PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick Valentime



Tereg 1045
13.12.2015, 18:54
Wie bekommt man den Kerl dazu, an die Terminals zu gehen, um diese zu Hacken?

Gofannon
13.12.2015, 19:00
Hab das noch nie ausprobiert, sollte aber doch wie auch alle anderen Begleiterbefehle funktionieren. Also erst den Begleiter anvisieren (mit etwas Abstand, da sonst ein Gespräch begonnen wird), mit "E" aktivieren (PC-Befehl), anschließend das Terminal anvisieren und erneut auf "E" drücken.

Tereg 1045
13.12.2015, 20:52
Hatte ich eigendlich gemacht. Ergebniss: entweder Reden, handeln, abbrechen oder ihn warten lassen.
Soweit ich weiß, kann ich ihn seltsamerweise keinen Befehl geben, oder ist das in einem extra untermenü bei reden, was ja auch nicht sein kann. Hätte ich eigendlich sehen müssen.
Ich wollte ihn auf ein Meister Terminal ansetzen, daher habe ich es ja mit reden versucht.

RAT:
13.12.2015, 23:11
Du musst weiter von ihm entfernt sein, dann "aktivierst" Du ihn (bei mir ist das z.B. SPACE). Direkt nach dem Aktivieren erscheint "Bleiben" als Befehl. wenn Du die Maus weg bewegst, wird da so ein blinkender Pfeil aus dem Cursor. Mit dem kann man auf verschiedene Sachen zeigen, unter dem blinkenden Pfeil erscheint dann als Text die mögliche Interaktion. Also z.B. untersuchen, setzen usw. Auf einem Terminal erscheint dann eben "Hacken".

Es geht auch, wenn er direkt bei Dir steht. Dann musst Du, nach dem Du ihn angeklickt hast, die Maus von ihm weg bewegen. Vom Terminal musst Du allerdings etwas weiter entfernt sein, ansonsten bekommst Du nur die Möglichkeit es selbst zu hacken angezeigt.

Suppendosen-Harry
14.12.2015, 01:20
Vom Terminal musst Du allerdings etwas weiter entfernt sein, ansonsten bekommst Du nur die Möglichkeit es selbst zu hacken angezeigt.

Absolut erstklassige Steuerung, nicht wahr?
Bin auch erst nicht dahinter gestiegen, warum Cait manchmal keine Türen/Safes öffnen wollte bzw. die Möglichkeit nicht da war, oder Valentine eben Terminals. Auf die Idee muss man erstmal kommen, dass da eine bestimmte Entfernung eingehalten werden muss. Bei Bethesda gehts halt immer eine Spur komplizierter, warum auch simpel, wenns kompliziert auch machbar ist.

Jeriko
14.12.2015, 07:28
Wie für einen gewissen anderen Herr gilt auch für dich: Es gibt keinen Grund, bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit deinem Frust auf Bethesda freien Lauf zu lassen. Hier in den einzelnen Hilfe-Threads hat das absolut nichts verloren und wenn du keine Lösungsvorschläge zum beschriebenen Problem beizuleisten hast, dann lass es gleich ganz bleiben. Aber solche sich wiederholenden Seitenhiebe auf Bethesda an Orten wo sie nichts zu suchen haben, die werden wir auch bei dir im Wiederholungsfall nicht viel länger akzeptieren.

Auslieferator
14.12.2015, 09:28
Sobald nach "Befehl" das Fadenkreuz blinkt, einfach auf den Monitor/Ort/Safe/Gegenstand (untersuchen) richten und bestätigen.
Die Entfernung spielt auf der PS4 keine Rolle, oder es ist mir bisher nicht aufgefallen....

Tereg 1045
14.12.2015, 11:29
DANKE.
Ich werde es bei der nächst besten Gelegenheit ausprobieren. Hatte das mit den 4-Pfeilen-Kreuz ja schon öfter, wenn ich Sachen übergeben wollte.
Danke für die Beschreibung.