PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunker Hill



Tereg 1045
25.01.2016, 20:19
Weiß Irgendjemand, was man machen muß, um Bunker Hill als Siedlung zu bekommen, sprich, die dortige Werkbank benutzen zu könnnen?
Ich nehme mal an, es ist irgend so eine Questaufgabe, oder?

Grey Fox
25.01.2016, 21:23
Ich meine du müsstest ein paar Quests für die NPC's dort erledigen. Danach gehört die Siedlung wenn ich mich gerade nicht vertue dir.

Tereg 1045
26.01.2016, 09:36
Also,habe gestern durch Zufall wohl die Verwalterin oder Bürgermeisterin, was auch immer, angesprochen die mir nur erzählte, wer wo was macht und wo ich was bekommen kann.
Eine Karawarnwache suchte arbeit, konnnte sie aber nicht weiter ansprechen.
Gut, ich bin auch auch erst beim 1sten Akt und muß jetzt den Runner jagen.

Hotze
26.01.2016, 16:23
Hab mal etwas recherchiert:

Um Bunker Hill als Siedlung freizuschalten werden 3 Dinge vorausgesetzt:

1. Quest von Deb (die Dame mit dem Laden ganz rechts auf dem "Marktplatz") erledigt

2. Daraufhin hat Kessler (Bürgermeisterin) auch eine Quest für dich. Diese muss auch erledigt werden.

3. Fortschritt in der Hauptstory: Im Laufe der Story spielt Bunker Hill eine wichtige "Quest"-Rolle, soweit musst du sein,

dann kannste wohl die Werkbank aktivieren.

Anleitung ohne Gewähr, da selbst noch nicht getestet.

Genaueres hier (http://fallout.wikia.com/wiki/Bunker_Hill) auf englisch. (Spoilerwarnung!)


Hoffe das hilft weiter ;)

Tereg 1045
26.01.2016, 19:31
Ok, mal sehen, wie ich Deb dazu bringe, mir einen Quest zu geben.
Danke ersteinmal. Hoffe, ich bekomme die Quest´s

Habe gerade diese Seite genannt bekommen:
http://www.gameswelt.de/fallout-4/komplettloesung/radioaktiv-gut-geloest,247889,53
Da steht auf Deutsch, wie man Bunker Hill als Siedlung bekommen kann.

Tereg 1045
27.01.2016, 17:30
Ich habe heute 2 Aufgaben für die Leute gemacht und kann lediglich zusätzliche Händlerrastplätze oder Karawanplaaätze für die Händler aus Bunker Hill bauen. Also doch die Hauptquest, bzw. "Verteidigung von Bunker Hill" abwarten.

Hotze
27.01.2016, 22:59
Hatte ich das nicht oben unter Punkt 3 geschrieben? :gruebel

Naja, unter deinem Link wurden ja auch nur die Jobs der Bewohner aufgelistet und nicht erwähnt, wann und wie man die Werkbank freischaltet.

Bei solchen Sachen ist das Wiki, sofern man des englischen mächtig ist, echt ne gute Adresse, allerdings mit hoher Spoilergefahr. Ich selbst wußte übrigens auch nichts von dieser Möglichkeit, bis jetzt. ;)