PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mitmachthread] Magazin+Wackelpuppen: Fundorte



Auslieferator
05.02.2016, 10:55
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren:wink starte ich hier mal den Fred!:D

Also bitte das Heft benennen, den Standort (Gebäude, Etage, evtl noch besonderen Raum) und/oder evtl. noch die Quest benennen, die einen hin geführt hat.
Es ist ja auch möglich, das man durch Quests an Orte kommt, die sonst nicht zu erreichen sind, wie z.B. in der Cabot-Questreihe.;)

Screenshot vom Fundort auf der Karte und im Gebäude versteht sich von selbst!
Ausnahmen: siehe oben! ;)
Falls es weitere Hinderlichkeiten geben sollte, bitte auch mit Eintragen.
Also Terminals oder Schlösser der gehobenen Stufe etc.
Aber bitte auf Spoiler achten!!!


Also, ich fang dann mal an.

Mass. Chirugenblatt Nr. 16
Parsons State Irrenanstalt 2.07 (NW der Karte)
(hab leider keinen Screen von der Karte, das fängt ja gut an! :lol)
Zentraler Kellerraum auf einem Bücherregal
Das dunkle Geheimnis der Cabots
20985



schön unkompliziert, oder? Verbesserungsvorschläge, .xml Tabellen, alles ist möglich! Tabelle irgendwelcher Art wäre wohl echt nicht schlecht, kann man das "dauerhaft" an den Fred hängen?:D

alceleniel
05.02.2016, 11:37
Gute Idee, die Wackelpuppen könnte man dann auch noch dazunehmen.

Ich wollte sowas eh für die Webseite machen, habe aber selbst noch nicht angefangen. Wäre ein Screenshot vom direkten Fundort, also dem Bücherregal wo es draufliegt nicht sinnvoller? In die Irrenanstalt muss ich demnächst (haha), damit kann ich dann mal anfangen.

Tereg 1045
05.02.2016, 13:14
Da macht man doch gerne mit, Also, hier mal ein sehr guter Link:
http://www.netzwelt.de/fallout-4/sammelgegenstaende/155806-fallout-4-comic-hefte-magazine-findenvideos-zeigen-fundorte.html

Auslieferator
05.02.2016, 13:26
Jo, Chefin!
(Hauptsache, man darf wieder RAUS!)

Ich dachte, ich hätte mich da klar ausgedrückt, aber so ist das bei der ersten Tasse Kaffe und jeder Meng Erkältungskram im Kopp nun mal.
Übrigens gibts an gleicher Stelle auch den BH (Bobblehead:D) Charisma!

Und durch den Link hat sich der Fred doch schon selbst erledigt, oder?:gruebel
Obwohl man die Feinabstimmung und die Tabelle durchaus hier pflegen könnte...Erfahrungswerte sind ja auch nicht zu verachten!

alceleniel
05.02.2016, 13:40
Ich dachte, ich hätte mich da klar ausgedrückt, aber so ist das bei der ersten Tasse Kaffe und jeder Meng Erkältungskram im Kopp nun mal.

Hast du, ich hab's nicht richtig gelesen... und das trotz 2 Tassen Kaffee ;)


Und durch den Link hat sich der Fred doch schon selbst erledigt, oder?:gruebel

Screenshots finde ich persönlich praktischer, da man sie schneller anschauen kann, als ein Video. Ich kann zumindest bei Gelegenheit schonmal eine Liste der Magazine hier reinstellen.

Auslieferator
05.02.2016, 15:29
SO!

Tabelle steht, liegt in Kürze der Scheffin zur wohlwollenden Prüfung vor, ich leg mich jetzt noch mal n bisken hin, das Fiebäh ;) steigt

Daddls
05.02.2016, 18:00
http://www.fallout4map.com/

Passt dann wohl hier besser rein. Links kann man dann in der Liste alles ausblenden und nur die wichtigen Sachen einblenden wie die Magazine, Bobbleheads etc.

Auf der Map kann man dann die einzelnen Blinkys anklicken und dann gibts eine kurze genauere Erklärung des Standorts.

alceleniel
06.02.2016, 10:19
Ich habe die Liste von Auslieferator mal in eine Google Doc Tabelle eingefügt (1. Reiter) und eine Liste der Wackelpuppen (2. Reiter).

[hat sich erledigt]

Schaut mal, ob das funktioniert. Es sind nur Leserechte, Ergänzungen einfach hier eintragen, ich füge sie dann der Liste hinzu.

RAT:
06.02.2016, 10:45
Hmhm, ist wohl irgendwie nicht richtig rübergekommen und gestern war ich nur morgens kurz hier. Na egal :D Auslieferator hats ja schon gut gemacht :)

Also ne Tabelle hatte ich mir auch schon gebaut und die ganzen Videos (kenne glaub 3 verschiedene) aller Fundorte kenne ich latürnich auch. Mir gings aber um folgendes:

Man zockt so lustig vor sich hin und findet die Dinger eben. An irgendeinem Punkt (bei mir wars so nach ca. 90 gefundenen Magazinen) fragt man sich, ob man nicht welche übersehen hat. Weil nach Betrachtung der Fundortliste und meinem eigenen Erinnerungsvermögen wo ich schon überall war, ergaben sich eben Diskrepanzen.
Also in die Kisten und Kästen sowie die Perkanzeige geschaut und festgestellt, dass nicht alle Magazine eindeutig benannt sind. Also man kriegt bei vielen einfach nicht mehr heraus, wo man sie gefunden hat.
Und darum wollte ich eine Liste der Fundorte mit Bild des Magazins. Damit man die Bilder vergleichen kann und ggf. sieht, welches man übersehen hat (sehen was man übersehen hat. Genial :D).

Und genau da schließ ich mich Leni an: Bilder hat man viel schneller durchgeblättert als ein Video.


€: Tabelle entfernt. Weil, steht ja nun HIER (http://www.globalgameport.com/showthread.php?55244-Fundorte-Beschreibungen-und-Bilder-aller-Magazine-in-Fallout-4)

Auslieferator
06.02.2016, 11:55
So, wie WIR uns überschneiden, sollten wir n Haarstudio eröffnen :lol


https://drive.google.com/file/d/0B4xY54OmBE94R3BKNm5WQ1N6NXM/view?usp=sharing

Hier ma die Okinol Tabelle für alle, die sie haben wollen

Musste den Link noch mal änderen, damit nicht jeder bei mir anklopfen muss ;)

- - - Aktualisiert - - -

Äääääh, noch wat:

ich hab das alles so, wie es im Lösungsbuch steht auf die Tabelle übertragen, für die Nummerierung der einzelnen Hefte an sich kann ich nix sagen, das wird wohl auf dem Heft selber willkürlich vom Artworker erstellt worden sein

alceleniel
06.02.2016, 14:55
@Auslieferator: Was meinst du eigentlich mit MapNr.? Dein Chirurgenblatt lag übrigens auf dem kleinen Tisch rechts neben dem Bücherregal ;)

Auslieferator
06.02.2016, 17:28
Jah, Meistä! ;)

Map Nr ist die Bezeichnung nach der Lage auf der (Papier) Karte.
Es gibt auf der offiziellen LB-Karte sechs Zonen ausserhalb von Boston.
https://drive.google.com/open?id=0B4xY54OmBE94NXgzeVBkejFyZTA

Das Stadtzentrum ist noch ein mal extra in zwölf (ab Nr.7) Bereiche aufgeteilt.
Dann gibt es noch den Unterschied zwischen Primären und Sekundären Orten.
https://drive.google.com/open?id=0B4xY54OmBE94SkhQN3lLajBhNVU

(Is abfotografiert mipm handy, aber ich bekomms nicht hochgeladen vom PC, zu groß?)
1.01 ist Vault 111, 1.02 Sanctuary etc. das geht dann so weiter bis 18.15.
Insgesamt über 600 Locations, die einem oder mehreren Aufgaben zugeteilt sind.
Siehe auch:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?55222-zu-entdeckende-Orte&p=949620#post949620

Auslieferator
06.02.2016, 23:13
Die Map-Nr. ist eigentlich nur die "Postleitzahl" ;)

Also, IR-GEND-WAS mach ich verkehrt, ich kann meine eigene Tabelle im gDrive nicht bearbeiten....O.O
An die vonne Scheffin komm ich auch nicht ran....wat weiss ich.....:gruebel
Omg und ich will mein Spiel modden.... KREISCH


Na dann:

US Handbuch für verdeckte Einsätze
USAF Sat-Station Olivia
Bunker, Kellergeschoss, im Nachrichtenraum auf dem Tisch
Raider ACK-ACK hat den Schlüssel (Obacht, Minigun!)
Oder verbessertes entsperren am Terminal
Dauerhaft schwerer zu Entdecken
21000

Ödland Überlebensführer (im folgenden nur noch ÖLÜF):D
Gorski Hütte, Falltür rechts, im Keller den Gang entlang bis zur blauen Tür am Ende
Obacht Strahlung, Guhl
Auf dem Schrank, vor dem der Guhl steht, linke Seite
Daimond City ist dauerhaft auf der Karte Markiert
21001

RAT:
07.02.2016, 00:12
Monsieur Auslieferatör s'il vous plaît ... könntest Du nochn Screener machen wenn Du die Magazine aufhebst? Dann sieht man genau welchen Perk die haben und vor allem wie das Titelblatt aussieht :)

Ich würd die dann ganz frech in meine Tabelle oben mit reinkloppen. Bin allerdings erst bis Grognak gekommen, ist ne Fleißarbei die in Notepad++ als Forentabelle zu erfassen. Seh schon nur noch trtdtdtdtdtdtdtr wenn ich die Augen zumach :D

Auslieferator
07.02.2016, 02:36
Au contraire, Matthmeusell.....:D (mit "ö" hab ich mich nich getraut)
ÖLÜF sieht doch immer gleich aus, genau wie der Dörrfleischverkäufer und das US Handbuch .....oder?
Effekt hatte ich ja beschrieben.

Meinste SO?
21004
Keine Ahnung, WO das ist, hat Scarlett gefunden vor n paar Wochen...
Aber kann ich gerne machen, kein Ding! Hab ich evtl. was auf der Konsole, ich kuck später mal nach.


Aber jetzt ist Matratzenhorchdienst angesagt!

RAT:
07.02.2016, 09:39
Öha :D

Also nööö. Die sehen nicht gleich aus. Der Perk ist teilweise eben immer gleich (Massachusetts, Grognak, GeDaJ), aber die Hefte sehen unterschiedlich aus. Das wärs ja gerade, dass man seine gefundenen Hefte anschauen kann und dann mit der Tabelle vergleicht und sieht wo man ggf. eines übersehen hat.

http://fs5.directupload.net/images/user/160207/temp/7uqomiei.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160207/7uqomiei.jpg)

Auslieferator
07.02.2016, 10:31
Ups.....

Bin übertrainiert, glaub ich.....

Jetzt erstmal spätstücken, Wetter is eh Kaka, da kann ich auch gleich mal wieder....also im Ödland umherziehen und sammeln.

alceleniel
07.02.2016, 11:55
21004
Keine Ahnung, WO das ist, hat Scarlett gefunden vor n paar Wochen...
Aber kann ich gerne machen, kein Ding! Hab ich evtl. was auf der Konsole, ich kuck später mal nach.

Medford Memorial Hospital, da war ich heute. Schreckliches Gebäude... da hätte mir Meisterknacken mal ordentlich Zeit erspart, aber dann hätte ich vermutlich das Magazin nicht gefunden... egal...

Ich versuch immer alles nachzutragen, falls ich aber mal was vergesse, einfach anstupsen.

Auslieferator
07.02.2016, 15:55
Hab wieder was gefunden!

TabooTattoos #2
21012
Dickicht Ausgrabungen
Bürocontainer am Steinbruch (Da stehn nur drei)
21013


TabooTattoos #10
21014
Bürgerzugang in Concord (gibt zwei, hier der "Auffälligererere")
21015
Unterirdisch, links rum in einer Kammer (Mirelurks) auf dem Boden bei der grünen Kiste rechts von der Tür
21016

RAT:
07.02.2016, 17:45
Bis "T" bin ich noch nicht :(

Habe jetzt bis M fertig. Ist soweit nachgetragen.

Falls nicht noch mehr mitmachen, wirds sowieso ein zähes Projekt. Hab glaub schon 110 gefunden und daher kann ich davon keine Bilder mehr machen.

Auslieferator
08.02.2016, 01:05
Meckerfritze! :lol

Lehn dich zurück, das wird schon werden...

RazorX
08.02.2016, 01:28
Tja...kennt Ihr die DEL-Taste? Hätte ich "gewußt" das Ihr hier Bildchen sammelt...ich hab von allen Wackelpuppen, Magazinen, PAs, speziellen Waffen usw. Pics gemacht, wie immer. Ach ja...und dann hab ich alles gelöscht. :D
Kacke, hätte Euch das gerne gegeben. Die andere Seite ist...es gibt schon alles...Maps im Druckformat, Mods mit allen Locations wie diese (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9414/?) oder Interactive Maps wie das http://www.fallout4map.com/
Ist ne Menge Arbeit das alles zusammenzustellen...einfacher wärs und vor allem zeitparender, wenn Ihr alle Infos zusammentragt, die bereits vorhanden sind, so ne Art Übersicht. FO4 wird sicher die nächsten Jahre aktuell sein...und DLCs wirds auch geben, wo man neue Infos braucht. Nur so nebenbei. Aber laßt Euch nicht vom Werkeln abhalten...:)

Auslieferator
08.02.2016, 01:34
Tja, anne Konsole ist das eben noch richtige Arbeit, nich son Pfuschergedödel! :lehrer

Hoffentlich erfindet das große B für "uns" bald mal n paar Verbesserungen....

ich sach nur: WERKBANK....:auh

Aber ich schreib denen fast jede Woche!:motz:list3no:

RazorX
08.02.2016, 01:55
Konsole hab ich null Plan mehr, keine Ahnung wie da was funzt und welche Möglichkeiten man da hat. Nach der PS2 war bei mir Ende. Trotzdem hat sich seit "Sega" viel geändert...
Früher hab ich immer alles in Büchern gesammelt, so Kalender, alle Infos zu Resident Evil, Silent Hill, Syphon Filter ect. Ist heute alles viel bequemer. :)
Für Skyrim hats coole Mods gegeben, so "InGame-Notizbücher", da konnte man alles reinschreiben, Begleiter, Locations, Infos...wirds sicher auch für FO4 geben.
Naja, es dauert, aber auch FO4 wird perfekt werden...

RAT:
08.02.2016, 07:32
Die http://www.fallout4map.com/ kenne ich, ist wirklich ziemlich gut und wenn sie auch noch ein Coverbild der Magazine reingestellt hätten, würde ich die Tabelle gar nicht machen wollen.

Bin ich denn der Einzige, der mal son Heftchen übersieht? Wie soll man ohne Bildchen herausbekommen, welches noch fehlt? Gerade wenn alle Hefte einer Serie den gleichen Perk geben, bspw. Grognak oder der Jerky vendor?


Mit Konsolen bin ich auf Kriegsfuß. Die bieten mir einfach zuwenig von allem. Ich brauch eh einen PC und da die Grafik dort noch von keiner Konsole auch nur annähernd erreicht wird, denke ich über Konsolen auch nicht weiter nach ... :P

alceleniel
08.02.2016, 07:54
Bin ich denn der Einzige, der mal son Heftchen übersieht? Wie soll man ohne Bildchen herausbekommen, welches noch fehlt? Gerade wenn alle Hefte einer Serie den gleichen Perk geben, bspw. Grognak oder der Jerky vendor?

Mir geht es ähnlich, übersehe auch gerne mal das Wichtigste und eigentlich hatte ich vor von Beginn an alles zu dokumentieren. Aber wie es so ist, habe ich es dann irgendwie nicht gemacht und irgendwann werde ich dann wohl nochmal alle Orte abklappern (nur einige wenige weiß ich noch recht sicher).

Auslieferator
08.02.2016, 08:21
Easy, Leute!:D

Ihr habt ja auch bestimmt noch anderes zu tun, das wird schon mit der Zeit.....

Ausserdem bin ich dat en schuld hier und eh bekennender Jäg...äh Killer und Sammler!

Eines öden Tages ist die Tabelle (ohne DLCs) voll und dann trinken wir irgendwas aus den Schädeln der Verdammten! ;)

Daddls
08.02.2016, 14:36
Bin ich denn der Einzige, der mal son Heftchen übersieht? Wie soll man ohne Bildchen herausbekommen, welches noch fehlt? Gerade wenn alle Hefte einer Serie den gleichen Perk geben, bspw. Grognak oder der Jerky vendor?



Naja das ist was Fallout schon immer ausgemacht hat, man muss aufpassen und genau schaun, wien Schiesshund.

Was hab ich mich damals in Fallout Tactics gefreut, als ich die erste und zweite Power Armor Mark 2 in so ner riesigen Fabrik in irgend einem winzigen Spind gefunden hab, welchen man auch noch leicht übersehen kann, weil grafisch dauernd die Gebäude davor geblendet werden.

Da schaut man förmlich jeden Pixel unter die Lupe. Aber es lohnt sich.

Bei den Heften bin ich hier eigendlich sogar etwas enttäuscht. Die sind meist viel zu offensichtlich und schön immer auf nem Tisch oder dergleichen positioniert. In Fallout 3/NV waren diese Magazine noch so richtig versteckt, teilweise sogar gemein versteckt.^^ In Fallout Tactics konnte man manche Hefte sogar nur bekommen durch diverse Zufallsbegegnungen. Also musste man die ganze Karte abklappern. Sonst entgingen einem einige Hefte.

Wenn ich da mir die Stärke Wackelpuppe in diesem Hochhaus anschaue, die man niemals finden würde, wenn man nicht weiß, wo sie ist, oder man zufällig auf die Position hinhaut.
Die Wackelpuppen sind hier teilweise schon eher tricky versteckt, aber so muss es ja auch sein, das ist eben Fallout.

Geckofreak
08.02.2016, 19:05
Hab 2 gefunden:
Taboo Tattos
21034
In der Irish-Pride-Werft
21038
21035
Im inneren des Schiffes
21036

Geckofreak
08.02.2016, 19:08
Massachusetts-Chirugenblatt 3
21039
Hinter einer Sicherheitstür,
im Sandy-Coves-Sanatorium
21040

RAT:
08.02.2016, 20:48
Die Tattoos sind klasse, das Chirurgenblatt hatte ich schon.

Bis P isses nu feddich. Leider fehlen die Pics, aber ich hab mir aus den Netz-Videos wenigstens schon mal die Untertitel geholt.

Ich hoffe nur, das Forum lässt diese Riesentabelle zu. Find das aber schicker, wenns direkt hier ist. Evtl. später nochmal die Pics als Attachment hier hochladen, soweit noch nicht passiert. Sollte dann schneller laden.

Auslieferator
08.02.2016, 21:11
Screens vom Fundort wären schön (gewesen), geht das noch?

RAT:
09.02.2016, 07:01
Screens vom Fundort wären schön (gewesen), geht das noch?

Von welchem? Sandy Cove steht doch drin: http://www.globalgameport.com/showthread.php?55220-Mitmachthread-Magazin-Wackelpuppen-Fundorte&p=949595&viewfull=1#post949595



Testsprung

Auslieferator
09.02.2016, 18:26
Reperatur BH
21057
FK halten 10% länger
Corvega Anlage, Südlicher Turm ganz oben
21058
_________________________________________

Grognak Nr.24
21064
Fundort: Corvega Fertigungsanlage, im Büro der großen Montagehalle (Brücke mit Schalter) auf dem Schreibtisch neben dem PC
21065

Auslieferator
10.02.2016, 17:44
Teslas Forschung "Will Robots rule the World?"
21073
Archjet Systems
1.OG, geradeaus durch den "Serverraum", dann schräg gegenüber im Büro auf dem Schreibtisch mit der weissen Lampe neben dem PC. Sekuritrons, Geschütztürme!
21074


Fiddlers Green Campinganlage
21077
Leben & Lieben +25 % zum Überreden von Frauen
(wieso find ich sowas nicht mal hier an ner Haltestelle, oder nem Wartezimmer oder so...Mist) :gruebel
21075
Im Camper am Büro auf dem Tisch. Guhle!
21076

Im Büro gibts n Terminal und n Safe, da ist der Schlüssel für den verschlossenen grünen Camper drin. Ich, Lvl 12 hab da ne T-45 , leider ohne Helm gefunden (Levelabhängig?)

Geckofreak
10.02.2016, 20:22
Ich hab noch Bilder für das Pistolen und Patronenmagazin im Haus der Familie Rook

21078

21079


Und Teslas Forschung "Blast off to Adventure!"

21080

In der "Mahkra-Fischverpackungen"
21082

Das Magazin liegt im Keller hinter der verketteten Tür unter der Treppe
21081

RAT:
10.02.2016, 20:44
Klasse, danke!

Ich hab jetzt bis "T" fertig. Morgen evtl. den Rest. jetzt noch bissl zocken.

Auslieferator
10.02.2016, 22:00
Picket Fences, Verandamöbel
21085
Weston Wasseraufbereitungsanlage, (Supermutanten +Selbstmörder!) von der Eingangshalle Aufzug nach oben, dann rechts. Im Bürocontainer an der Stahlgittertreppe nach unten. Auf dem Aktenschrank rechts neben dem Schreibtisch. Safe in der Ecke nicht aufbekommen, Skill zu niedrig. Expertenstufe
21086

Summertime.....and the livin' is easy.....
21087

Auslieferator
11.02.2016, 17:05
Uuuuuuuuuuuuuuund weiter gehts! ;)

ÖLÜF
In der Rangerhütte
21093
Auf der Musiktruhe/Stereoanlage
21092

Grognak der Barbar, Blood on the Harp
21094
Wicked Shipping, linker Schuppen neben dem Hauptgebäude
21095

Auslieferator
11.02.2016, 17:17
Es gehen immer nur 5 Bilder an einen Post,:gruebel daher:

Sunshine Tidings Cooperative
ÖLÜF 1 Portion Fleisch von erlegten Tieren zusätzlich!
21096
Fundort
21097

Und jetzt etwas "komplizierter":evil:

Walden Pond hat ne Tür im Laden, Expertenstufe. Danebn hängt n Zettel an der Wand, mir nem Kampfmesser drangetackert. DA steht dann...
...man soll gefälligst das Tor vom Abwasserkanal benutzen, um reinzukommen!:D Der ist unten am Seeufer, logischerweise.
Walden Pont
Geschichten eines Dörrfleischverkäufers (GeD)
21098
Fundort (s.a. evtl. Spoilerfeld)
21099
21100

Da dann dem Rohr folgen, in der ersten Kammer ist dann das oben genannte Heft

Geckofreak
11.02.2016, 20:22
Ödland-Überlebensführer
21101

Im Kraterhaus,Südlich von Salem
21102

Achtung Strahlung!

RAT:
11.02.2016, 21:44
Uff. Fettich \o/

Jetzt fehlen natürlich noch Bilder, aber trotzdem sollte man schon in etwa abschätzen können, ob man das Heft bei einer bestimmten Örtlichkeit nun mitgenommen oder aus Versehen liegen gelassen hat :D

Soweit ich das über Videos etc. herausfinden konnte, habe ich immer den Titel der Ausgabe o.ä. mit angegeben. Die Seiten bei denen ich geschaut habe, hatten die Hefte/Fundorte in der regel durchnummeriert ... blöd nur, wenn auf dem Heft eine ganz andere Nummer stand :o
Ich habe dann die Heftnummer als führend erachtet und Hefte ohne sichtbarer Nummer (Issue #xx) dann eben wahllos mit reinsortiert.

Wäre vielleicht schick, wenn das Dingens dann mal am Anfang eines eigenen Threads (ohne posts) stehen würde, aber bis dahin fehlen noch jede Menge Bilder. Wenn ihr hier welche reinbringt werde ich die Tabelle im Post #9 (http://www.globalgameport.com/showthread.php?55220-Mitmachthread-Magazin-Wackelpuppen-Fundorte&p=949595&viewfull=1#post949595) aktualisieren. Oder es kann sich auch gern ein Mod der Sache annehmen und das Zeugs schon mal in einem eigenen Thread wegsperren *G

Auslieferator
11.02.2016, 22:52
Das mit dem fixierten Posting am anfang des Freds hatte ich der Scheffin auch schon vorgeschlagen.

Kannste das Ding nicht in irgendeinen gDrive oder ähnliches stellen?
wenn die Liste jetzt wirklich komplett abgearbeitet ist mit Bildern und allem, hat sich der weitere Suchaktion ja eigentlich erledigt.*

Dann kannste ja den Link posten, ich kopier den dann in den ersten Beitrag rein, als "bearbeitet"! ;)



*Ich mach das eh weiter, als verschrieener Jäger und Sammler! :lol

RAT:
11.02.2016, 23:05
Joa, ich mach ja soweit auch weiter. Aber wieso gdrive? Hier im Forum isses doch viel besser aufgehoben.

Und fertig isses nur in Bezug auf den Text. Also Bilder fehlen noch jede Menge. Welche das sind, sieht man ja in dem Post #9
Mit "zitieren" kommt ja jeder auch an den Quelltext ran.

Auslieferator
12.02.2016, 01:15
Quelltext? O.O

Ich blick nich durch, kann aber auch durchaus an der Uhrzeit liegen....

Ich mach weiter....immer weiter.....

Ich hab irgendwie n zu kleinen Monitor, die Tabelle is nich wirklich gut zu bedienen, muss ewig scrollen, bis ich unten auf den Schiebebalken komm, aber egal.
Hauptsache, wir kreigen das komplettiert!

wo ich Lydia doch gerade so n schicket C+3 Outfit besorgt hab
21103

RAT:
12.02.2016, 07:10
Quelltext? O.O [...]
Öh, ja. Die Tabelle ist mit dem hier erlaubten html-Standard erstellt. Also mit table, tr für Zeile und td für Spalte. Man könnte sie einfach als eigenständige Webseite einbinden oder auch in zB Excel importieren. Und wenn Du auf den Beitrag gehst und den "Zitieren"-Button klickst, kriegst des ganze Geraffel als Quelltext angezeigt.
Ich hab 'ne Breite von 90% eingestellt, also nutzt die Tabelle 90% der im Forum für einen Beitrag zur Verfügung stehenden Breite. Ich schau heut abend vielleicht einmal, ob hier im Forum auch so etwas mit anchor erlaubt ist. Dann könnte man als ersten Post eine Liste der Kategorien als Link machen (also Magazin vom Typ ÖLUF z.B. und erst beim Klick auf den Link in den entsprechenden Beitrag springen. Jede Kategorie wäre dann ein eigener Post i8m gleichen Beitrag. Keine Ahnung ob das so verständlich ist, ist noch ziemlich früh :D
Das macht aber nur mit anchor Sinn, weil der Browser ansonsten nicht hinspringt, sondern für jeden Post eine eigene Seite öffnen würde. So, wie es jetzt ist: Du klickst auf einen Link und der Browser öffnet den als neue Seite, selbst dann, wenn es ein Link auf den Post über Dir ist: http://www.globalgameport.com/showthread.php?55220-Mitmachthread-Magazin-Wackelpuppen-Fundorte&p=950147&viewfull=1#post950147

Anchor wäre in dem Fall besser, da würde der Browser die Seite nicht neu laden, sondern nur auf dem Beitrag positionieren.


Ändert aber alles nix, wenn Dein Monitor zu klein ist. Der wird aber auch nicht größer, wenn die Tabelle in Excel ist oder auf gdrive liegt *G


[...] wo ich Lydia doch gerade so n schicket C+3 Outfit besorgt hab
21103
Äh ja *hust* sie sieht äh irgendwie öhm ... sagen wir "ungewöhnlich" aus :D


€: Achja, noch was: Ich hatte mir gestern noch den ÖLUF #4 aus Lynn Woods geholt. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Kann an meinem Level liegen (87) aber da waren eine Alpha-Todeskralle, eine Chamäleon-Todeskralle und 'ne handvoll Raider. Einer der Raider war legendär und hatte ein automatisches Sturmgewehr mit +50 Starhlungsschaden pro Schuß. Der hätte mich fast fertig gemacht, war ein harter Kampf. Also Vorsicht da.

Auslieferator
12.02.2016, 08:00
Naja, ich dachte einfach, man müsste dann nur den Fred an sich aufrufen und hätte dann den Link zur Tabelle direkt obean im erste Beitrag? Den sollte man dann anklicken können und Simsalabim: Tabelle offen....
Aber ich will nich hier nicht mit sowas aufhalten, IHR seid da mehr Spezialisten, als wie ich nä! :lol
Ich werde einfach weiter Sammeln und Posten!
btw:
Ahhh, danke für den Tip!
Lydia is aber auch erst 14 seit gestern Abend, das werd ich dann wohl erstmal meiden! :D

Auslieferator
13.02.2016, 18:13
Bobblehead Intelligenz
21117
Fundort Stadtbibliothek Boston, im Vorraum zum verschlossenen Lagerraum, unten
21118

U.S. Handbuch für verdeckte Einsätze (USHFVE)c Facepaint Fundamentals (hihi)
21119
Fundort Einsame Kapelle, Kellergeschoss
21120
21121

Daddls
14.02.2016, 17:46
Nette Zusammenstellung.

Hm beim Heft Unglaubliche überwältigende Geschichten #5: sollen das wirklich 1HP/Min regenerieren heißen, oder doch eher 1 HP/Sek?

Das Heft hab ich selbst noch nicht gefunden, aber 1 HP/Min erscheint doch hart sinnfrei. 1HP/Sek macht doch vermutlich mehr Sinn.

alceleniel
14.02.2016, 18:02
Nette Zusammenstellung.

Hm beim Heft Unglaubliche überwältigende Geschichten #5: sollen das wirklich 1HP/Min regenerieren heißen, oder doch eher 1 HP/Sek?

Das Heft hab ich selbst noch nicht gefunden, aber 1 HP/Min erscheint doch hart sinnfrei. 1HP/Sek macht doch vermutlich mehr Sinn.

Im anderen Thread steht doch, dass Bemerkungen dort NICHT reinsollen, sondern hier. Zudem wird das ganze noch aufgedröselt.

RAT:
14.02.2016, 19:48
Im anderen Thread steht doch, dass Bemerkungen dort NICHT reinsollen, sondern hier. Zudem wird das ganze noch aufgedröselt.

Ja, bitte dort nichts posten, da die Einzelteile dann nicht mehr fortlaufend sind. Das wollte ich gerade vermeiden.

Ich habe das Heft gefunden, und es steht 1 HP/Minute und gefühlt ist es auch so. Das ist während eines Kampfes natürlich sinnlos, aber wenn nur etwas Gesundheit fehlt und man ist dann mit looten o.ä. beschäftigt, fällt es schon auf: Der HP-Balken füllt sich wieder. Langsam, aber er füllt sich ohne das man einen Stimpack verwenden müsste.

Auslieferator
14.02.2016, 21:14
Ich chekc es mal wieder nicht...:facepalm

Bin ich mit den Meldungen hier die ganze Zeit im falschen Post? O.O

__________________________________________

Aso, der is NEU! :D
:auh
Also mach ich weiter wie gehabt, du pflegst das dann ein, RAT?

RAT:
14.02.2016, 21:50
[...] Also mach ich weiter wie gehabt, du pflegst das dann ein, RAT?

Klaro :)

Ich muß nur immer bissl warten, damits Forum das als Beitrag und nicht als Update sieht. Der IhwÖhl postcountspamhunter-bot mag das nicht :D

Da fällt mir ein, hab ja auch nochn Bild vom Heft aus Vault 75.

Auslieferator
15.02.2016, 09:21
Okidoki, dann gehts direkt weiter, hatte Nachts kein Bock mehr.... ;)

Unglaublich Überwältigende Geschichten (UÜG) The Man who could stop Time
21138
Fundort Vault 114 Auf dem Weg zu Skinny (Pete? =) ) hab den Namen vergessen....
21139
21140

- - - Aktualisiert - - -

USHFVE Look better in Black
21141
Fundort Sattelitenstation Revere auf dem Turm OHNE Schüssel (liegt daneben) ganz oben
21142

Auslieferator
15.02.2016, 09:26
BH Sprache
21143
Fundort Aufseherbüro V 114 auf dem Schreibtisch "hinter Nick Valentine"
21144
21145

Auslieferator
15.02.2016, 09:31
UÜG Attack of the Fishmen
21146
Fundort Absturzstelle Skylanes 1981
21147
Auf dem Spülkasten, linkes Klo unterm Cockpit
21148

alceleniel
15.02.2016, 19:00
Leben & Lieben Nr. 2 Revere Beach Station, wenn man vor dem Eingang der Station steht im rechten Haus ganz oben vor der Kochstation, Achtung: Raider

edit: Jetzt aber noch die Bilder.

Fundort
http://abload.de/img/leben_lieben_reverse_rys35.jpg
Magazin
http://abload.de/img/leben_lieben_reverse_mbscw.jpg

Auslieferator
15.02.2016, 19:28
UÜG Aussenposten Zimonia ACHTUNG: Raider BOOMER hat ne PA UND n Fatman!
Am besten von der Brücke aus (Contsainer nutzen!) den Boomer Ausknipsern/snipern, sonst geht das nicht SO gut:D
21156
Fundort: Werkbank des Aussenpostens, nicht zu verfehlen...
21157

GED auf Big John's Schrottplatz (Gleisgewehr gibts da auch!)
21158
Fundort: Oberster Wohnwagen in der Mitte des Platzes, auf dem Tisch, rechts vom Eingang
21160
21159

Auslieferator
15.02.2016, 19:34
Pistolen & Patronen, (Armee?) Checkpiont Süd-Boston.
21162
Wo der Pilz überm Schreibtisch glimmt!
21161

RAT:
16.02.2016, 07:19
Uff, bis hier fertig ;)


Ich selbst war nur in der Mahkra-Fischverpackungsfabrik. Aber die Bilder hatten wir ja schon. Schrieb nicht irgendwer, die Synths wären friedlich? :lol


Trotzdem nochmal:
http://fs5.directupload.net/images/user/160216/temp/4yto9zns.jpg (http://www.directupload.net/file/u/43858/4yto9zns_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/user/160216/temp/io786vqz.jpg (http://www.directupload.net/file/u/43858/io786vqz_jpg.htm)

Tacko
16.02.2016, 23:44
Wohnwagenpark Fiddler's Green in einen der sehr verrosteten Wohnwagen

"Leben und LIeben"
http://www.bilder-upload.eu/thumb/caa2d5-1455663267.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=caa2d5-1455663267.png)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Satallitenstation Revere auf einer der großen Sataliettenschüsseln ziehmlich weit oben... ACHTUNG VIELE SUPERMUTANTEN!!!!

"U.S. Handbuch für verdeckte Einsätze FH5-09"
http://www.bilder-upload.eu/thumb/7a4469-1455663698.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7a4469-1455663698.png)

Auslieferator
17.02.2016, 01:38
Ich find auch IMMER was! ;)

Schlosszuhaltungen Heute (SZH)
21172

In Easy City Downs, Rennbahn (zum Piepen, muss man gesehen haben!) im Bürogebäude, Obergeschoss. Auf dem Beistelltisch neben dem Sofa am Schreibtisch mit Eddies Terminal, Mischpult steht gegenüber!
21173

RAT:
17.02.2016, 07:09
Wird doch! War gestern noch in der verlassenen Hütte. Hatte mich da von Razors Bilder inspirieren lassen:

http://fs5.directupload.net/images/user/160216/temp/8e5dku6m.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160216/8e5dku6m.jpg) http://fs5.directupload.net/images/user/160216/temp/32qfycbp.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160216/32qfycbp.jpg)

RazorX
17.02.2016, 07:16
Die einzigen Pics die ich noch habe...hab aber keinen Plan, wo ich die Magazine gefunden habe...sorry. Vielleicht gibts Infos im Netz...
Ist auch das Skillbook aus der Verlassenen Hütte dabei.

http://www2.pic-upload.de/thumb/29765474/ScreenShot91.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29765474/ScreenShot91.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/29765475/ScreenShot169.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29765475/ScreenShot169.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/29765476/ScreenShot2185.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29765476/ScreenShot2185.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/29765478/ScreenShot2249.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29765478/ScreenShot2249.jpg.html)

Auslieferator
17.02.2016, 08:59
Also, das Chirurgen Magazin ist aus einem der KH, obwohl die Möblierung auch ne Hotellobby sein könnte....:D

Grenzt es gut ein, oder? :lol :lol

Die anderen Hefte hab ich jetzt noch nicht gesehen...

Ich achte mal verstärkt drauf und sag dir dann Bescheid!

alceleniel
17.02.2016, 17:32
Geschichten eines Dörrfleisch... usw. Wrack der FMS Northern Star, Oberdeck auf einem Tisch

http://abload.de/thumb/geschichten_eines_doeqrszi.jpg (http://abload.de/image.php?img=geschichten_eines_doeqrszi.jpg)
http://abload.de/thumb/geschichten_eines_doer3s1u.jpg (http://abload.de/image.php?img=geschichten_eines_doer3s1u.jpg)

Teslas Forschung, Poseidon Energy, wer es einfach haben will sollte Meisterschlösser knacken können (Tür unten und auf dem Dach), man kommt auch durch das linke Ablussrohr in's Gebäude, Magazin und Wackelpuppe sind im oberen Bereich, wo sich die Raider aufhalten

http://abload.de/thumb/teslas_forschung_posecisgs.jpg (http://abload.de/image.php?img=teslas_forschung_posecisgs.jpg)
http://abload.de/thumb/teslas_forschung_posefds3e.jpg (http://abload.de/image.php?img=teslas_forschung_posefds3e.jpg)

Ausdauer-Wackelpuppe, Poseidon Energy

http://abload.de/thumb/wackelpuppe_ausdauer_iass1.jpg (http://abload.de/image.php?img=wackelpuppe_ausdauer_iass1.jpg)
http://abload.de/thumb/wackelpuppe_ausdauer4csow.jpg (http://abload.de/image.php?img=wackelpuppe_ausdauer4csow.jpg)

Beweglichkeit-Wackelpuppe, FMS Northern Star, Oberdeck, ganz an der Spitze des Schiffs

http://abload.de/thumb/wackelpuppe_beweglichcosl9.jpg (http://abload.de/image.php?img=wackelpuppe_beweglichcosl9.jpg)
http://abload.de/thumb/wackelpuppe_beweglichfnsy1.jpg (http://abload.de/image.php?img=wackelpuppe_beweglichfnsy1.jpg)

RAT:
17.02.2016, 18:24
[...] hab aber keinen Plan, wo ich die Magazine gefunden habe [...] Vielleicht gibts Infos im Netz [...]

Tz, tz, tz. WIR sind das Netz. Widerstand ist zwecklos. Steht doch schon alles da (http://www.globalgameport.com/showthread.php?55244-Fundorte-Beschreibungen-und-Bilder-aller-Magazine-in-Fallout-4), darum wollte ich ja die Bilder. Da steht ja meist noch ein Spruch o.ä. drauf, damit mans zuordnen kann:
Von links nach rechts: Verlassene Hütte, Greentech Genetics, Wattz Haushaltselektronik, Sunshine-Tidings-Kooperative.

Darf ich die nochmal im Forum speichern Razor? Dann sprengen die Thumbnails das Tabellenlayout nicht so sehr.


€: Done bis hier. Danke für die vielen Bilder!

Auslieferator
19.02.2016, 00:36
Es hört nicht auf....:P
leider n screen zuwenig gemacht, fällt mir gerade auf:facepalm, also wiki:
21205
GeD Capitalism & you
21203

Fundort: 4 Leafs Fischverarbeitungsfabrik, Umkleide im Keller "hinter" der roten Spezialkiste, bei den Klos
21204

- - - Aktualisiert - - -


...
Ausdauer-Wackelpuppe, Poseidon Energy

http://abload.de/thumb/wackelpuppe_ausdauer_iass1.jpg (http://abload.de/image.php?img=wackelpuppe_ausdauer_iass1.jpg)
http://abload.de/thumb/wackelpuppe_ausdauer4csow.jpg (http://abload.de/image.php?img=wackelpuppe_ausdauer4csow.jpg)
...

In SO engen Gebäuden mit ner Sniperrifle? RESCHPEKT!;)

RAT:
19.02.2016, 06:41
Es hört nicht auf....:P
leider n screen zuwenig gemacht, fällt mir gerade auf:facepalm, also wiki:
21205
GeD Capitalism & you
21203

Fundort: 4 Leafs Fischverarbeitungsfabrik, Umkleide im Keller "hinter" der roten Spezialkiste, bei den Klos
21204

Hmm, sorry da bin ich zu pingelig. Könnt ja sonst einfach aus dem Inventar nen Screener machen, habe bis auf 2 oder 3 Hefte wohl alle. Ich möchte aber, dass der Perk (selbst dann, wenn er immer gleich ist) mit angezeigt wird. Und das passiert nur beim Aufheben.

Aber das letzte Bild ist schick: Man kann das Heft erkennen und es ist genug vom Umfeld zu sehen, um eine wertvolle Hilfe beim Finden zu sein! Ich finde, es soll auch nicht zu einfach sein, also keine haargenaue Beschreibung wie man wo lang gehen muss. Es soll eine Hilfe sein, wenn man schon xx Hefte eingesammelt hat und dann feststellt, dass man weniger Hefte als man schon Fundstellen abgeklappert hat. Und dann kurze Hinweise, damit man evtl. nicht den ganzen Bau nochmal absuchen muss und es wieder nicht findet. Wie zum Beispiel im Gasthaus Shamrock: Keine Ahnung wie oft ich an der blöden Puppe vorbei gerannt bin, bis ichs Heft endlich mal gesehen hab :D

Auslieferator
19.02.2016, 09:24
Booooooooooooooooooh.......:gnah

Da hab ich jetzt EIN mal einen vergessen und muss direkt bluten hier?
Konsole war schon aus ....... und es war spät!:cry


Welche fehlen denn noch?
Dann poste die hier mal eben und notiere ich mir DIE. Dann haste auch nich immer alles doppelt, oder?

Und:
Vielleicht ist es ja aufgefallen:
Wenn ich den Fundort wie im untersen Bild poste, ist mein "Fadenkreuzpunkt" mit ABSICHT immer auf das Heft gerichtet! Pöh!

:tongue:

alceleniel
19.02.2016, 17:56
Ich habe die beiden Threads mit den Listen oben angepinnt.

Paar Wackelpuppen:

Handel

http://abload.de/thumb/wp_handel_fundort2tup0.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_handel_fundort2tup0.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_handel98u4o.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_handel98u4o.jpg)

Glück

http://abload.de/thumb/wp_glueck_fundort7au95.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_glueck_fundort7au95.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_glueckj8u6k.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_glueckj8u6k.jpg)

Große Waffen

http://abload.de/thumb/wp_grosse_waffen_fundwdubu.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_grosse_waffen_fundwdubu.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_grosse_waffenriu3d.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_grosse_waffenriu3d.jpg)

Energiewaffen

http://abload.de/thumb/wp_energiewaffen_fundzwudn.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_energiewaffen_fundzwudn.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_energiewaffenm5uf8.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_energiewaffenm5uf8.jpg)

- - - Aktualisiert - - -

Und Magazine:

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown
Longneck Lukowski's Konservenfabrik
im Hauptraum der Fabrik in dem Metallraum unter der Decke auf, auf einem Schreibtisch (dort ist auch die Handel-Wackelpuppe)

http://abload.de/thumb/magazin_konservenfabrtiuxz.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_konservenfabrtiuxz.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_konservenfabrs3uts.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_konservenfabrs3uts.jpg)

U.S.-Handbuch für verdeckte Einsätze
Fort Hagen, Küche/Wohnbereich auf einem Nachttisch

http://abload.de/thumb/ushandbuch_forthagen_ffu8y.jpg (http://abload.de/image.php?img=ushandbuch_forthagen_ffu8y.jpg)

http://abload.de/thumb/ushandbuch_forthagenjauab.jpg (http://abload.de/image.php?img=ushandbuch_forthagenjauab.jpg)

Gofannon
19.02.2016, 20:40
Ich hab grad wieder einen neuen Durchgang gestartet und könnte auch ein paar Pics beitragen. Allerdings kann ich die hier nicht hochladen (Meldung: Hochladen fehlgeschlagen). Ich hab es mit den Originalbildern versucht. Sind die mit 2-3 MB zu groß?

alceleniel
19.02.2016, 20:46
Ich hab grad wieder einen neuen Durchgang gestartet und könnte auch ein paar Pics beitragen. Allerdings kann ich die hier nicht hochladen (Meldung: Hochladen fehlgeschlagen). Ich hab es mit den Originalbildern versucht. Sind die mit 2-3 MB zu groß?

Ja, 1MB ist das Maximum. Kannst du es über abload.de (oder einen anderen Bilderhost hochladen)? Vorher verkleinern wäre natürlich auch eine Option.

Wackelpuppe Kleine Waffen

http://abload.de/thumb/wp_kleine_waffen_funduzugr.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_kleine_waffen_funduzugr.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_kleine_waffen6euth.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_kleine_waffen6euth.jpg)

Magazin Pistolen und Patronen, Gunners Plaza

http://abload.de/thumb/magazin_pistolen_gunnw5s2g.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_pistolen_gunnw5s2g.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_pistolen_gunn1oskn.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_pistolen_gunn1oskn.jpg)

Auslieferator
19.02.2016, 20:59
Beides Gunners Plaza? "Kleine Waffen" könnte ich gerade gut gebrauchen....

alceleniel
19.02.2016, 21:04
Beides Gunners Plaza? "Kleine Waffen" könnte ich gerade gut gebrauchen....

Ja. Im Westen des Gebäudes hinter der Tür mit dem On Air-Schild... muss man aber Meisterschlösser knacken können oder vermutlich irgendwo den Schlüssel finden. Da ich zufällig noch einen Punkt offen hatte und keine Lust auf suchen hatte, habe ich den Punkt gleich mal investiert (war doch die Tür? :gruebel Bin mir fast sicher... man bin ich vergesslich.)

Gofannon
19.02.2016, 21:43
Nein, bin bei keinem Bilduploader angemeldet. Ich hab die Pics jetzt mal in *.jpg umgewandelt; hat schon ne ganze Menge gebracht.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown - Take your Business on the Road
Mystik Pines - direkt links neben der Eingangstüre auf einem Schränkchen

21206

21207

Edit:
Bezieht sich das 1MB auf das jeweilige Bild oder die Anhänge insgesamt?

Hier noch ein Bild des Fundortes des Massachuets Chirurgenblattes 16 aus der Parsons Irrenanstalt (fehlt bisher)

21208


Edit 2:
Ok, funktioniert. Dann mach ich mal weiter.

Grognak der Barbar - Jungle of the Bat-Babies
Im früheren Haus in Sanctuary auf der Theke.

21209

21210

Gofannon
19.02.2016, 22:02
Nachdem nur fünf Anhänge pro Beitrag erlaubt sind, gehts mit einem neuen Beitrag weiter:

Grognak der Barbar - Lost in the Snows of Lust
Back Street Apparel - die Treppe hoch, im Zimmer mit mehreren Raidern auf einem Tisch

21211

21212


Hot Rodder - Flame Job!
Roboter Entsorgungsgelände

21213

21214

alceleniel
19.02.2016, 22:11
Nein, bin bei keinem Bilduploader angemeldet.

Das geht alles ohne Anmeldung ;)

Gofannon
19.02.2016, 22:15
U.S.-Handbuch für verdeckte Einsätze
Satellitenstation Olivia - im abgeschlossenen Raum: Terminal hacken oder Schlüssel vom Raideranführer

21215

21216


Ödland-Überlebensführer - Guide to Diamond City
Gorskys Hütte - im Raum beim Leuchtenden, vorsicht Strahlung

21217

21218

- - - Aktualisiert - - -


Das geht alles ohne Anmeldung ;)

Da stand was von "Vorausssetzung: Abload-Konto", da hab ichs gelassen. :D

Auslieferator
20.02.2016, 00:13
...man bin ich vergesslich.)

Schon ok, geht mir auch so. Man(n) wird ja nich jünger!:D

Aber ich hab natürlich auch wieder was gefunden:

UÜG My Brain and I
21219
Und zwar im Boston Bürgermeister Unterschlupf, 2.UG.
Nach der Treppe ins zweite UG rechts halten. In dem Raum mit dem Safe (Experte) und der roten Kiste auf dem kleinen Tisch auf der rechten Seite vonne Matzratze!
21220
21221

L

Auslieferator
20.02.2016, 13:55
Und weiter gehts!

Mässähtschiuschätz:D Chirurgenblatt (MCB) im Sandy Cove Altenheim
21228
"Happy Sedation Special"....ich kann nich mehr :lol
Fundort im Sicherheitsschrank, öffnen über den Einsteiger Terminal an der Rezeption
21230
21229

Auslieferator
20.02.2016, 14:08
Ach ja, den hier auch noch....

GdB What Sorcery This?
21231

Fundort Museum der Hexerei, fast am Ausgang, Obacht: TK!:scared
21232
21233

Und wer zum Henker is:

Fred O'connell, den hab ich beim ruaskaommen aus dem Museum getroffen?
Fliegender Händler mit Spezialquest, oder was?

RAT:
20.02.2016, 16:11
Ihr seid die Besten :right


Da werde ich es auch verzeihen, dass ich hier am Wochenende arbeiten muss :motz :D


-><- bis hier feddich

Auslieferator
20.02.2016, 17:18
WIE JEZZ?

Alles komplett?

Geilomat!:fest1:knuddel

Dann kann ich ja mit der zweiten Staffel Vikings anfangen ;)

alceleniel
20.02.2016, 17:19
Damit dir nicht gleich langweilig wird ;)

Wackelpuppe Schlossknacken

http://abload.de/thumb/wp_schlossknacken_fun70utn.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_schlossknacken_fun70utn.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_schlossknacken6nu0g.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_schlossknacken6nu0g.jpg)

Wackelpuppe Schleichen

http://abload.de/thumb/wp_schleichen_fundortoou6i.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_schleichen_fundortoou6i.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_schleichenciuwi.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_schleichenciuwi.jpg)

Magazin: Unglaublich Überw. Geschichten, Pier der Küstenwache (Tür geht auch über ein Terminal auf)

http://abload.de/thumb/magazin_unglaublich_k7wun1.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_unglaublich_k7wun1.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_unglaublich_kviu7z.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_unglaublich_kviu7z.jpg)

Unglaublich Überw. Geschichten, Dunwich Borers, im Bereich von Area (Terminal) #3, auf einer Rüstungs-Werkbank (ist das eine?)

http://abload.de/thumb/magazin_unglaublich_d9psf0.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_unglaublich_d9psf0.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_unglaublich_dd9svf.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_unglaublich_dd9svf.jpg)

Unglaublich Überw. Geschichten, Galerie Packman, ganz unten, wo Pickman (und die Wackelpuppe) ist, auf dem Boden

http://abload.de/thumb/magazin_unglaublich_pjosyj.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_unglaublich_pjosyj.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_unglaublich_p37smf.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_unglaublich_p37smf.jpg)

(Irgendwie witzig, dass ich heute drei Ausgaben des gleichen Magazins gefunden habe, wobei ich ja nach den Wackelpuppen vorgehe ;))

alceleniel
20.02.2016, 20:52
Wackelpuppe Sprengstoff

http://abload.de/thumb/wp_sprengstoff_fundor9psmx.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_sprengstoff_fundor9psmx.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_sprengstoffy4sup.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_sprengstoffy4sup.jpg)

Picket Fences, Saugus Ironsworks, beim Boss (auf dem Boden)

http://abload.de/thumb/magazin_picketfences_biue7.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_picketfences_biue7.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_picketfences_8guhr.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_picketfences_8guhr.jpg)

RobcoFun, Grognak der Barbar

http://abload.de/thumb/magazin_robco_grognakjfsel.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_robco_grognakjfsel.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_robco_grognakl1sif.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_robco_grognakl1sif.jpg)

Auslieferator
21.02.2016, 00:04
Ach, son Mist, dann ist mir das Pickett Fences Magazin aus der Geisserei wohl in den Schmelztiegel gefallen...
Ist doch die gleiche Etage, wo die Wackelpuppe auf dem Vorsprung steht, oder?
Ich hab dem Obermotz gestern(?....die Zeit fliegt )nämlich erstmal ne Plasmagranate eingeschenkt.
Oder liegen die beim "nächsten" Betreten der Räumlichkeit wieder an Ort und Stelle?

naja, ich geh dann noch mal los und kuck mir das an....hoffentlich liegt der nich mit dem dicken Hintern auf dem Heft, dann is natürlich alles vorbei. O.O

alceleniel
21.02.2016, 06:11
Ich hatte das Heft auch erst übersehen und musste nochmal zurück. Gegner waren ja zum Glück weg, da ging das recht schnell. Und wenn jemand drauf liegt, kannst du ihn ja wegziehen.

Auslieferator
21.02.2016, 09:21
wenn der ne Powerrüstung trägt...leider nein, leider gar nicht...:gnah

alceleniel
21.02.2016, 10:50
Dann geht das nicht? Seltsam.

Ich habe heute meine letzten Wackelpuppen eingesammelt.

Waffenlos

http://abload.de/thumb/wp_waffenlos_fundort1rufw.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_waffenlos_fundort1rufw.jpg)

http://abload.de/thumb/wp_waffenlos0guqd.jpg (http://abload.de/image.php?img=wp_waffenlos0guqd.jpg)

Hot Rodder, Atom Cats Werkstatt

http://abload.de/thumb/magazin_hotrodder_atosbsj6.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_hotrodder_atosbsj6.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_hotrodder_ato3hsoo.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_hotrodder_ato3hsoo.jpg)

Gofannon
21.02.2016, 11:27
Mega-Hack, Wildwood Friedhof, bei dem zentralen Baum

21243

21244

alceleniel
21.02.2016, 12:19
Picket Fences, Beantown-Brauerei

http://abload.de/thumb/magazin_picketfences_cks2u.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_picketfences_cks2u.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_picketfences_91szo.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_picketfences_91szo.jpg)

Picket Fences, Combat Zone

http://abload.de/thumb/magazin_picketfences_pju77.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_picketfences_pju77.jpg)

http://abload.de/thumb/magazin_picketfences_75uy1.jpg (http://abload.de/image.php?img=magazin_picketfences_75uy1.jpg)

RAT:
21.02.2016, 14:59
Ihr schafft mich :D

Alles nachgetragen bis hier, uff http://www.KingSmilies.de/smilies/computer/computer_06.gif

Auslieferator
22.02.2016, 00:21
Harr, Harr.....du glaubst doch wohl nicht, dat ich den von letztens auf mir sitzen lasse:
Hier, das "vergessene Heft"! ;)
21254

Aber ma im Ernst:
Fort Hagen ist ja ne wahre Fundgrube.....
Erstmal der beste Einstieg ins Gebäude, wenn nicht sogar der einzige:
21255
Wenn man drin ist, dierkt rechts um die Ecke in die Küche, da liegt dann n P&P Heft auf dem Tisch:
21256
21257

Auslieferator
22.02.2016, 00:25
Wenn man dann in Fort Hagen mit dem ersten Fahrstuhl gefahren ist, kommt man an einer Kantine vorbei, wo n Skelett aus dem Fenster in den Flur hängt:
21258

Wenn man jetzt gaaaaaaaaaaanz genau hinkuckt:
21259

Findet man DEN:
21260

Ach ja, DEN hier muss ich wohl nicht gesondert erklären, liegt rechts von Kellogs Terminal aufm Tisch!
21261
21262

Gofannon
22.02.2016, 01:32
Leben und Lieben - Faneuil Hall
Oberste Etage, gleich nach der Türe rechts auf einem Tisch

21270

21271

Auslieferator
23.02.2016, 17:14
Gut, dann muss ich DEN nicht, da war ich auch gerade eben! ;)

Weiß eigentlich jemand, wo zum Henker da die Sprengladung an der obersten Treppe angebracht ist? Den Draht hab ich entschärft, aber ich konnte weder n Granatenbukett, noch was anderes finden....

Egal, zurück zum Thema!

Leben und Lieben "Beware Of The Maneater"
21284
Fundort in Bunker Hill , ganz oben im Turm auf dem kleinen Tisch, neben der Lampe
21285

Robco Fun ZETA INVADERS Holoband
21286
In Nick Valentines Büro auf dem Schreibtisch, linke Ecke bei der Lampe
21287

Auslieferator
23.02.2016, 17:18
Robco Fun 7 Holotape Grognak
21288
Im Keller von Dr. Amari(?) auf dem Schreibtisch, linke Seite
21289

Und Nick macht David Blane mal wieder alle Ehre!
21290

Hömma, Listenkönich!

Wat fehlt denn jetzt noch? Haste das im Überblick?
Bis ich das alles auf den 15" durchgescrollt hab, is Weihnachten!
:D

Auslieferator
24.02.2016, 00:07
es hört nich auf....

UÜG Rise Of the R...ated (?)
21291
Fundort East Boston Prep.School, Obergeschoß.Der "letzte" Raum rechts, wo der Cola-Automat ist. Wenn man geradeaus nach draußen geht, kuckt man auf das Flugzeugwrack! Die Tür sieht man auch von aussen!
21292
21293

P&P The Future Of Huntig
21294
Fundort AADTSL Büro durch den Haupteingang geradeaus. Hinter dem Scheinwerfer links. Im Untergeschoss, linke Seite. Ein verschlossener Büroraum, (Uhr) auf dem Schreibtisch.

RAT:
24.02.2016, 18:48
Hömma, Listenkönich!
Wat fehlt denn jetzt noch? Haste das im Überblick?
Bis ich das alles auf den 15" durchgescrollt hab, is Weihnachten!
:D

Ist noch zuviel, als das ich Lust hätte noch ne Fehlliste zu basteln.

Sammelst Du die ausm Intarwebzz zusammen? Die Formate passen teilweise nicht zu Deinem bisherigen Format (Screenshot Größe / Ausrichtung) und teilweise ist die Perk-Nachricht jetzt auf englisch?

Und büdde nur die Screener vom Heft, wo der Perk mit angezeigt wird. Finds halt schicker :P

Auslieferator
24.02.2016, 20:00
Manche hab ich im Eifer des Gefechts vergessen zu "Screenshotten"....:facepalm
Da muss ich dann das www bemühen:D
Und: PÖH!:P
Ich mach halt immer mehrere, wenn alles feddich ist, stell ich den Ordner mit den Screens zu deiner Tabelle hier Online, manche sind hat ein wenig schwierig zu finden.

Ich hab schon gedacht ich find heute nix mehr, bis auf:

UÜG, The Starlet Sniper
21298
Fundort: Pier der Küstenwache. In der verschlossenen Zelle (Experte) neben der Asservatenkammer.
Die Zellentür kann man auch bei mangelndem Schlossknackenskill über den Zellenterminal (Einsteiger)bei der Asservatenkammer öffnen.
21299

alceleniel
24.02.2016, 20:06
Da muss ich dann das www bemühen:D

Sehe ich als nicht so optimal an, da die ja auch jemand aufgenommen hat und streng genommen müsste dieser jener dann auch als Quelle erwähnt werden.

Gofannon
24.02.2016, 22:47
Jep, find ich auch nicht so prickelnd fremde Bilder einzustellen. Ist ja auch kein Wettrennen hier, die bekommen wir schon zusammen. :)

Ich kann heute nur das Bild eines bisher fehlenden Fundortes beisteuern (das Magazin selbst ist schon gelistet):

Massachusetts Chirurgenblatt - Medford Memorial Hospital
Über die Eingangshalle in den ersten Stock. Linke Seite, hinter einer abgeschlossenen Türe (verbessertes Schloss).

21300

RAT:
24.02.2016, 23:26
Finde ich gut, dass wir uns da weitgehend einig sind. Ich habe ja fast alle Videos zu den Magazinen angeschaut um bei der Liste nach Möglichkeit irgendwie eine Heftnummer (Issue ##) oder einen Untertitel zuschreiben zu können. Da hätte ich auch 'nen Screener von machen können, aber gerade im www muß man extrem auf Copyright-Verletzungen achten. Ist schon mehr als eine Seite plötzlich verschwunden, weil gebührenpflichtige Abmahnungen von windigen Anwälten verschickt wurden.

Hier in der Gemeinschaft des Forums kann so etwas nicht passieren, wer hier ein Bild postet, gibt zumindest eine stillschweigende Zustimmung, dass das Forum dieses Bild auch einbinden darf. Ich für meinen Teil gebe übrigens gern die Erlaubnis, dass die Bilder auch auf die Forenplattform selbst geladen werden können. Würde ich auch selbst machen, aber da die Bilder dann vom "gemeinen User" nur als heruntergerechnetes Attachment eingebunden werden können, lass ich das :P
Aber von mir aus kannst Du die gesammelten Werke später gern auf die Hauptseite laden bzw. die Bilder im Forum selbst speichern Leni.

Mir fehlen z.Zt. nur noch 2 Hefte (glaub ich). Das im Institut (da war ich noch nicht mit der BoS) und das bei Salem. Barney ist nicht aufzutreiben und daher kriege ich den Schlüssel für den Keller nicht :(


€: Bis hier: done

Auslieferator
25.02.2016, 09:22
Ach du 9e....
Wat n Bullshit.:auh
Ok, dann lass ich das mit den Bildern ausm Netz.
Kein Problem!
Ist mir garnicht in den Sinn gekommen, dat olle Copyright.
Sorry, Scheffin! :facepalm
Will ja dem Forum keine Probleme bereiten!

Und als Wettrennen betrachte ich das eh nicht, is doch n Spiel!
Ihr könnt natürlich mit allen Bildern und Videos vom mir machen, was Ihr wollt!:D

Aber da der Wendekreis vorm Haus eh komplett gefroren ist, wird heute die Mopete stehngelassen, da hab ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Zeit zum Hefte suchen!

Wohlan, edle Gefährten:
Auf nach Salem, verbrennt Sie..............ach nee, vermirelurkt Sie!:P

RAT:
25.02.2016, 20:14
Wie warn dette bei Dich? Waren die Meiers noch am Leben? Als ichs erste Mal hinkam (wollt ja eigentlich erstmal nur ins Sanatorium, geile Location btw) und bin dann eher zufällich durch Salem geschlendert (OK, plündernd schlendernd :D). Als ich beim Haus ankam, lagen da die toten Meiers auf den Stufen und ich habs Haus erkundet. Da war aber niemand mehr und auch keine Leiche. Später dann gelesen, dass es da nochn Heftchen gibt und nochmal hin. Aber keine Veränderung: No one @ home und auch sonst nix zu finden.
Wie haste den Schlüssel bekommen und wo war Barney da?

alceleniel
25.02.2016, 20:25
Aber von mir aus kannst Du die gesammelten Werke später gern auf die Hauptseite laden bzw. die Bilder im Forum selbst speichern Leni.

Ich denke ich werde sie dann auf unserem Server speichern, dann sind sie sicher, falls der ein oder andere Dienst mal den Dienst quittiert. Von der Seite habe ich erstmal einen Links hierher eingebaut. Vielleicht lasse ich das auch so, denn hier steckt ja auch Arbeit drin, die dadurch besser gewürdigt wird.

Auslieferator
25.02.2016, 21:05
Also, is ja alles gut gelaufen bis hierhin!
Großes Lob an alle.

Hat ja auch keine eile und soll ja für alle hilfreicvh und zugänglich sein.
Ich erstell demnächt mal n Link zum Bilder-Ordner, der kann dann von mir aus dazu, oder es kommt alles hierhin. Mir Wurscht
Aber ich muss aber vorher noch die Ganzen Screens richtig benennen, da ist ein ziemliches Durcheinander. Und es soll ja alles richtig sein.

Schaun mer mal, dann sehn wir schon!


Und mit Salem, da muss ich mal überlegen.
Beim ersten Mal, mit Bloodbarbie, hab ich Salem erst mit weit über Lvl 50 entdeckt.
Der HQ und so zeimlich alles andere war abgegrast.

Hatte dementsprechend keine Probleme, da zu bestehen.
Und die Nummer mit den fünf Geschütztürmen war auch schnell getan.
Melba II hab ich dann bekommen, da Heft liegt irgendwo im Keller.
Ich glaub, sogar neben der Waffe auf dem Tisch....:D

Aber Familie Meier? Kein Plan, kuck ich aber nach!

Aber ich muss da noch hin, da ist im Nordosten am Meer noch son leuchtender Guhl, der unter einer Brücke wohnt, der "schuldet" mir eh noch was. :(
(Sechs mal hatt der mich umgeboxt, dann hab ich mich dann doch vom Acker gemacht)

Gofannon
25.02.2016, 21:10
@RAT:
Im Normalfall liegen einige tote Meiers auf der Straße herum. Das Gittertor zum Anwesen ist zu und Barney steht oben auf dem Haus. Das Heftchen liegt im Keller in einem nochmals abgeschlossenen Raum. Den Schlüssel zu dem Raum bekommt man von Barney, wenn man seine Aufgabe (Geschütze in Salem aktivieren) abgeschlossen hat.

Auslieferator
25.02.2016, 21:14
Oder SO!:D

Jezz wollte ich den RAT noch bisken zappeln lassen, Mennoooo

Gofannon
25.02.2016, 21:17
Na das kann ich ja nicht wissen. :D ;)

Auslieferator
25.02.2016, 21:20
Ich hab eingentlich Piper in Sanctuary gesucht, als ich mit der NV Quest fertig war.

Und dann::D
21306
Auf dem Tresen, zu Hause....da wo er auch VOR dem Krieg lag.:gruebel
21307

Gofannon
26.02.2016, 22:20
Pistolen und Patronen - The Furure of Hunting
AADTSL - im Büro des Chefs - Schloss knacken oder mit Schlüssel von der Toilette (ebenfalls verschlossen)

21314

21315


Taboo Tattoos - Kleeblatt
Mass Pike Tunnel - vom Westtunnel kommend: nach dem Bus mit den Bären auf die rechte Fahrbahn und nochmals rechts abzweigen. Hinter einer verschlossenen Türe (verbessertes Terminal) neben einem Skelett.

21316

21317

Tacko
27.02.2016, 02:01
Hab da auch was gefunden heute :wink :]

Süd Boston: Miliärkontrollpunkt
"Pistolen und Patronen"
Schreibtisch am Eingang
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0c8fe-1456533637.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a0c8fe-1456533637.png) http://www.bilder-upload.eu/thumb/f58f2b-1456533968.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f58f2b-1456533968.png)

Big Johns Schrottplatz
"Geschichten eines Dörrfleichverkäufers aus Junktown"
"Ca. Angabe" in der Mitte des Schrottplatzes, zusammengezimmerte Barracke.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/7714ab-1456534267.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7714ab-1456534267.png) http://www.bilder-upload.eu/thumb/db80de-1456534378.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=db80de-1456534378.png)

Gofannon
27.02.2016, 03:22
Hab auch noch was. :)

Picket Fenkces - Modern Hearth!
Hardware Town - Erster Stock in einem Büro auf dem Schreibtisch

21335

21336

Gofannon
27.02.2016, 22:51
Hab mich nochmal zum Museum der Freiheit aufgemacht, um das Magazin und die Wackelpuppe mitzunehmen.

RobCo Fun! - Atomic Command
Museum der Freiheit, oben wo man Preston und Sturges trifft. Am Schreibtisch von Sturges.

21338

21339


Wackelpuppe Wahrnehmung
Museum der Freiheit, gleicher Raum wie das Magazin.

21340

21341

Uuund noch zwei Sachen.

Leben und Lieben - I Married a Robot!
Diamond City im Erdgeschoss der Schule. (Magazin selbst ist bereits gelistet, Fundort fehlte noch)

21342


RobCo Fun! - Zeta Invasoren
Diamond City - Büro von Nick Valentine. (Eigentlich bereits gelistet, aber in englisch. Hier die deutsche Version)

21343

Auslieferator
28.02.2016, 00:15
Is ja nich so, als würd ich nix finden!:D

L & L Take Yourself Sober, gibt +1 auf Glück, wenn man betrunken mit einem Begleiter unterwegs ist:gruebel
21344
Fundort: Bei der Revere U-Bahn Station im Raiderlager nebenan, Obergeschoss, neben der Kochstelle
21345

P&P
21346
Fundort: Die Burg, beim Sender im Hof auf dem Schreibtisch
21347

Milky_Way
28.02.2016, 11:05
Wie ich der Tabelle entnehme gibts dazu noch keine Bilder.

Westing-Anwesen, Die Unaufhaltsamen 3

21350

21352

21351

Auslieferator
28.02.2016, 11:33
Der Titel... :lol

Aber, wie versprochen, die "Fundstücke" ausm Dunwich Steinbruch!

UÜG Attack Of The Metal Men
21353
Fundort: Dunwich Steinbruch
Im "Loch" nach Station 2, auf der Werkbank rechts von der grünen Wasserpumpe(?)mit dem Terminal dran
21354
Da stehen auch noch so eingepackte Steine, in Draht gewickelt. Oberhalb davon liegt ne Mini Nuke, etwas schlecht zu sehen!

BH Schleichen
21355
Fundort: Dunwich Steinbruch, am Termionel von Station 4, bevor das große Finale kommt! ;)
21356

Und vergesst nicht, den "Giftzahn" mitzunehmen!!!:D
Aber Dunwich? Da klingelt mal wieder was im hintwerkopf.... Point Lookout? War da nicht was, wegen nem Buch oder so?:gruebel

Jezz aber anne frisch Luft, Mopete fahrn!
:grinundwech:

Milky_Way
28.02.2016, 13:03
Und das Nächste: Poseidon-Energy-Turbine 18-F, Schlosszuhaltungen Heute 2

21357

21358

21359

Auslieferator
28.02.2016, 14:11
Da mussich auch noch hin!
Wat isn mit dem Pinorek auf der roten Kiste?
War n Questziel, oder wat?

Milky_Way
28.02.2016, 14:48
Ich meine, dort war
das benötigte Ersatzteil für den Poseidon-Radarsender der USS Constitution (Quest: Die letzte Reise der USS Constitution) :gruebel - Gedächtnis wie ein Sieb...

RAT:
28.02.2016, 16:08
Zur Erfüllung des Herzenswunsches eines einzelnen Mitstreiters hier die Liste der noch fehlenden Wackelpuppen und Magazine:
Aufgelistet sind die fehlenden Bilder, wenn also in Klammern irgendwo "(Fundort)" steht, fehlt noch der Screener vom Fundort. Steht nichts in Klammern, fehlen noch beide Bilder.

Wackelpuppen Charisma, Parsons-State-Irrenanstalt (Puppe)
Magazine
Teslas Forschung HalluciGen (Fundort)


Ist schon ganz gut fortgeschritten. Saubere Arbeit! :)

Achja, noch was: Wer sich wegen dem Heft zum Wächterplatz aufmacht ... ich finde, das ist eine der stimmungsvollsten Örtlichkeiten mit einer sehr interessanten Geschichte. Diese Geschichte wird aber nicht erzählt, man muss selbst die Augen aufhalten ... mehr wird nicht verraten :P

Gofannon
28.02.2016, 16:47
Ich finde das leuchtende Meer insgesamt sehr stimmungsvoll. Das haben sie richtig gut gemacht.

Und damit gleich wieder eins von der Liste gestrichen werden kann: :D
U.S.-Handbuch für verdeckte Einsätze - Trainingsgelände der Nationalgarde
Durch das Rekrutierungsbüro in die Kaserne der Nationalgarde, dort im Speisesaal (Erdgeschoss)

21360

21361

Auslieferator
28.02.2016, 17:42
Wächterplatz?
Bahnhof, Kofferklauen?

:gruebel

Egal, einen habbich noch!
(Schnell, gleich is Eishockey!)
Die Liste kuck ich mal nach, ob ich da noch was "abgrasen kann! Nachm Hoggäh!
Pickett Fences "Lattenzäune" (wie Sinnig, nä!) :lol
21362
Fundort: Beantown Brauerei, Büro oberhalb der Brauhalle. Rechts in der Ecke zwischen Kiste und Matratze!
(Wo auch Vadim(?) festgehalten wird, fallls der Quest "besseres Selbstvertrauen" aktiviert wird. Dann kommt man eh dahin!)
21363

Gofannon
28.02.2016, 23:55
Zum Abschluss für heute noch ein Magazinfund.

Mega-Hack, Scheinwerfer hacken
Schankhaus Shamrock, Erdgeschoss, an einer Schaufensterpuppe

21373

21374

Auslieferator
29.02.2016, 18:39
ÖÜF "The Bright Side of Radiation Poisoning"
21375

Fundort: Fischreiher Yachthafen, im Diner ganz hinten durch auf der Theke
(Leider hab ich vergessen n gescheiten Screen zu machen, da ich eigentlich nur zum Werkbankplündern da war. Bei der Gelegenheit noch dan ganzen anderen Kram verwertet, der so rumlag, bin ich dann im Diner mal drüber gestolpert bin)
21376

Auslieferator
01.03.2016, 09:43
Schon von gestern:

GdB In The Bosom Of The Corsair Queen (hihi, er hat Bosom gesagt=))
21378
Fundort:
Corvega Fertigungsanlage, im schwerbewachten :D Bürocontainer in der Hauptmontagehalle. Über die ausfahrbare Brücke zu erreichen.
21379

Btw: Der "Chef" hat n Safeschlüssel in der Tasche. Aber WO zum Henker steht der gvd Safe????:gruebel

Milky_Way
01.03.2016, 12:10
Charisma-Wackelpuppe, Parsons-State-Irrenanstalt

21380

Hab leider vergessen einen Screenshot der Puppe selbst zu machen...:facepalm

Auslieferator
01.03.2016, 12:17
Is das im Büro, wo man den Weg zum "Verlies" öffen lassen kann?

Lone_Wolf
01.03.2016, 12:18
Btw: Der "Chef" hat n Safeschlüssel in der Tasche. Aber WO zum Henker steht der gvd Safe????

Ist kein Safe sondern ein Raum in den unteren Etagen. Den Schlüssel konnte man auch von einem Raider in Concord looten

Auslieferator
01.03.2016, 12:29
Danke!
:right
Dann werd ich da mal nachsehen, was man so abstauben kann!

Auslieferator
01.03.2016, 18:08
Tja, EIGENTLICH wollte ich ja wieder inne Corvega Anlage... :lol

Hat nicht wirklich hingehauen!
War irgendwie beschäftigt....
21385

USHFVE 5-07 Getting the Drop On Communists
21383

Fundort:
Trainingsgelände der Nationalgarde, Kasernenbereich, Speisesaal
21384

RAT:
01.03.2016, 20:25
Bis hier fertig. Frag mich aber doch, warum ich eine Liste der noch fehlenden Magazine machen sollte ... :wink

Auslieferator
01.03.2016, 22:54
Macht doch Spass!

Ma im Ernst: Ich bin noch nicht dazu gekommen, damit vernünftig zu Arbeiten.
Die liegt ausgedruckt aufm Tisch. Ich zock mich nur durch die Gegend.

Wenn, dann solls ja auch vernünftig sein. Bis zum WE sollte ich die aber abgewickelt haben:gruebel

Gofannon
02.03.2016, 09:44
La Coiffe - Hornissennest-Frisur (Fundort).
Charleston Laundry - auf einer Waschmaschine, beim Betreten des Raumes kuckt man direkt drauf.

21389


Edit:
@RAT: Die Liste ist doch gut; auch dass Du sie aktualisierst. Ich gleiche die immer mit meiner ab. :D

Milky_Way
02.03.2016, 12:49
U.S.-Handbuch für verdeckte Einsätze FH 5-08, Libertalia

21399

21400

Es wimmelt dort von Gegnern (in einem Computer wird auch erklärt, welche Gegner es sind... Der Schein kann trügen)

Auslieferator
02.03.2016, 14:56
Aber mit die geilste Location, da wird das Snipern ECHT zum Geduldsspiel.
Alles geht mit den Wellen, da muss man WIRKLICH die Ruhe bewahren!

Gofannon
02.03.2016, 15:43
@Milky_Way: Ich kann keine Bilder sehen. Es scheint zwar was da zu sein, wird (zumindest bei mir) aber nicht angezeigt.

Teslas Forschung - Future of Warfare?
Reeb Jachthafen - im Pausenraum (in dem die Mr. Handys das Geburtstagsgeschenk machen)

21397

21398

Milky_Way
02.03.2016, 16:34
@ Gofannon: versuch es bitte jetzt, sollte nun funktionieren.

Gofannon
02.03.2016, 18:09
Ja danke, jetzt funktionierts. :)

Milky_Way
02.03.2016, 19:32
Der Rechner hatte wohl Schluckauf ;)

Direkt das Nächste: Ödland-Überlebensführer No. 6, Gesellschaft für Meereskunde in Nahant

21401

21402

RAT:
02.03.2016, 22:53
Prima! Hab auch noch den Tesla bei Mass Fusion geholt :)

http://fs5.directupload.net/images/user/160302/temp/iqvjpzzg.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160302/iqvjpzzg.jpg)
http://fs5.directupload.net/images/user/160302/temp/m22zg88w.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160302/m22zg88w.jpg)

Gofannon
03.03.2016, 00:04
Weiß eigentlich jemand, wo zum Henker da die Sprengladung an der obersten Treppe angebracht ist? Den Draht hab ich entschärft, aber ich konnte weder n Granatenbukett, noch was anderes finden....

War heute mal wieder in der Faneuil Hall um einen abhanden gekommenen Siedler abzuholen. Bei der obersten Treppe hängt ein Granatenbukett von der Decke. Ist von unten kommend etwas schwierig zu sehen, weils ohne Lampe auch recht düster ist. Hab mal ein Bild (von oben auf der Treppe) gemacht.

21406

Auslieferator
03.03.2016, 07:40
:right

Gofannon
03.03.2016, 12:05
Grognak der Barbar - War Maiden of Mars
Boston Common - in einem Pavillon nahe Swans Teich (hohe Strahlung!)

21415

21416

Gofannon
05.03.2016, 01:38
Ist ja recht still geworden hier. Damit es wieder ein bisschen weiter geht, zwei Hefte mit Fundorten.

Die Unaufhaltsamen 4 - Trapped in the Dimension of the Pterror-Dactyls!
Suffolk County Charter School - Bibliothek im ersten Stock, Vorsicht Leuchtender

21422

21423


Leben und Lieben - Trim the Fat!
WRVR Sendestation - auf einem Tisch im zweiten Raum

21424

21425

RAT:
05.03.2016, 09:57
So furchtbar viele Bilder fehlen ja auch nicht mehr.

Von mir kommt vermutlich nichts mehr. Erst, in einem 2. Durchlauf.
Aktuell ist sie Level 96 und hat nun alle Achievements abgeschlossen. 2 Magazine bleiben mir verschlossen:
- Einmal das in Salem. Barney ist und bleibt mit seinem Schlüssel verschwunden und über die Konsole will ich die Tür nicht öffnen. Außerdem haben wir die Bilder bereits.
- Dann das im Institut. War da bereits mit einem alten Speicherstand und habe das Institutsende durchgespielt, aber ohne Screener vom Magazin :auh Jetzt aktuell habe ich Vater gleich beim ersten Treffer mit der .44er ins Gesicht geschossen. Anschließend sind im späteren Verlauf alle Wohnbereiche versperrt, so dass ich gar nicht mehr bis zum Magazin komme. Naja, Wayne. Zumindest ist das Institut nun Geschichte und ich darf mich bei der BoS "Wächter" nennen :D

Gofannon
05.03.2016, 14:10
Sind schon noch ein paar. Aber je weniger es werden, um so schwieriger wird es sie zu finden. Hab ja einen neuen Durchgang angefangen und dürfte die fehlenden so ziemlich alle noch vor mir haben. Kommen dann halt so nach und nach. Wenn nicht von jemand anderem, dann von mir.

Edit:
Achievments fehlt mir (abgesehen von den neuen für den kommenden DLC) noch immer der mildtätige Anführer. Ich glaub das wird auch nix mehr. Das höchste war mal 98 Zufriedenheit, dann ist sie wie ein Stein auf einen niedrigen 80er Wert gefallen. Und ich seh irgendwo nicht ein Siedlungen deswegen mit Bars oder Kliniken zuzuspammen.

Ins Gesicht geschossen. Tststs. :D Hab ich zwar versehentlich auch mal gemacht (was schleicht der sich auch so an), dann aber brav wieder geladen. Mit der BoS werd ich in FO4 einfach nicht warm. Die waren in FO3 anders drauf. Auch wenn sie jetzt natürlich wieder näher an ihren ursprünglichen Werten aus FO1 und FO2 dran sind.

Gofannon
06.03.2016, 01:17
Hab wieder ein paar. :)

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown - The Art of Haggling
Super Duper Mart - in einem Heftständer an der hinteren Seite des Gebäudes

21434

21435


Leben und Lieben - Advice from married Men (Fundort)
Goodneighbor - Toilette des Third Rail, vor dem Türsteher rechts

21436


Leben und Lieben - An Experience to Remember (Fundort)
Goodneighbor - Hotel Rexford, rechts vom Eingang hinter der Theke

21437


Mega-Hack - Protectrons hacken
Wattz Haushaltselektronik - im Keller des Gebäudes

21438

RAT:
06.03.2016, 10:23
Nicht schlecht! Leben & Lieben sowie Mega-Hacks sind nun komplett :)

Auslieferator
06.03.2016, 17:31
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gerdade beim Kopierversuch von der PS4 auf den Stick ALLE Screenshots von gestern und heute leider abgeschossen hab....:auh:cry

Gofannon
06.03.2016, 18:03
Grognak der Barbar - Fatherless cur!
Autobahnkreuz Mass Pike - oben auf der Autobahn, in einer kleinen Hütte auf der Toilette

21455

21456


Massachusetts Chirurgenblatt - Raised by Robots
Med Tec Research - im Keller, in der Nähe des Heilmittels für McCready (Achtung Leuchtender)

21457

21458

Auslieferator
07.03.2016, 17:00
so:

ÖLÜF #2 Insect Repellent Special
21459

Fundort Atom-Kraterloch an der Küste, beim Klingsport Leuchtturm
(Hab das Magazin zu schnell aufgenommen, daher hab ich den Kronenkorkenvorrat "anvisiert")
21460

Gofannon
07.03.2016, 17:50
Unglaublich überwältigende Geschichten - Rise of the Mutants
Trinity Plaza - Erdgeschoss, auf der Kirchenkanzel

21461

21462

RAT:
07.03.2016, 20:17
Hab auch noch welche:

http://fs5.directupload.net/images/user/160307/temp/kajf5s9v.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160307/kajf5s9v.jpg) http://fs5.directupload.net/images/user/160307/temp/7o52dx3m.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160307/7o52dx3m.jpg)

Gofannon
07.03.2016, 21:44
Das ging ja flott mit den neuen Durchgang. :right

Gofannon
08.03.2016, 23:23
Hab wieder einige Magazine gesammelt, allerdings sind nur eineinhalb dabei, die hier noch fehlen.


Hot Rodder - Hot Pink
Parkhaus zwischen Milton General Hospital und Kaufhaus Fallons, auf der dritten Ebene. (nachdem man etliche Guhle und unzählige Fallen gemeistert hat, darf man seine Powerrüstung PINK!! anmalen :D)

21470

21471


LaCoiffe - Megaton Hair (Fundort)
Kaufhaus Fallons - oberste Etage im Raum nach den Gittertüren

21472

RAT:
09.03.2016, 19:47
Wieso eineinhalb? Ist doch super, 2 komplette Magazintypen weg :)

Ich bekomme zur Zeit nur welche, die wir schon haben. Aber ich such auch nicht explizit, alles eine Frage der Ruhe ;)

Auslieferator
09.03.2016, 20:16
In der Ruhe liegt die Kraft!

- - - Aktualisiert - - -


Hab wieder einige Magazine gesammelt, allerdings sind nur eineinhalb dabei, die hier noch fehlen.


Hot Rodder - Hot Pink
Parkhaus zwischen Milton General Hospital und Kaufhaus Fallons, auf der dritten Ebene. (nachdem man etliche Guhle und unzählige Fallen gemeistert hat, darf man seine Powerrüstung PINK!! anmalen :D)

21470

21471


LaCoiffe - Megaton Hair (Fundort)
Kaufhaus Fallons - oberste Etage im Raum nach den Gittertüren

21472


SO, in etwa?:D
21483

Gofannon
09.03.2016, 23:37
Ja, genau so! :D

Explizit suchen tu ich auch nicht. Wenn ich grad irgendwo in einer Gegend bin wo ein Magazin rumliegt und ich sonst keinen eiligen oder sonst wichtigen Auftrag hab, mach ich schon auch mal einen Abstecher. Heut hab ich z.B. nur an der Burg rumgebaut und festgestellt, wie schnell doch die Zeit vergeht... wenn man versucht die Löcher in der Mauer zu stopfen und die Betonsockel einfach nicht da grün werden wo sie sollen... :motz Soll ja auch bündig mit der vorhandenen Wand abschließen. Außerdem ist das Baucap auch schon wieder fast ganz am Anschlag, obwohl ich gefühlt noch gar nicht viel gebaut habe. Also nur bisschen Verpflegung, Betten, Verteidigung, Betonblöcke und Geländer dran. Muss wohl oder Übel etwas Schrott zum Verwerten in die Burg bringen.

Auslieferator
11.03.2016, 00:05
Ich hab mich heute mal in ein paar Gegenden herumgetrieben, wo ich vorher nur flüchtig vorbeigeschaut hab. Und siehe da:
SZH Open Any Lock In 5 Seconds Flat
21484

Fundort in der West Roxbury U-Bahnstation
Da muss man über mehrere Schalter die Züge versetzen. Nach dem zweiten Zug muss man im Bahnhof in einen Gang, der neben den Gleisen verläuft. Geht ja nur links, oder rechts. Ich hab vergessen welche Richtiung das war....
In dem Gang mit dem Captain Comos Plakat ist das am Ende links in der Ecke hinter den Schaltschränken!
21485

__________________________________________________ _______

Dann noch was anderes:

Im Fallon Kaufhaus kann man aus der Halle mit den Rolltreppen in das Untergeschoss. Da steht ind er Mitte des Raums ein Tresen. In einer Ecke auf der Innenseite ist ein RR-Zeichen und ein versteckter Schalter.
21486
Dieser Schalter öffnet ein Versteck in der Ecke des Raumes, neben dem Protekton-Gehäuse. Wenn man am Schalter steht, links in der Ecke!
21487
Der Schlüssel für die Safes in dem Raum ist in der Werkzeugkiste! ;)

Gofannon
11.03.2016, 22:10
U.S.-Handbuch für verdeckte Einsätze - Who goes there?
Fort Strong - nach dem Betreten des Gebäudes rechts halten (Erdgeschoss), zwei Türen knacken (jeweils Einsteigerschloss), im Büro des Generals auf dem Schreibtisch

21490

21491

RAT:
12.03.2016, 10:30
Jo, ist eingepflegt :)

Und büdde ... schau doch in die Liste (http://www.globalgameport.com/showthread.php?55220-Mitmachthread-Magazin-Wackelpuppen-Fundorte&p=951244&viewfull=1#post951244) (die ich extra für dich gemacht hab :motz :D) ... die letzten von Dir waren alle schon vorhanden El Lieferatore ;)

Gofannon
12.03.2016, 19:57
Und wieder zwei Magazine für die Liste.


Die Unaufhaltsamen - Visit the Ux-Ron Galaxy!!
Hubris Comics - auf der Theke gleich an der Eingangstüre

21505

21506


Unglaublich überwältigende Geschichten - Invasion of the Zetans
Hubris Comics - oberste Etage in der zur Umkleide unfunktionierten Toilette, auf einem Tischchen unter einem Blutpaket

21507

21508

Auslieferator
12.03.2016, 21:18
Jo, ist eingepflegt :)

Und büdde ... schau doch in die Liste (http://www.globalgameport.com/showthread.php?55220-Mitmachthread-Magazin-Wackelpuppen-Fundorte&p=951244&viewfull=1#post951244) (die ich extra für dich gemacht hab :motz :D) ... die letzten von Dir waren alle schon vorhanden El Lieferatore ;)

Ich weiß, und nochmal vielen Dank dafür!
Ich bin auf Ab- und Umwegen im Ödland unterwegs, wenn überhaupt.
Hab momentan irgendwie ne schlechte Phase. SORRY!:facepalm
Ich arbeite morgen die Liste ab, versprochen...

Gofannon
13.03.2016, 03:21
Nochmal ein paar für die Liste.

Grognak der Barbar - Demon Slaves, Demon Sands (Fundort, Magazin ist schon gelistet)
Vault 81 - Lehrerin Katy im Klassenzimmer ansprechen und den Schülern eine Geschichte erzählen

21510


Taboo Tattoos - Seemann
Vault 81 - bei Horatio dem Friseur

21511

21512


Wackelpuppe Medizin
Vault 81 - im Raum von Curie

21513

21514

Auslieferator
13.03.2016, 10:27
Bezüglich der Liste musste ich leider gestern Nacht / heute Morgen schon feststellen, dass ich wohl schon fast alle Magazine habe (mit diversen Charakteren), aber nicht mehr weiss, WO die lagen....
Und Bloodbarbie liegt wohl immer noch im PS+ Online Speicher "auf Eis", weil das Abo abgelaufen ist....

Ich sammle daber mit Lydia McCarran, der "neuen", solange weiter. Wenn ich mit Scarlett die 100er Marke geknackt hab! ;).....noch fünf Level, dann ist es soweit.

Aber Kollege Gofannon ist ja auch eifrig und gut dabei. Wir werden bald fertig werden!

Gofannon
13.03.2016, 21:43
Tja, langsam aber sicher wird das schon. ;) Wobei ich den Eindruck hatte, dass es die letzten Tage allgemein ruhiger geworden ist. Vielleicht wird von den meisten auch der DLC abgewartet, bevor ein neuer Durchgang gestartet wird.

Hab heute nur ein Magazin für die Liste. (mühsam nährt sich das Eichhörnchen :D)

Grognak der Barbar - In the Lair of the Virgin Eater
Hyde Park - südliche Gebäude, auf dem Dach beim Raideranführer

21530

21531

Gofannon
17.03.2016, 23:20
Nach einer kleinen Durststrecke kann ich wieder was beisteuern.

Schlosszuhaltung heute - Locksmith Certification Special
Malden Center - ganz unten im rechten der orangen Zugcontainer

21565

21566


Pistolen und Patronen - Little Guns for little Ladies (deutsche Version, ist bisher mit englischem Text in der Liste)
Verbindungshaus 115 - im größeren Raum auf dem Pult

21567

Auslieferator
18.03.2016, 21:43
Ich glaub, dann is Grognak der Barbar komplett?

GdB Cometh The Trickster
21571

Is n bisken schwierig zu lokalisieren:
Kartenposition
21572
Haus mit Zugabteil obendrauf
21573
Fundort Obergeschoss, nach der Treppe direkt links rum, auf der Matratze
21574

Gofannon
18.03.2016, 23:34
Grognak war schon komplett. :D ;)

Hab auch wieder eins gefunden.

Pistolen und Patronen - The Moon: A Communist Doomsday Device?!
Ruinen von Quincy - auf der Autobahn, obere Fahrbahn, auf einem Tisch mit Terminal

21580

21581

Auslieferator
19.03.2016, 08:34
Mist....

RAT:
19.03.2016, 09:31
Alles nachgetragen :)

Warum schaust Du nicht vorher in die Liste Liefi? :gruebel :cry

Ich schaff momentan nix. Die noch fehlenden Bilder überfordern mein Level momentan und vor allem bin ich mit Bauen to-tal ausgelastet. Nur das liebe Holz fehlt wie verrückt. Sanctuary habe ich bisher nur mit Spring Cleaning (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4640/?) und Repairable Sanctuary (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8610/?) etwas aufgemotzt. Wobei letzterer Mod nicht ganz unkritisch ist, führt wohl bei vielen zu Problemen und wird scheinbar auch nicht mehr weiterentwickelt. Die Brücke sollte man wohl nicht reparieren und zum Glück habe ich das auch nicht.
Ansonsten baue ich quasi zeitgleich bei Red Rocket, Abernathy, Sunshine Tidings, Tenpines, Zimonja, Oberland Station und sowieso in meiner Basis Starlight.

Auf dem Plan stehen dann noch Graygardenm sowie Greentops und County Crossing - die aber erst, nach Taffington weil ich die Versorgungsrouten nicht wieder an Taffington vorbei laufen lassen möchte.
Aufträge für Somersville und Nordstrand habe ich bereits, aber da unten komme ich mit Level ~ 21 im Überlebensmodus noch nicht hin, ist noch zu hart, kein Bock dauernd abzunippeln :D

Auslieferator
19.03.2016, 15:35
Hast ja Recht....

Aber ich finde eben immer DAS was nicht gesucht wird. Kein Plan.....
Ich muss mal die anderen Chars durchkucken, was ich da habe. Obwohl ich dann da wahrscheinlich eh nicht mehr weiss, wo ich die Hefte gefunden hab. Und im Netz kucken, ow die fehlenden zu finden sind, um die einfach so zu holen, geht gegen meine "Jäger&Sammler-Ehre" :facepalm
Ne PS+ Karte (wg Bloodbarbie) gibts erst wieder im April. Budget ist ausgeschöpft.:cry

Und Holz gibts doch alle paar Tage 100 Einheiten bei Mr. "Schlagholz, Schlagholz, Schlagholz" in DC?

Oder einfach mehr mit Stahlbauten arbeiten....

Gofannon
19.03.2016, 23:51
Zur Abwechslung mal wieder eine Wackelpuppe.

Wackelpuppe Nahkampf
Trinity Tower - ganz oben in der Zelle von Rex und Strong

21593

21594


Gnarf, zweites Bild einmal zu oft... und dann kann man das gar nicht mehr löschen... :gruebel

Gofannon
22.03.2016, 22:25
Dank des DLC heute in der General Atomics Fabrik gewesen und dabei ein Magazin abgestaubt. :)

Teslas Forschung - What is Plasma, anyway?
General Atomics Fabrik - im ersten Stock über der Eingangshalle

21609

21610

Gofannon
23.03.2016, 22:45
Und wieder eines.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown - The Joy of Wealth
Gwinnett-Brauerei - die Gwinnett-Hauptbrauerei betreten, in der gegenüberliegenden Ecke dann über die Rohrleitungen nach oben laufen

21620

21621

Gofannon
26.03.2016, 17:08
Und weiter gehts...

Die Unaufhaltsamen - Who can Stop the unstoppable GROG-NA-RÖK?! (Fundort)
D.B. Technical High School - im Keller beim Pool in der hinteren Ecke

21652


U.S. Handbuch für verdeckte Einsätze - Whistling in the Dark
Lexington unter dem Donutladen - in der Hauptkammer des Switchboardes (erster Railroadauftrag erforderlich)

21654

21655

Auslieferator
26.03.2016, 17:11
Zählt das Heft/die Zeichnung vom Mechanisten auch was?
:gruebel

21657

Gofannon
27.03.2016, 00:53
Mit dem konnte man nichts weiter anfangen oder?
Wobei es eine berechtigte Frage ist, ob Funde aus dem DLC auch mit aufgenommen werden sollten. In Fort Hagen Hangar konnte man ja auch ein Minispiel (Automatron) aus einem Rechner mitnehmen. Allerdings gibts (wie bei dem aus Vault 111) nur das Holoband, kein Magazin dazu.

Hab heute noch ein bisschen was für die Railroad gemacht und konnte zwei Magazine mitnehmen.

Pistolen und Patronen - Guide to Hunting Commies! (Magazin)
Ticonderoga - mit dem Aufzug nach oben, dann die Treppe links hoch in einem Eckzimmer

21658


Unglaublich überwältigende Geschichten - When Apes go Bananas!!! "A Gorilla ate my Patrol Car!"
Railroad Hauptquartier - auf einem Schreibtisch in der Mitte des Raumes

21659

21660

Auslieferator
28.03.2016, 00:26
Hab ich ganz vergenssen:

MCB 13 Find Your Funny Bone
Gibts an jedem Buchrückgabeautomaten! ;)
21662

Ich weiß nur noch, was ich mit den restlichen 85 Marken machen soll, werd ich wohl verkaufen.
Oder gibts an anderen Automaten andere Magazine? Das hab ich aus der Bücherei in der City.

Tacko
28.03.2016, 08:03
Weis nicht ob ihr das schon habt!

Die Unfassbaren 3 - im Westing-Anwesen , auf dem Steg..
http://www.bilder-upload.eu/thumb/8a7e48-1459146091.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8a7e48-1459146091.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/3e4b1d-1459146136.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3e4b1d-1459146136.jpg)

RAT:
28.03.2016, 12:56
Hab ich ganz vergenssen:

MCB 13 Find Your Funny Bone
Gibts an jedem Buchrückgabeautomaten! ;)
21662

Nein. Das Heft gibt es nur im Automaten der Bibliothek in Boston. Und das hatten wir auch schon :P

Auslieferator
28.03.2016, 14:21
:facepalm

RAT:
28.03.2016, 16:38
Hihi.

Ich komm dafür auch immer zu spät. Immer wenn ich denke ich könnte mal noch DAS Magazin holen, kommt Gofannon und postet es bereits :D

Aktuell bin ich ohnehin mehr am bauen. Nebenbei schiele ich auch immer auf meine Liste, welche Quests ich in welcher Reihenfolge abnudeln muss, damit ich nachher eine große Koalition (BoS, RR, MM) hinkriege. Auch nicht so einfach.

Gofannon
28.03.2016, 17:04
Höre ich da Beschwerden? :D

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, wo noch gleich die Übersicht mit der Questreihenfolge gepostet wurde? Ich hätte auch gerne Ruhe, ohne gleich alle Fraktionen auslöschen zu müssen.

Edit:
Hab den Beitrag schon gefunden. Wer Lesen kann ist im Vorteil. :scared @RAT: Und Danke für die deutsche Version!

Tacko
28.03.2016, 18:54
Intelligenz - Wackelpuppe Stadtbiliothek Bosten obere Ebene (ist aber wahrscheinlich schon bekannnt)

http://www.bilder-upload.eu/thumb/2c2494-1459185411.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2c2494-1459185411.jpg)

Gofannon
29.03.2016, 18:04
U.S. Handbuch für verdeckte Einsätze - Urban Camouflage
USS Constitution - in der Kapitänskajüte (Meisterschloss knacken oder die Quest verfolgen um den Schlüssel zu erhalten)

21667

21668

Gofannon
01.04.2016, 18:31
Noch ein fehlendes Magazinbild.

Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown - Capitalism & You (Magazin)
Four Leaf Fischverarbeitungsanlage - Umkleide im Keller

21677

Gofannon
17.04.2016, 10:52
Nachdem ich mal wieder neu angefangen habe (um das Ende mit drei friedlichen Fraktionen zu erreichen) bin ich langsam wieder soweit, dass ich zu den noch fehlenden Magazinen komme.

Unglaublich überwältigende Geschichten - Curse of the Burned! (Fundort)
Krater des Atoms - im Obergeschoß der Hütte von Mutter Isolde

21760

Gofannon
19.04.2016, 02:04
Unglaublich überwältigende Geschichten - Giant Insects Invade!
Wächterplatz - nach dem Betreten die Treppe links hinunter, dann im ersten Raum rechts von der ersten Sprengtüre

21766

21767

Gofannon
20.04.2016, 19:20
War jetzt auch auf einen Abstecher im Institut und hab das Magazin mitgenommen, bevor ich angefangen habe rumzuballern. Damit das Institut zum Feind wird (und Flucht aus dem Institut getriggert wird) muss es übrigens ein Institutsmitarbeiter mit Namen sein, der getötet wird. Einer der lediglich als "Wissenschaftler des Instituts" bezeichnet ist oder auch ein Synth reicht nicht. Da werden zwar alle feindlich, die Quest zur Flucht kommt aber nicht. :D

Unglaublich überwältigende Geschichten - Have Dog, will Travel!
Das Institut - auf einem der Balkone von Holdrens Zimmer

21768

21769

RAT:
24.04.2016, 17:13
Hat lange genug gedauert, aber ich habs mal wieder aktualisiert ;)

Gofannon
30.04.2016, 09:58
So wahnsinnig viel zum Aktualisieren gab es ja leider nicht. :(

Hab wieder eins für die Liste gefunden:

Teslas Forschung - Geckos and Gamma Radiation
University Point - vom Haupteingang aus links eine Treppe und eine Leiter hoch, dann im zweiten Zimmer rechts

21780

21781

RAT:
30.04.2016, 18:34
OK. Hatte auch noch das Massachusetts Nr. 15 in den Polymer Labs gefunden.

Haus der Cabots habe ich bereits den Quest, das hole ich wohl noch. Allerdings bin ich aktuell eher am Bauen. Brauche endlich eine Route zur Burg. Gestern im Fischreiher-Touren gebaut, warte da nun auf genug Siedler, damit ich einen davon bis Jamaica Plain schicken kann. Dann JP ausbauen und wieder warten bis ich einen zur Burg kriege. Aber wir haben ja Zeit, sind eh' fast fertig :)

Das Problem der Baurouten muß ich sauber lösen. Meine Hauptbasis ist ja bekanntlich das Starlight-In - von da aus wäre die kürzeste Strecke Richtung Burg östlich über Bunker Hill und Boston Airport. Bunker Hill habe ich zwar die Quests gemacht, aber gibts da überhaupt eine Werkbank? Wie auch immer, Boston Airport habe ich noch nicht und das wird wohl auch noch dauern.
Also anders herum: Starlight -> Sunshine Tidings -> Graygarden -> Oberland -> Hangmans -> Fischreiher-Touren -> Jamaica -> Burg

Ich möchte ja möglichst effektive Routen haben und keine Kreuz/quer/Links/Rechts/Zickzack-Routen. Bin da halt Perfektionist :D

Daddls
30.04.2016, 19:47
Spielt denn die Länge einer Versorgungsroute eine Rolle?

Sobald du eine Versorgungsroute eingerichtet hast, hast du ja augenblicklich Zugang zum gesamten Materialinventar in der neuen verbundenen Siedlung. Dass der Versorger da 20 Std zu Fuß unterwegs ist, ist ja im Grunde egal. Glaub sterben können die nicht bei Überfällen. Sonst würde Gammel Carla auch beim ersten Lauf durch Concorde sofort down gehn.

Gofannon
30.04.2016, 20:48
OK. Hatte auch noch das Massachusetts Nr. 15 in den Polymer Labs gefunden.
Gut zu wissen. Die Gesamtliste hatte ich jetzt gar nicht abgeglichen. Gleich mal die Polymer Labs von meiner Liste streichen. Gibts eigentlich schon ne Lösung, dass man die nicht mehr benötigten Komponenten aus dem Labor ablegen kann?


Haus der Cabots habe ich bereits den Quest, das hole ich wohl noch.
Warst Du dann schon in der Parsons-State-Irrenanstalt? Wenn ja, wo ist das Bild der Charisma-Wackelpuppe? :D ;) :grinundwech: Die Tür im Haus der Cabots sollte erst offen sein, nachdem man Lorenzo besucht hat (glaub ich zumindest, ohne Besuch bei Lorenzo bin ich im Haus vor einer verschlossenen bzw. unzugänglichen Tür gestanden).


Aber wir haben ja Zeit, sind eh' fast fertig :)
Meine Rede. :) Werde heute oder Morgen die Shaw Highschool besuchen und das Magazin holen. Den Auftrag den Ort zu säubern hatte ich schon ziemlich lange von Ritter Rhys bekommen. Wollte da aber bewusst einen Auftrag offen lassen, bis das Institut beseitigt ist.


Das Problem der Baurouten muß ich sauber lösen. Meine Hauptbasis ist ja bekanntlich das Starlight-In - von da aus wäre die kürzeste Strecke Richtung Burg östlich über Bunker Hill und Boston Airport. Bunker Hill habe ich zwar die Quests gemacht, aber gibts da überhaupt eine Werkbank? Wie auch immer, Boston Airport habe ich noch nicht und das wird wohl auch noch dauern.
Also anders herum: Starlight -> Sunshine Tidings -> Graygarden -> Oberland -> Hangmans -> Fischreiher-Touren -> Jamaica -> Burg

Ich möchte ja möglichst effektive Routen haben und keine Kreuz/quer/Links/Rechts/Zickzack-Routen. Bin da halt Perfektionist :D
Ja, das mit den perfekten Abläufen ist immer so ne Sache. Kann ich verstehen, braucht dann einfach seine Zeit. Und klar hat Bunker Hill eine Werkbank. Ist von dem großen Eingangstor gleich links, hinter dem Stand der Ärztin.

Die Werkbank von Bunker Hill ist für Dich wohl schon zugänglich? Spielst Du nicht auch auf das Ende mit drei friedlichen Fraktionen? Werkbank ist mir bei dem Lösungsweg (ohne alle Aufgaben der Bewohner gelöst zu haben) quasi in den Schoß gefallen, die Schlacht um Bunker Hill hat dabei nicht stattgefunden. Hatte aber gedauert bis es so weit war.

RAT:
30.04.2016, 22:53
Parsons State war ich - aber nur außen. Die Tür da ist zu, bis man den Auftrag bekommt.
Das Haus der Cabots müsste aber offen sein, hab ja den Ghul in Bunker Hill angequatscht. Edwards? So, oder so ähnlich.

Ich versuche, die Gesamtliste (http://www.globalgameport.com/showthread.php?55220-Mitmachthread-Magazin-Wackelpuppen-Fundorte&p=951244&viewfull=1#post951244)aktuell zu halten. Auch, wenn ich die jedes Mal suchen muß :D

Und ja. Ich versuche auch das friedliche Ende. Aktuell bin ich mit BoS und RR aber noch am Punkt 3.a. - bei Virgil war ich auch noch nicht. Ich bin im Moment mehr so am Siedlungen ausbauen. Dank des Fusionsreaktors benötigt man eigentlich nur noch den und keine ganzen Generatorenhäuser mehr. Aber das Bauen dauert halt seine Zeit und wenn man dann noch auf so wenigstens 5-6 Siedler wartet um zumindest mal Essen, Kneipe, Krankenhaus und einen weiteren Versorger zu haben ...
Außerdem habe ich immer gerne noch so einen Verteidungsposten. Die bringen zwar nur 2 def, aber sehen schick aus und bringen etwas Leben in die Siedlung, weil der zugewiesene Siedler ja zwischen 2 Ständen pendeln kann.

Ich habe schon so verdammt viel Zeit ins Bauen gesteckt, aber wenn ich zu manchen Siedlungen reise, denke ich immer "Da ist ja noch gar nichts gemacht" :D

Irgendwann muß ich mich auch mal um Sanctuary kümmern. Durch so einen blöden Mod hats mir da alles zerschrottet, die Betten schweben teilweise in der Luft und die Brücke über den Fluß ist komplett weg usw. Red Rocket habe ich auch nur angefangen, aber da steht noch kein Sender, weil ich anfangs nicht genug Rohstoffe hatte. Bin ja nicht so der Freund vom Cheaten, aber so rund 6000 Holz habe ich mir erschummelt ... :(

Auslieferator
01.05.2016, 01:15
...

Warst Du dann schon in der Parsons-State-Irrenanstalt? ...


Bitteswchön! :D
21783

Gofannon
01.05.2016, 02:00
@RAT:
Ja, in das Haus der Cabots kommt man rein, sobald man mit Edwards geredet hat (ich glaub der taucht ab Level 20 in Bunker Hill auf, ich hab ihn aber auch schon in der unteren Kneipe in Diamond City getroffen). Aber im Haus der Cabots ist die Tür zum Schlafzimmer in dem das Magazin liegen müsste unzugänglich (also nicht mal zu knacken). Ich glaube, die ist erst offen wenn man bei Lorenzo war... vielleicht stand ich aber auch nur vor der falschen Tür... :gruebel

Zwecks Verteidigungsposten: ein Siedler kann sogar drei dieser Posten besetzen. Sie dürfen nur nicht zu weit auseinander stehen.

Holzsorgen habe ich dank des Northland Diggers (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9710/?) keine mehr. Leider ist die deutsche Version (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9988/?) schon länger nicht mehr aktualisiert worden, weshalb ich jetzt auf die englischsprachige ausgewichen bin. Der Ersteller hat die Holzausbeute in der momentanen Version 1.3a auf 150 aufgestockt. Da kann man ne ganze Menge mit machen.

@Auslieferator:
:right Warst Du dann auch schon im Haus der Cabots? *kleinerWink* :D :grinundwech:

RazorX
01.05.2016, 03:57
Heute entdeckt (häng allerdings ziemlich hinterher) :)

http://www2.pic-upload.de/thumb/30517423/ScreenShot373.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30517423/ScreenShot373.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/30517424/ScreenShot374.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30517424/ScreenShot374.jpg.html)

@Gofannon

Zwecks NDiggers...selbst eindeutschen? Brauchst nur den Translator...;)

Tacko
01.05.2016, 09:55
Ich war in der Vault 75, da gab es auch was zu finden

Grognak der Barbar - Demon Slaves, Demons Sands.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/872ada-1462089993.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=872ada-1462089993.jpg)

iIn der obeberen Ebene in den Aufseherräumen, muss man aber vorher Türmagnetkarte finde um die Ebene zu betreten, genau weis ich es nicht mehr..

Außerdem gabs dort auch noch das...

http://www.bilder-upload.eu/thumb/62dfa8-1462090710.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=62dfa8-1462090710.jpg)

Gofannon
01.05.2016, 13:29
@Gofannon

Zwecks NDiggers...selbst eindeutschen? Brauchst nur den Translator...;)

Zu meiner großen Freude hast Du mir das für diese Mod schon abgenommen. Nochmal ein dickes Danke dafür! :A

Den Translator habe ich mir sogar schon vor einiger Zeit heruntergeladen, allerdings ohne da mal was mit probiert zu haben. Aber Du hast ja Recht. Ich muss mir jetzt nochmal die aktuelle Version vom Translator ziehen. Dann muss ich "nur noch" den Hintern hochbekommen, :scared :D mein nicht sonderlich gutes Englisch abstauben und mich da mal ein bisschen reinknien. Sollte eigentlich keine Zauberei sein, man muss sich nur mal etwas intensiver mit beschäftigen.

Gofannon
02.05.2016, 00:46
War jetzt noch in der Shaw Highschool, um die für Ritter Rhys zu säubern.

Die Unaufhaltsamen - Can our Heroes stop Dr. Brainwash and his Army of De-Capitalists?
Shaw Highschool - in der Bibliothek, Meisterschloss knacken oder Schlüssel aus dem Zimmer des Rektors besorgen

21787

21788

Auslieferator
02.05.2016, 07:14
...
@Auslieferator:
:right Warst Du dann auch schon im Haus der Cabots? *kleinerWink* :D :grinundwech:
:gruebel
Ich glaube, mit der Scarlett war ich in den 113 Lenz(evl)en, die Sie nun schon alt ist, überall im Commonwealth.
Was nicht heissen soll, das ich nüscht übersehen habe:D

Ab und zu hab ich mit Ihr noch was gefunden, aber die waren alle schon in der Liste, aber es fehlen immer noch von jeder Sorte (bis auf das Mass. Chirurgen Blatt) immer noch ein, oder zwei Stück in meiner Sammlung.;)

Da jetzt aber erstmal Ratchet & Clank dran sind (F4 zickt ja rum), kann ich momentan da nix neues mehr vorweisen. Bin auch nicht mit der Liste aufm Laufenden....:facepalm

RazorX
08.05.2016, 16:08
Hab heute nen neuen (für Euch sicher alt) Ort entdeckt...und ein Heft...:)

http://www2.pic-upload.de/thumb/30590926/ScreenShot575.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30590926/ScreenShot575.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/30590927/ScreenShot576.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30590927/ScreenShot576.jpg.html)

Auslieferator
14.05.2016, 16:24
Wie andernorts schon erwähnt, hab ich wieder was gefunden. Hatt ich bisher hier noch nicht gesehen.

La Coiffe 5 The Hornet's Nest Scharfe Frise! ;)
21842

Fundort: Die Reinigung am Platz mit dem Anker bei der USS Constitution. Auf den Trocknern, in einem Einkaufskorb auf der linken Seite zum Tresen hin.
21843
EIGENTLICH schade, dass Frisuren nicht auch mit der ballistischen Faser verstärkt werden können, oder hat das schon jemand hingemoddet? :D

RAT:
16.05.2016, 16:26
Yeah! Endlich mal wieder ein fehlendes Magazin:

http://fs5.directupload.net/images/user/160516/temp/zhg8mqs3.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160516/zhg8mqs3.jpg) http://fs5.directupload.net/images/user/160516/temp/n77ew3nu.jpg (http://fs5.directupload.net/images/user/160516/n77ew3nu.jpg)

Damit fehlen nur noch 3 Fundorte für die komplette Liste \o/

Magazine Massachusetts Chirurgenblatt Haus der Cabots (Fundort) Greentech Genetics (Fundort) Teslas Forschung HalluciGen (Fundort)

Gofannon
16.05.2016, 17:34
Jetzt bin ich fast ein bisschen beleidigt. ;)


War jetzt noch in der Shaw Highschool, um die für Ritter Rhys zu säubern.

Die Unaufhaltsamen - Can our Heroes stop Dr. Brainwash and his Army of De-Capitalists?
Shaw Highschool - in der Bibliothek, Meisterschloss knacken oder Schlüssel aus dem Zimmer des Rektors besorgen

21787

21788

Werde mich später voraussichtlich noch in HalluciGen Gebäude umschauen, um einen der Behälter für den Typen aus dem Hotel Rexford in Goodneighbor (Fred Allen?) zu holen.

RAT:
16.05.2016, 23:39
Ouh, sorry. Das war keine Absicht, muss Deinen Beitrag übersehen haben :(

HalluciGen und Greentech hab ich bereits auf der Karte, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Aktuell bin ich fast nur noch am Bauen, das kostet echt Zeit.

Gofannon
17.05.2016, 02:33
Mach Dir keinen Kopf, das war eher scherzhaft gemeint. ;) Nachdem ich keinen Uploader verwende und die Bilder immer konvertiere, um sie hier einfügen zu können dürfte die Qualität Deiner Pics ohnehin höher sein.

Hat heut leider nicht mehr zu HalluciGen gereicht. Den Runner im Greentech Genetics hatte ich allerdings schon längere Zeit erledigt. Hab deswegen mal ein bisschen gekramt und siehe da:

Massachusetts Chirurgenblatt - Pay now, get better later!! (Fundort)
Greentech Genetics - im nördlichen Gebäudeteil etwa mittlere Etage, in einem langen Raum auf einem Tisch zwischen zwei Sofas

21852

Auslieferator
17.05.2016, 15:07
Dann hatten wir DEN wohl schon:
La Coiffe 5 The Hornet's Nest
21859
Fundort: Wäscherei am Platz mit dem Anker neben der USS Constitiution
21860
21861

Ein Mass. Chirurgenblatt hab ich noch:
MCB 5 Better Living Through Chems
21862
Fundort: Haus der Cabots, 1. OG hinten links
21863

RAT:
17.05.2016, 18:51
Wow, nicht schlecht!
Damit fehlt nur noch 1 Bild :)

Gofannon
17.05.2016, 23:19
Nachdem ich heute für Fred Allen den HalluciGen-Kanister geholt habe, kann ich das beitragen. :)

Teslas Forschung - U.S. Army goes to Space
HalluciGen - Erdgeschoß, nördlicher Teil, neben dem Prototyp des Unterdrückers

21875

Auslieferator
18.05.2016, 00:07
Wow, nicht schlecht!
Damit fehlt nur noch 1 Bild :)


ECHT JEZZ? Hammer!:fest3

Und erst am 5.2. angefangen! :D

Reschpekt!:P

RAT:
18.05.2016, 17:43
Jepp. Ich habe fertig.

Auslieferator
18.05.2016, 20:40
Darauf einen Dühschardöngg!
21880

Tolle Arbeit!

DANKE!

RAT:
18.05.2016, 23:16
Das ist doch Alex? Und seine 3 Droogs?
Die haben keinen Dujardin gesüffelt, sondern Moloko-Plus!

Abba ich sach auch DANKE an alle für die tolle Mitarbeit! :)

Gofannon
20.05.2016, 07:33
Jau, auch von mir ein großes DANKE an alle, die mitgemacht haben. Egal ob durch Bilderbeitrag oder Liste erstellen (und ständiges einpflegen der Pics)! :fest1

RazorX
29.05.2016, 06:15
Feddich??? Och nööö. Hab noch n Wackler...:D
Okay...der gilt nicht mehr...

Jedenfalls auch von mir THANKS!!! an Euch alle...;)

Auslieferator
29.05.2016, 09:48
Das ist doch Alex? Und seine 3 Droogs?
Die haben keinen Dujardin gesüffelt, sondern Moloko-Plus!

...


Righty-Right!
Wir sind halt nicht nur Namensvettern! :lol

Aber ich nehm lieber n Synthemesk und hör dazu n bisken den guten, alten Ludwig van. ;)

RazorX
30.08.2016, 21:40
...etwas Neues (Nuka World)...:)

http://www2.pic-upload.de/thumb/31588573/ScreenShot2544.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31588573/ScreenShot2544.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/31588571/ScreenShot2617.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31588571/ScreenShot2617.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/31588574/ScreenShot2587.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31588574/ScreenShot2587.jpg.html)

RazorX
31.08.2016, 22:08
Noch ne Ladung Rezepte (diesmal mit Locations, hatte ich vergessen) :)

http://www2.pic-upload.de/thumb/31595960/ScreenShot2706.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595960/ScreenShot2706.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/31595961/ScreenShot2707.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595961/ScreenShot2707.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/thumb/31595960/ScreenShot2706.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595960/ScreenShot2706.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/31595969/ScreenShot2728.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595969/ScreenShot2728.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/thumb/31595966/ScreenShot2733.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595966/ScreenShot2733.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/31595977/ScreenShot2734.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595977/ScreenShot2734.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/thumb/31595978/ScreenShot2735.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595978/ScreenShot2735.jpg.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/31595979/ScreenShot2736.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31595979/ScreenShot2736.jpg.html)

RazorX
01.09.2016, 18:23
Nuka-World Magazin...

http://www2.pic-upload.de/thumb/31601501/ScreenShot2750.png (http://www.pic-upload.de/view-31601501/ScreenShot2750.png.html) http://www2.pic-upload.de/thumb/31601498/ScreenShot2751.png (http://www.pic-upload.de/view-31601498/ScreenShot2751.png.html)

Daddls
01.09.2016, 21:47
Nettes Perk, aber wohl grundsätzlich nutzlos, außer man schaffts direkt zu Beginn eines Spieldurchgangs da hin.