PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 4 Nexus Modmanager Problem



cyberpirate
12.12.2015, 12:53
Hallo,

wenn ich bei Nexus/Fallout 4 Mods über den Button Download with Manager runterladen
möchte bekomme ich nur ein Fenster welches mir sagt Adresse nicht bekannt. Das ging doch
mit den anderen Spielen wie Fallout 3 und Skyrim problemlos.

20806

changnam
12.12.2015, 15:00
Ich nehme an du hast den 61.3?

cyberpirate
12.12.2015, 16:27
Ja ist aktuell. Wo also liegt das Problem? Ich kann zwar alles erst von Hand downloaden und
dann im NMM einfügen aber früher funktionierte das ja auch.

changnam
12.12.2015, 17:35
Erstmal must du dir f4se von silverlock runterladen. Ist sozusagen der SKSE von Fallout 4. Den natürlich installieren und dann über den f4se-Launcher starten.
Beinahe vergessen: Im NMM unter settings/Fallout 4/Custom Launch Command (weiter unten auf der Seite) "f4se_loader" eingeben. Natürlich ohne "" :)
Das müsste dann funktionieren.

cyberpirate
12.12.2015, 20:10
Ich habe nochmal getestet und herausgefunden das es am Browser liegen muss. Ich nutze
normal Firefox mit verschd. Addons. Mit dem Edge funktioniert da ganze. Dann muss ich
wohl weiterhin alles erst mal so downloaden und evtl mal wenn ich Bock habe den Firefox
neu einrichten. Den F4SE brauch ich doch momentan noch nicht. Bei den Mods die ich bisher
nutze war davon noch nicht die Rede. Oder sollte man den so oder so installieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

changnam
12.12.2015, 21:25
Soltest du benutzen. Kommt immer dann zur Anwendung wenn eine .esp vorhanden ist. Übrigens benutze ich auch den Firefox und habe damit keine Probleme.