PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerrüstungen



Tereg 1045
22.12.2015, 18:37
Wie bekomme ich die Leute in der z.B. dazu, eine von mir bereitgestellte Powerrüstung (mit Kern) anzuziehen?
Ich weiß ja,daß es irgenwie auch gehen soll, daß z.B. die Begleiter eine Tragen können, aber auch kewine Ahnung, wie man die da hinein bekommen soll.

CountourMonk
22.12.2015, 18:43
Bei Begleitern ist es ganz einfach, geh zu ihm/ihr hinn und drücke die Aktion anstatt jetzt Handel, Reden usw auszuwählen mach einen schritt zurück so dass du im Befehl Modus bist, nun einfach auf die PA zeigen, jetzt solltest du "Power-Rüstung benutzen sehen" diesen Befehl mit der Aktionstaste bestätigen und sie steigen ein.

Siedlern kann man den Befehl nicht erteilen, sie nutzen jedoch die PA's sollte die Siedlung angegriffen werden und ein Kern in der Rüstung sein.

Tereg 1045
22.12.2015, 19:26
"Siedlern kann man den Befehl nicht erteilen, sie nutzen jedoch die PA's sollte die Siedlung angegriffen werden und ein Kern in der Rüstung sein. "
Hatte ich eigendlich unter anderen so gedacht. Die Burg wurde angegriffen, war eigendlich dumm , da sie mit über 200 Schutz da steht(Institutangriff wird erwartet, wann auch immer), es waren Gunner (4stck oder so), doch niemand stick in die Rüstung. Und einen Kern habe ich auch drinnengelassen.