PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR-Linie, die 6518387ste.... -.-



Auslieferator
23.01.2016, 13:51
Booooooh :auh

Wieso zum Henker hab ich mich jetzt in der Schlacht um Bunker Hill mit den Runnern, Synths, der SB und dem Institut angelegt, ~X0-hundert Schuss rausgehauen wenn...


...nix voran geht?
Ich hab vorher im Institut im Vaddi gesprochen, hatte danach die Option, die RR zu informieren. Hab ich auch gemacht.
Zwischendurch für PAM noch n Runner am University Point umgeklatscht, und dann ab nach Bunker Hill und in den Keller. Da aufgeräumt und dann....
äääääääh:gruebel
in dem Keller stehen immer noch 4 entflohene Synths warten....aber auf was? Ich kann die ansprechen und die bedanken sich auch ganz nett.
aber mehr geht nicht....
Oder muss ich die auf JEDEN Fall "entsorgen", trotz meiner Hilfe für die RR????
Ich raffs nicht:gnah

Oder muss ich jetzt doch erst wieder in den CIT Ruinen mit Vaddi sprechen??? Ich hab keinen Bock, das noch mal zu "versauen", wie beim ersten Mal.

Tereg 1045
23.01.2016, 17:52
ÄHHH, nee kleine Zwischenfrage: Wo ist den der Keller in Bunker Hill ???

Auslieferator
23.01.2016, 23:21
Unten.

germi
24.01.2016, 00:25
Nein, die muss man nicht entsorgen. Einfach in Ruhe lassen, und mit der Quest weiter fortfahren. Die Synths sind nur ein optionales Ziel das man nicht machen muss. Geh zum alten Mann und sprech mit dem, danach ist die Quest erledigt.

Auslieferator
24.01.2016, 11:59
achsooooo....:facepalm
Der hat sich leider die ganze Zeit nur geduckt und war nicht ansprechbar.
Danke!

@ Tereg: Da kommste eh nicht rein, das ist Questgesteuert. ;) Der Eingang ist hinter der ersten Theke links im Bunker Hill Verkaufsraum.