PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 4 - Dr. Amari redet nicht



tdog5906
07.01.2016, 11:13
ACHTUNG SPOILER


Hallo Leute*


Habe ein Problem mit Fallout 4 : und zwar bin ich gerade dabei die Quest - Gefährliche Gedanken zu machen,.....


SPOILER ANFANG


War schon in den Gedanken von Kellogg, habe alle Gedanken abgerufen, auch die Akte zum Schluss angeklickt, jetzt bin ich wieder raus aus dem Memosessel und Dr. Amari geht auf keine Konversation ein, und Nick Valentine sitzt in der Lobby und meint nur dass wir uns auf der anderen Seite sehen würden. In dem Gespräch zwischen Kellogg und dem Synth-Runner ging es um das Leuchtende Meer wo Dr. Virgils Labor befinde, ich war schon dort und habe es lehrgräumt, lange bevor die Quest - sei mein Valentine angefangen hat,


Habe noch nicht mit der Dr. Amari gerdet ( alten Spielestand geladen ) aber Nick Valentine ist schon bei ihr.


Ich erkunde bei Fallout immer gerne die Welt bevor ich die HauptQuest fortsetzte, und die Kinder des Atoms habe ich versehentlich ausgelöscht, Taschendiebstahl misslungen


SPOILER ENDE


Hat jemand das selbe Problem und weiß jemand vielleicht ne Lösung, will auf keinen Fall von neuem Anfangen, da ich schon Level 57 bin*


Danke im voraus*


Lg tdog5906

Tereg 1045
07.01.2016, 18:52
Hmm, Dr.Amari gibt einem eigendlich nur den Tip oder Ratschlag, ins leuchtene Meer zu reisen und dort mit der Suche nach Virgell, bzw. dem Krater zu suchen.Und sich gegen die dort herschende Strahlung zu wapnen. Und Virgel will im Gegenzug für seine die Hilfe des Spielers für einem bestimmten Gegenstand. (Nenne ihn bewußt wegen Spoiler nicht)
DA Du das ja eigendlich schon gemacht hast, also offentsichtlich Virgell schon gesprochen hast, geht es mit der Hauptstory, bzw. Hauptquest weiter. Oder mit den Fraktionen und ihren Aufgaben.