sehen die wolken am himmel aus wie echt!! Super grafik

Altair
04.04.2007, 20:02
Wann ist denn Release??...

MfG

Achillis
04.04.2007, 20:04
der termin wenn ein game rauskommt ( in dem fall 9.5. ) =)

Altair
04.04.2007, 20:35
Ich danke dir.

MfG