PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest startet nicht



Merit-Seto
13.02.2016, 13:32
Hallo,

ich bin mit Cait jetzt auf dem Beziehungslevel, an dem sie einem die Vault95-Quest gibt und das Gespräch haben wir auch geführt, allerdings ist die Quest nicht in der Liste und ich stehe mit Cait jetzt blöd im Entzugsraum rum.
GetStage sagt, Quest ist auf 0. Habs mit ResetStage und SetStage 10 versucht, aber nix hilft obwohl die Konsole nicht rummeckert.

Kann sich das irgendwo verhangen haben, weil das Gespräch mitten in einem anderen Questgespräch mit den Cabots kam? Hat jemand noch Ideen?

Daddls
13.02.2016, 18:10
Im Härtefall einen vorherigen Speicherstand laden. Meist ists das Einzige was da helfen kann.

RAT:
14.02.2016, 11:50
Keine Panik. Hatte das mit einem Begleiter auch schon, ich meine Deacon bin aber nicht mehr sicher mit wem. Auf jeden Fall wurde das Gespräch auch von einem anderen NPC unterbrochen. Irgendwann hat Deacon mich dann wieder angesprochen und der Quest lief dann ganz normal.

Merit-Seto
14.02.2016, 12:41
War tatsächlich ein Bug, RAT :)
Ich habe letztendlich einen alten Spielstand geladen und die Beziehung zu Cait gelevelt, bis das Gespräch kam, komplett ohne Unterbrechung... und wieder kein Quest.
Letztendlich fand ich im Netz doch noch eine Lösung:
Cait als Begleitung entlassen und dann direkt
SetStage 16665C 0 in die Konsole eingeben, dann wird man mit Cait in die Nähe vom Vault teleportiert und die Quest startet. Man muss Cait dann nur wieder einsammeln.

Paps
15.02.2016, 09:57
gut zu wissen, danke!!