PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synth Rettung fehlgeschlagen?



Auslieferator
29.01.2016, 14:53
Tja, leider bin ich auf dem Dach vom CIT mit Dad nicht übereingekommen, was die Zukunft anbelangt....:D

Er hat sich dann wegteleportiert und jetzt steh ich da.
Kann ich die Synths aus dem Institut jetzt noch retten, oder was?:gruebel

Edith sacht:

ich hab über ne andere Gesprächsführung jetzt am Gespräch am "Ovalen Tisch" im Institut teilgnommen.
So weit, so Gut!:P
DANN fällt aber das Gespräch mit Desdemona weg.
Den Berylliumbeschleuniger muss ich jetzt aber auch schon beschaffen....

Ich hab immer noch "Verdeckt im Untergrund" in der Liste, also wäre eine Synthrettung doch durchaus noch möglich, oder nicht?

Hotze
30.01.2016, 00:34
Haste gut erkannt :]

Ich war auch überrascht, wie lange man noch für Vater weiterarbeiten muss, bis es bei der RR weitergeht. Kurzer Tipp noch vorweg:
Falls du noch was bei den "Brüdern" erledigen willst, mach es vor dem Berylium-Auftrag ;)

Auslieferator
30.01.2016, 09:37
...
Falls du noch was bei den "Brüdern" erledigen willst, mach es vor dem Berylium-Auftrag ;)

Mit DEN Faschos will ich nix am Hut haben....
Ältester Lyons war ja noch cool, aber Maxon? Zur Hölle mit Ihm!!!

Ich hab mich SO geärgert, dass ich im ersten Durchgang mit Bloodbarbie den "Absprung" verpasst hab und mit der BoS zu Ende spielen mustte.... Boooooohhhhhh

Aber wenns länger dauert, ist auch ok. So lange der Quest "verdeckt im Untergrund" noch aufgelistet und nicht gescheitert ist, kann ich ja munter weiterhin da im sauberen Leben! ;)