PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T45 und T51 PA



Z03522
07.02.2016, 00:27
Guten Abend Leute,
bin gerade dabei meine PA´s aufzustocken. Bin aber wíe verzweifelt auf der Suche nach T45 Teilen und T51.
T60 kriegst du ja von der Bruderschaft "geschenkt" *hust*.
Selbst X-01 hab ich schon ein paar Sets zusammen aber bei T45 fehlen mir vor allem Helme und ich will wenigstens ein T51-Set zusammen haben wofür wieder rum auch ein Helm fehlt.
Kennt jemand ein paar Orte wo man die bekommt oder vllt ein paar Händler wo ich mir das Zeug organisieren kann?

Danke im voraus

z03522

germi
07.02.2016, 00:40
In Concord steht auf dem Dach des "Museums der Freiheit" eine komplette T45 neben einem abgestürtzten Vertibird. Brauchst lediglich einen Fusionskern.

Gofannon
07.02.2016, 00:53
Teile für die T51 gibt es ab und zu in der Atom-Cats Werkstatt bei Rowdy zu kaufen.

Auslieferator
07.02.2016, 02:27
Bei der USAF Sattelitenstation OLIVIA im Norden liegt ein gecrashter Vertibird in Sichtweite, westlich vom Bunker.
Da hab ich ne PA mit T45 Helm und Torso gefunden.

Daddls
07.02.2016, 04:13
T45 gibts auch noch reichlich bei diversen Raiderbanden, wo meist einer in ner PA rumrennt, die aus einem Mix aus T45 und Raider Power Armor Teilen besteht.

Nordöstlicher Steinbruch, oder etwas weiter südl davon an dieser Promenade, südlich von der Finch Farm. An beiden Standorten sind regelmäßig Raider, wo immer einer in ner Hybrid PA rumrennt.

Lone_Wolf
07.02.2016, 14:41
Die PA´s die ich bisher gefunden habe (die bereits von anderen genannten Orte lasse ich weg)

T45 nicht komplett aber mit Kern Südlich der Corvega Fertigungsanlage auf einem Highway (fragt mich nicht mehr wie ich da hoch gekommen bin :]
T45 nicht komplett auf einem Frachtzug nördlich der Corvega Fertigungsanlagen (Termin Hacker Fähigkeit sollte Meister sein)
? Nicht genau erkannt was der Raider hatte aber in Lexington in der Nähe der Corvega Anlage in einem Haus springt ein Raider mit einer PA aber ich weiß nicht ob komplett oder was überhaupt
dran war

Gofannon
07.02.2016, 18:10
Teile einer T45 auf einem Powerrüstungsgestell sind auch im See an dem Covenant liegt zu finden. Genauer liegt an der Nordspitze des Sees ein abgestürzter Vertibird im Wasser (das Heck schaut aus dem Wasser heraus). Direkt westlich des Vertibirds steht im/unter Wasser das Powerrüstungsgestell. Ein paar Meter muss man reinschwimmen und am besten Licht an, ist relativ trübe.

Tereg 1045
07.02.2016, 18:35
@ Z03522: DDU glücklicher. Ein paar Sets X-01.Komplett? WOW. Ich habe gerade mal 2komplette X-01 Rüstungen zusammenbekommen. 2Teilrüstungen, und das "teil" kann man hier wörtlich nehmen sind übrig. Ich weiß, die Atomic-Jungs sollten eigendlich hin und wieder irgendwelche Teile davon im Angebot haben, aber bei mir bisher nie. Was solls. Ich habe 10 Rüstungen stehen, werde sie sowieso irgenwann mal in meinen Siedlungen verteilen und gut ist. Die beiden X-01 Rüstungen behalte ich und meine Begleiterin. Ansonsten werde ich noch alle 45er und 52 Teile durch 60er austauschen.

UND wenn weitere Rüstungen gesucht werden, hier auf der Seite sind Fundorte mit Video:
http://www.giga.de/spiele/fallout-4/tipps/fallout-4-powerruestungen-und-fusionskerne-fundorte-im-video-update-x-01-standort/
oder auch Youtube

Daddls
07.02.2016, 18:46
Teile einer T45 auf einem Powerrüstungsgestell sind auch im See an dem Covenant liegt zu finden. Genauer liegt an der Nordspitze des Sees ein abgestürzter Vertibird im Wasser (das Heck schaut aus dem Wasser heraus). Direkt westlich des Vertibirds steht im/unter Wasser das Powerrüstungsgestell. Ein paar Meter muss man reinschwimmen und am besten Licht an, ist relativ trübe.

Das eine variable PA, die mit dem Schwierigkeitsgrad und eigenem Lev variiert. Bei mir wars immer eine T51 im See.

Z03522
07.02.2016, 21:09
Ich hab entweder zu viel Glück oder gar keins, je nachdem wie man es sieht hab grade ein paar Stationen von euch abgeklappert und auch ein paar schöne T45er Teile gefunden als ich aber in dem See von Covenant fand ich bloß ein paar X01 Teile die ich aber eh nicht brauche.
Wahrscheinlich mag mich die T51 nicht^^

Daddls
08.02.2016, 00:19
T51 ist in der Tat die seltenste. Wobei bei mir es eher noch die T60 ist, da ich mich mit den BoS noch gar nicht beschäftigt hab. Und da wird man ja nach Gerüchten mit T60 zugeschmissen.

Tereg 1045
08.02.2016, 11:00
Ok, "zugeschmissen" könnte man es nennen, zumindest, wenn die Bruderschschaft mal wieder mit ihren Virtibirds umsichschmeißt, sprich, sich die Dinger vom Himmel ballern läßt. Gelegendlich, bei mir zu zumindest sehr, sehr selten (bei meinem Freund heufig) fällt dann einer mit einer Rüstung vom Himmel oder springt kurz vorher ab um sich dann abknallen zulassen.Dannach kann man, sofern man den Typen findet, seine Rüstungsteile aufsammeln.

germi
08.02.2016, 20:37
T51 ist in der Tat die seltenste. Wobei bei mir es eher noch die T60 ist, da ich mich mit den BoS noch gar nicht beschäftigt hab. Und da wird man ja nach Gerüchten mit T60 zugeschmissen.

Das ist wirklich so. Wenn ich von PAM die Quest "vernichte Patrouille der stählernen Bruderschaft" kommt weiß ich das ich wieder einen vollständigen Bauteilsatz T60 bekomme weil da immer ein Typ mit PA läuft und drei mit normalen Rüstungen. Eine Ladung aus dem selbstzielenden, vierläufigen "Partystarter" auf den mit der PA und alle sind Geschichte. T60 habe ich so viele, damit kann man einen zuschmeißen. X01 fehlen mir viele Teile, habe da nur wenige Brocken. T51 habe ich mittlerweile eine fast komplette Rüstung... bis auf das linke Bein. Dann habe ich woanders noch irgendwo eine rumstehen, da fehlt auch ein Bein...und wenn ich ein Bein bekommen kann ist es natürlich das falsche! :mad:

Auslieferator
08.02.2016, 21:12
@germi: Hast du dir den schon die komplette X-01 aus dem Turm geholt?

Lone_Wolf
09.02.2016, 00:29
Wie kommt ihr nur an die Biester ran? Ok. ich gebe zu wenn ich eine nur halb ausgestattete finde lass ich die meist stehen. Zur Zeit habe ich zwei komplette T45 Modell E und eine komplette T51. Alleine für die habe ich fast drei normale Tage (nicht InGame) gebraucht.
Sind irgendwie wirklich selten.

Daddls
09.02.2016, 01:11
Eine komplette X-01 gibts doch auch im Container bei dem Bruderschafts Trainingsgelände in der Nähe von der Finchfarm bzw Country Crossing.
Aber nicht sicher, obs immer eine X-01 ist, bei wir wars das in beiden Durchgängen. Im Gebäude gibts dann nochmal ne halbe hm ka obs T60 oder T51 war.

Auslieferator
09.02.2016, 09:20
Is doch Levelabhängig, welche sorte man findet.

Wie gesagt, es gibt be komplette PA (levelabängig, welche Version) in einem Turm beim Court House.
Der Eingang zum Gebäude "COURT 35" liegt "rechts um die Ecke", wenn man vor der Tür steht, mit dem Court House im Rücken, sozusagen. Ist selber aber nicht auf der Karte verzeichnet...
Da musste dann ganz nach oben, da wartet dann deine Überraschung auf dich!
Map
21051
Gebäude für Start
21052
Laufrichtung
21053
Am Auflieger vorbei
21054
BINGO! Ab nach oben!
21055

Lone_Wolf
09.02.2016, 10:45
Für die komplette X01 im Court braucht man mindestens Level 28. Ist mein Kenntnisstand.

Auslieferator
09.02.2016, 12:05
Jo. Deswegen schrub ich auch Levelabhängig.... ;)

Lone_Wolf
11.02.2016, 09:45
Irgendwas passt mit dem levelabhängig nicht. Ich hatte ja mehrere PA´s in meiner "Garage" schön aufgereiht wie es sich für "Soldaten" gehört.

Es waren:
1 T45 Komplett Militärlackierung
2 T45 zum Teil
1 T51 nicht komplett
3 T60 davon eine komplett
2 X01 allerdings nicht komplett

Nach einem längeren Spaziergang durch das Commonwealth komme ich zurück und was muss ich feststellen:

Alle PA´s sind noch da, aber ALLE in der Ausführung T45

Was ist da passiert?

Auslieferator
11.02.2016, 10:11
Hmmmm, vielleicht ist der Moment , in dem man die Tür oder den Terminal knackt, entscheidend?
Ist ja durchaus möglich, hab vorher noch nicht drauf geachtet, ich war bisher immer zu Gierig....:D

Ich hab gestern auch eine T-45 bei einem Zugwrack in nem Käfig (Termial nötig) gefunden, aber "stehenlassen", um genau DAS mal zu testen. Wenn die so bleibt, wie sie ist, ist wohl nur die im Court 35(36?) "wandelbar"....:gruebel

Gofannon
11.02.2016, 10:56
Ich würde eher drauf tippen, dass der Moment entscheidend ist, zu dem die Zelle in welcher die PA steht betreten wird. Die von mir schon genannte T45 PA (Nordspitze des Sees an dem Covenant liegt) habe ich bespielsweise erst mit Level 102 entdeckt. Vorbeigelatscht bin ich da aber wahrscheinlich schon mit extrem niedrigem Level. Sicher weiß ich das natürlich auch nicht. Berichte doch mal. :)

Das Phänomen mit den zurückgesetzten PAs hört sich eher nach dem "Cell Reset Bug" an von dem ich schon gelesen hab. Irgendwelche Mods neu installiert?

Lone_Wolf
11.02.2016, 11:27
Ich hab einen bösen Verdacht. Ich habe mir eben mal die Dateien angesehen, auch die Build Nummer von meinem Fallout und stelle fest:

Ich bin nicht mehr in der Betatest Gruppe. Entweder versehentlich selbst entfernt oder ein Bug. Ich spiele momentan die normale DV mit Patch 1.3
Als ich meine Sammlung angelegt habe hatte ich noch Beta Status.
Mit dem Status wurden fast alle gefundenen PA´s nach erreichen von Level 28 X01

Hmm, mal nachsehen, Hoffentlich ist meine neueste Erwerbung (X01) die ich in einer Innenzelle geparkt habe noch das was sie vorher war:facepalm

alceleniel
11.02.2016, 12:15
Ich bin nicht mehr in der Betatest Gruppe. Entweder versehentlich selbst entfernt oder ein Bug. Ich spiele momentan die normale DV mit Patch 1.3

Ich vermute das ist normal, denn es gibt ja derzeit keinen aktiven Betapatch. Jedenfalls sieht das bei mir auch so aus. In den Einstellungen bei Steam kann man auch derzeit keine Beta auswählen. Ich glaube das war nach dem letzten Patch auch schon der Fall.

Daddls
11.02.2016, 17:15
Irgendwas passt mit dem levelabhängig nicht. Ich hatte ja mehrere PA´s in meiner "Garage" schön aufgereiht wie es sich für "Soldaten" gehört.

Es waren:
1 T45 Komplett Militärlackierung
2 T45 zum Teil
1 T51 nicht komplett
3 T60 davon eine komplett
2 X01 allerdings nicht komplett

Nach einem längeren Spaziergang durch das Commonwealth komme ich zurück und was muss ich feststellen:

Alle PA´s sind noch da, aber ALLE in der Ausführung T45

Was ist da passiert?

Na da haste dieses "Settlement endlos hoch bauen dürfen" - Mod installiert. Das hatte ich auch mal. Hatte des zum Glück rechtzeitig bemerkt und so nur die Savestände eines Tages verloren.
Mod runterschmeißen, und den letzten nicht korrumpierten Speicherstand laden und von da an weitermachen.

Lone_Wolf
11.02.2016, 17:26
Habe diese Mod nicht.
Wenn ihr diese meint: Unlimited Settlement Objects Da kommt man eh nicht dran die wird gerade von einem Nexus Mod geprüft. Ist wohl zu viel mit schiefgegangen

Aber ich habe mal meine lokalen Dateien von Steam checken lassen. Wenn danach mal 2 oder auch drei neu angefordert werden müssen habe ich eine Einsehen, kann vorkommen aber 36?

Ich hab das Game deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Schade um die Zeit bisher, aber ich denke zwei Wochen kann man verschmerzen. Hatte ja noch keine so großen Spielstände. Aber das was ich zu Anfang gemacht habe lasse ich dieses Mal weg.
War das System: Sieh zu wie weit dein Char kommt, wenn er stirbt ist er tot und es wird ein neuer ins Leben gerufen. (Also ich kenne das Charakter Creation System fast in- und auswendig:lol )

RAT:
14.03.2016, 18:53
Auslieferator hats hier schon geschrieben, war gestern dort und hab Screener gemacht:

http://fs5.directupload.net/images/user/160314/temp/glso9hmv.jpg (http://www.directupload.net/file/u/43858/glso9hmv_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/user/160314/temp/jeud7pps.jpg (http://www.directupload.net/file/u/43858/jeud7pps_jpg.htm)


Ganz in der Nähe liegt auch dieser idyllische Badesee:
http://fs5.directupload.net/images/user/160314/temp/nn6ygqz8.jpg (http://www.directupload.net/file/u/43858/nn6ygqz8_jpg.htm)