PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu entdeckende Orte



Tereg 1045
06.02.2016, 12:04
Kennt wer die Anzahl der Orte, die man entdecken kann, ohne das Institut?
Wärre mal von interesse, ob ich schon alle habe, oder ob nir noch welche fehlen.
Ich glaube, man diese Info, also, wie viele man entdeckt hat, unter STAt. im Bip-Boy nachsehen.

Auslieferator
06.02.2016, 12:20
Auf der "Weltkarte" sind es lt. Buch 345 Primäre und Sekundäre Orte.

Im Stadtzentrum, da sind es dann insgesamt (Primär& Sekundär) nochmal 360, die DAZU kommen

Hau rein, nimm Laufschuhe mit! ;)

RAT:
06.02.2016, 14:08
Ich denke, er meint eher die Orte mit eigenem Schnellreisepunkt?

Tereg 1045
06.02.2016, 17:48
Oh meine Damen und Herren, so viele. Und ich bin erst bei 317, ohne das Institut. Es wird eng. Ich schaue ständig auf meine Map, ohne noch irgendwelche, offene Orstsymbole zu sehen.
Eigendlich egal, ob mit oder ohne Schnellreisepunkt, wobei, mit wärre ja eigendlich besser.
BOH, wer das alles entdecken., und dazu gefragt, wie.
Also, Fats Domino hat´s gesungen:"I´m walking", oder wie?

Gofannon
06.02.2016, 23:19
Laut Statistikanzeige im Pipboy sind es bei mir aktuell 330 entdeckte Orte (Institut ist schon dabei). Ein paar mehr werden es schon noch sein. Ich war zwar schon mal in jeder Ecke der Karte, habe aber dabei aber nicht aktiv nach noch zu entdeckenden Orten gesucht. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass alle 705 von Auslieferator genannten Orte auch in die Statistik im Pipboy zählen. Sooo nachlässig war ich dann auch nicht.

Auslieferator
06.02.2016, 23:31
SO war das ja auch nicht gemeint, ich hab mich einfach mal hingesetzt und das ausm Buch ganz schnöde "rausgezählt", damit man mal n Überblick bekommt!:gruebel

Zitat:

" Primäre Orte

Orte von beträchtlicher Größe, die nach ihrer Entdeckung auf der Weltkarte Ihres Pip-Boys erscheinen und verzeichnet bleiben..."
Zitat Ende


Sekundäre Orte müssen über den Marker gekennzeichnet und so "angeflogen" werden.
Diese können sich auch durchaus innerhalb von Gebäuden befinden.

Unterirdische Verbindungen sind auf der Karte duch einen Strich zwischen beiden Orten gekennzeichnet!

Gofannon
06.02.2016, 23:49
SO war das ja auch nicht gemeint, ich hab mich einfach mal hingesetzt und das ausm Buch ganz schnöde "rausgezählt", damit man mal n Überblick bekommt!:gruebel
Das wollte ich damit auch nicht unterstellt haben. ;)

Tereg gehts ja scheinbar drum abzugleichen, wie weit er mit den entdeckten Orten schon ist. Und naja, ich denke er ist schon recht weit. So übermäßig viele Orte werden für die Pipboy-Statistik wohl nicht mehr dazu kommen. Dass es außerhalb von dieser Statistik ne ganze Menge Orte mehr gibt, da sind wir uns denk ich einig.

Edit:
Wenn Du die Orte aus dem Buch rausgezählt hast, haste Dir aber ne Menge Arbeit gemacht. Respekt! :A

Auslieferator
11.02.2016, 10:15
Ach, Schnickschnack!
:D
Ist doch durchnummeriert....

Tereg 1045
15.02.2016, 18:17
Habe mich mal weiter an die Entdeckung der primären Orte gemacht und mußte prompt feststellen, daß es wohl den einen oder anderen Ort nicht gibt oder dieser so schwer zu entdecken ist, daß ich ihn nicht bekomme. Beispiel: Wegpunkt Echo zwischen Rand des leuchtenes Meeres und Vault 95. Habe versucht diesen zu "entdecken" ,aber nüscht.
Mal sehen, was noch so auftaucht.

madurskli
15.02.2016, 18:53
Habe mich mal weiter an die Entdeckung der primären Orte gemacht und mußte prompt feststellen, daß es wohl den einen oder anderen Ort nicht gibt oder dieser so schwer zu entdecken ist, daß ich ihn nicht bekomme. Beispiel: Wegpunkt Echo zwischen Rand des leuchtenes Meeres und Vault 95. Habe versucht diesen zu "entdecken" ,aber nüscht.
Mal sehen, was noch so auftaucht.

Wegpunkt Echo ist ein kleiner Posten der Bruderschaft und genau dort wo du schreibst. Rechts der Autobahnbrücke nach Norden gesehen.

ich ging per Schnellreise hin und landete den Typen vor den Füssen:

21154

ähm da:
21155

Kleiner Steinwallring ein AutoMG und eine kleine Antenne im Hintergrund.
Den Ort besucht man für die Brüder wegen einer Forschungsmission oder so.

Tereg 1045
15.02.2016, 21:32
Und wie schaltet man das frei???? An diesen Ort, naja, ohne den Sender, habe ich mir die Latschen platt gelaufen. Fahrbahn hoch und runter, links und rechts entlang usw. usw.
Forschungsmissionen mit einem Gelehrte von den Typen, der technische Dokumente (auf dem Schiff Prywden ? ) haben will und kauft? Diese Typen haben mich so dermaßen genervt, weil sie ständig auf Gegner los waren und starben, daß ich keine weiteren mehr begleiten will.
Außerdem glaube ich, daß die Quest ein wenig auf sich warten lassen, da ich noch immer den Runner jagen muß, um dann ins Institut zu gelangen.
Habe gelesen, daß auch Proktor Ingram einige Aufträge hat, mir erzählt sie zurzeit nur etwas von angeblichen Rüstungsmods und wie sehr ihre Powerrüstung juckt.
Außerdem soll sie ja auch noch so einen Liberty Prime zusammensetzen wollen.

Gofannon
16.02.2016, 07:11
Und wie schaltet man das frei?
Indem man der Hauptquest folgt und sich im weiteren Verlauf für den Weg der Bruderschaft entscheidet. Schließt man sich z.B. den Gegenspielern an, kommt der Auftrag (und der Wegpunkt) eben nicht.

Tereg 1045
16.02.2016, 20:12
Na dann wird es nichts mit diesem primären Ort. Die Typen kann ich nicht austehen. Mache zwar noch immer die Ausbildungsmissionen mit dem Knaben, aber das auch nur, um jedesmal 506 Punkte zu bekommen und zu Leveln.