PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billard Gegenstände



Tereg 1045
13.01.2016, 19:11
Hi, ich möchte zu gerne einen kompletten Billard-Tisch hinstellen, benötige jedoch ein Billard-Dreieck. Bisher habe ich vergebelich eines gesucht. Die Kugeln, sofern ich sie nicht alle finde, kann ich ich zur Not noch reinschummeln, die ID´s habe ich. Billard-Queue habe ich auch schon.
Kennt irgendjemand einen Ort, an dem ich ein Billard-Queue finden oder kaufen kann, oder gar die ID ?
Ich such mir allmählich einen Wolf.

Gofannon
14.01.2016, 00:24
Ich bin mir relativ sicher, dass in den Parkview Appartments (westliche Ecke von Boston, in den Fens) genauer in der Lounge im ersten Stock ein Dreieck auf dem Billiardtisch liegt. War grad nochmal da, aber der Bereich ist seit meinem letzten Besuch noch nicht wieder respawnt worden. Evtl. haben auch Schrotthändler wie Gammel-Carla oder andere das Teil mal im Angebot.

Zwecks ID: ich hab jeweils eine Ausgabe vom Dreieck sowie von den 15 Kugeln in meiner "Musterkiste" gelagert. Hab grad über die Konsole wegen der ID nachsehen wollen. Allerdings konnte ich mit keiner der gefundenen IDs (nachgesehen bei normalem Spielablauf: ff011035 bzw. im Baumodus ff0110b2) das Dreieck hercheaten (der Befehl ist doch "additem Item-ID 1" oder?). Kann ein "Danebenklicken" eigentlich ausschließen, weil ich den Gegenstand gegen den Himmel gehalten hatte. Wenn Du mir sagst, wie ich an die ID komme kann ich Dir die raussuchen.

Daddls
14.01.2016, 06:15
Vor dem additem muss noch ein player., also player.additem ID Anzahl

Wegen den Dreiecken, also das gibts meist da wo auch Billiardtische stehen.

Z.b. Haus der Cabbots, Bowlingbahn 2te Etage der General Atomic Galleria, und bei jedem gut sortierten Schrotthändler.

Gofannon
14.01.2016, 16:34
Habs jetzt nochmal mit den IDs und dem Zusatz player. versucht, gleiches Ergebnis. Kommt immer nur ne Meldung "Invalid Object...-irgendwas".
War eben im Suffolk Country Carter School und hab ein Dreieck aus ner Mülltonne gezogen (also zufallsgeneriert). In der Konsole wird wieder ne ganz andere ID (diesmal ff0104e4) angezeigt. Irgendwie ist da der Wurm drin...
Das mit den IDs scheint nicht zu klappen. Also eher doch auf konventionellem Weg finden oder bei einem Schrotthändler kaufen.

Daddls
14.01.2016, 17:59
Die IDs von Gegenständen funktionieren zumeist nicht. Die angezeigten IDs sind vermutlich alle falsch.

Z.b. von diversen Baumats die IDs von Kupfer, Zahnräder, Öl und Schaltkreise hab ich die ID auch von einer offiziellen Seite, da die IDs ingame nicht stimmen. Und wenn eine Siedlung zu unrecht kaputt geht, wegen einem Phantomangriff, dann hol ich mir die Mats zurück, die fürs Reparieren drauf gehen, zumindest die Seltenen.

Bei NPCs dagegen funzen die IDs, die sind da auch korrekt.

Aber wegen deinem Billiarddreieck, das gibts oft bei Schrotthändlern.

rex mundi
15.01.2016, 11:17
Die Bowlingbahn in Handy-Town - dort findest du alles, Queue, Dreieck und Bälle.

rex mundi
20.01.2016, 11:59
Boylston Club (Boston Common) | General Atomics Galleria (Bowlingbahn) | Prost Bar (Boston Common)

Tereg 1045
20.01.2016, 18:36
Danke, Danke, Danke, nu habe iich den Tisch komplett bei mir stehen.