PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perk tree schliessen geht nicht?



andi9x17
19.12.2015, 15:09
Hi,

Nun bin ich auch dazu gekommen, das Spiel zu spielen.
wenn ich auf TAB drücke, komme ich nicht aus dem perk tree raus?? Ich spiele auf dem PC.

VG

Eddawombat
19.12.2015, 17:07
Normalerweise solltest du nicht direkt im Perk tree landen ,sondern im normalen Pipboy.Mit "T" geht es dann zum Tree..seltsam.Oder du mußt die vergebenen Punkte erst noch mit "E" bestätigen?:gruebel

andi9x17
19.12.2015, 17:11
Ich scheine aber generell ein Problem mit Menue Steuerung zu haben.zb. beim Bauen, kann ich manchmal gar nicht mit tab cancel oder aus dem Menue rausgehen geht manchaml auch nicht.

Tereg 1045
19.12.2015, 19:38
Also, auch spiele am PC. Baumenü öffnen über die Werkbank kannste ja offentsichtlich. Um das Bau- und Verwertungsmenü, denn verwerten deines gesammelten Schrottes machste ja auch darüber, wieder zu schließen, drücke ich einfach die "ESC"-Taste. Die Taste "TAB" benützt Du ja, um gebaute Objecte in die Werkbank einzulagen,oder das ausgesuchte Objekt nicht zu bauen bzw. die ausgesuchte Baukatogorie wieder zu verlassen. Mit "R" verwertest die Teile des gebauten wieder.

andi9x17
20.12.2015, 10:27
Also, auch spiele am PC. Baumenü öffnen über die Werkbank kannste ja offentsichtlich. Um das Bau- und Verwertungsmenü, denn verwerten deines gesammelten Schrottes machste ja auch darüber, wieder zu schließen, drücke ich einfach die "ESC"-Taste. Die Taste "TAB" benützt Du ja, um gebaute Objecte in die Werkbank einzulagen,oder das ausgesuchte Objekt nicht zu bauen bzw. die ausgesuchte Baukatogorie wieder zu verlassen. Mit "R" verwertest die Teile des gebauten wieder.

achso...danke. Jetzt klappt es. :D

Tereg 1045
20.12.2015, 11:23
Es freut mich helfen zu können