PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perks



changnam
20.02.2016, 18:44
Ich muss mich erstmal für meine Dusseligkeit entschuldigen aber ich komme einfach nicht drauf.
Also ich wollte nach mehrmonatiger Pause ein völlig neues Spiel beginnen. Lief auch recht gut bis zum verlassen der Vault. Da konne ich Special neu vergeben (OK) aber wie komme ich an die Perks? Ich kann mich erinnern das das beim ersten Durchgang überhaupt kein Problem darstellte und jetzt stehe ich da wie die sprichwörtliche Kuh vor dem neuen Tor. :D
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

marex
20.02.2016, 18:49
Alles was ich bisher weiß, Pip Boy aufrufen und dann T drücken. Bin selbst grad neu dabei.

WB

Daddls
20.02.2016, 19:04
Mit jedem Lev Up bekommste einen Punkt den du im Pipboy Menü unter T wo die Perks sind, in die SPECIAL Stats oder in eins der freigeschalteten Perks vergeben kannst.

changnam
20.02.2016, 19:15
entschuldige wenns jetzt doof klingt, aber ich kann ja am Anfang 21 Punkte vergeben. Wo und wie?

RazorX
20.02.2016, 19:29
Na bei Der Char-Erstellung Chang...und später noch mal wenn Du die Vault verläßt. So wie immer...
Ist schon ewig her...die genauen Tasten kann ich Dir jetzt auch nicht sagen...aber schau mal auf Youtube, da findest sicher ein paar Vids zur Char-Erstellung. :)

Vielleicht hier...


https://www.youtube.com/watch?v=QxKeYqZD-ss

...ich weiss nicht mehr...glaub da kommt der Vault-Typ oder so...ev. geht das Step by Step...
Checks einfach noch mal, wenn Du die Vault verläßt...