PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzigartige Waffebn und ihre Werte



Tereg 1045
11.12.2015, 18:19
Mein Freund und spielen beide Fallout 4, sind mmer nur 1-2 Level auseinander und es ist uns folgenes Aufgefallen(und das nicht angenehm)
Ich habe mir als erster die Reba 2 geholt: 308er er :.50er
Danach habe ich mir die letzte Minute aus der Burg zugelegt(gekauft, ist ja die einzige Möglichkeit, legal daran zu kommen):Schaden 200 und ein paar.. Heute kommt mein Freund mit einem Video an, bei dem die Waffe sagenhafte 345 Schadenj macht.
Ich meine, das mein Freund Waffen an Orte findet, an dem ich keiine Waffe finde, ist ja nicht schlimm, da es sich ja um Normale handelt ist ja OK, aber das ein und dieselbe seltene/besondere Waffe mal mehr und mal weniger Schaden hat, ist ja wohl echt mies.

Eddawombat
12.12.2015, 16:15
Kann es ein,daß die Waffe deines Freundes bereits einige Waffenmodifikationen hat? Da gibt es Möglichkeiten den Schaden zu steigern.

Tereg 1045
12.12.2015, 18:11
Nein, die hat er so bekommen, alsoo die Reba 2. . Ich war dabei, da er nicht genau wußte, wo und wie er sie holen und bekommen kann.
Die letzte Miinute hat er in der gleichen ausführung wie ich.
Wir haben uns gewundert, das es diese Waffe auch mit über 345 Schaden gibt, denn wenn man diese noch aufbessert, kommt man so auf gute 400 Schaden.