PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die begleiterin cait ???



BloodyCorrey
18.12.2015, 22:02
Hi Leute,
ich werde langsam Wahnsinnig ...

Ich habe in der "Combat Zone" die Begleiterin "Cait" gefunden und auch befreit , zumindest hatte Sie sich mir angeschlossen.
Ich hatte zu der Zeit allerdings einen Begleiter dabei und bin mir sicher , sie nach "Sanctuary Hills" geschickt zu haben ...
Nach über 25 Stunden fielt mir dann ein ... "Wo ist die eigentlich??? ... "
Also habe ich Sie gesucht und noch nicht gefunden .
ich habe :

-In jeder Siedlung nach Ihr gesucht und jeweils ne "Glocke" gebaut , alle Siedler herbeigerufen und Sie nicht gefunden.
-In der Combat Zone nach ihr gesucht und nicht gefunden.
-Im Vault 97 ( Zahl richtig?) nach Ihr gesucht und SIe nicht gefunden. (Dort befindet sich die Begleiterquest)

Ich finde die einfach nicht ... und das nach über 6 STunden suche ...

Hab ich einen Denkfehler? Gibt es irgendwelche bekannten Bugs? Oder gibt es einen Ort wo sie sich aufhalten könnte wie bei Dieser französischen Roboterdame in diesem "Einen" Vault? (Wo der Begleiter Standartgemäß sich aufhällt?)

Ich bin für jeden Tipp Dankbar

IloveJenny
18.12.2015, 22:11
Bist du PCler? Dann kannst du sie mit einem Mod und einem Konsolenbefehl wieder holen. Ansonsten, fällt mir nichts ein :(

RazorX
19.12.2015, 01:15
Der schnelle Weg...Mod nutzen...
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1096/?

...oder Cheats nutzen, z.B.
player.moveto XXXXXXXX (anstelle von "X" die ID von Cait einfügen, kann man leicht mit FO4Edit rausfinden) oder andere Cheats probieren.

Der lange Weg...warten. Früher oder später kommt man wieder in alle Siedlungen und kann sich nach verlorenen Begleitern umsehen. Such Dir am besten 3-4 große Siedlungen aus, in die Du ausnahmslos immer Deine Begleiter schickst, so mußt Du nicht lange herumsuchen. Hoffentlich gibts irgendwann mal feste Marker für die Begleiter, am besten farbig...

Tereg 1045
19.12.2015, 03:41
Evtl. in der Burg, dort habe ich z.B. Nick wiedergefunden.
Es scheint ein limit für Begleiter pro Siedlung zu geben, ich schaffe es z.B. nicht mehr als 2 Begleiter (bei mir sind es dogmeet und Piper) in Sanctuary zu parken. Hätte dort gerne auch Nick, kann ihn aber nicht dorthin schicken.

BloodyCorrey
19.12.2015, 14:50
Danke schonmal für die Antworten und Hilfestellungen :)
Ja ich spiele am PC :]
Laufe ich Gefahr, dass die Archivments von Steam deaktiviert werden , wenn ich die Mod oder Konsole benutze?
Und wie gesagt, ich war in jeder Siedlung und habe die Glocke benutzt ...


Evtl. in der Burg, dort habe ich z.B. Nick wiedergefunden.
Es scheint ein limit für Begleiter pro Siedlung zu geben, ich schaffe es z.B. nicht mehr als 2 Begleiter (bei mir sind es dogmeet und Piper) in Sanctuary zu parken. Hätte dort gerne auch Nick, kann ihn aber nicht dorthin schicken.

Die Anzahl der Siedler ist begrenzt, glaube maximal bei 23. Und je höher dein Charisma - Wert ist , desto mehr Siedler werden kommen.

IloveJenny
19.12.2015, 15:07
Danke schonmal für die Antworten und Hilfestellungen :)
Ja ich spiele am PC :]
Laufe ich Gefahr, dass die Archivments von Steam deaktiviert werden , wenn ich die Mod oder Konsole benutze?
Und wie gesagt, ich war in jeder Siedlung und habe die Glocke benutzt ...


Ich benutze den Begleiter Mod häufig und bekam alle Achievments, also keine Bange

BloodyCorrey
19.12.2015, 16:52
Habe die Mod mal versucht auszuprobieren, es kommt immer die Fehlermeldung "batch file could not be found / open" :(

Edit: Okay, hab mir mal die Mod genauer angesehen und die Dateien davon geöffnet.
darin fand ich die Konsolenbefehle:

prid 00079305
moveto player

und TAAAAADAAAAAA, Cait ist wieder da^^ :D

Dann habe ich Sie mal testeshalber in die Party aufgenommen und wieder rausgeschmissen um zu sehen, wo sie denn nun war. Wenn ich also sage , sie soll nach Hause gehen und ich sag Ihr nicht wohin und breche mit TAB einfach nur ab, nimmt sie Ihr altes zugewiesenes Zuhause und das war Red Rocket . Also mal nen früheren SPeicherstand genommen und dort nachgesehen und tatsache, Sie fehlt! Also kann es sich hierbei nur um einen Bug handeln.