PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheiten heilen?



Auslieferator
11.12.2015, 16:21
Tja, ich werd das Maulwurfsrattenfieber nicht los.
Ich war schon beim Doc in Bunker Hill, aber der hat mir nur n Stimpack verpasst.
Bevor ich meine jezt einfach durchjubel, wollte ich mal fragen, wie den Mist jetzt loswerden kann.
Kann das der Doc in Daimond City? Da war ich noch nicht, ist auch das erste Mal, dass ich dermassen Krank bin.

btw: Kann ich deswegen auch die Schnellreise nicht benutzen? Geht auch nicht....:gruebel

Milky_Way
11.12.2015, 17:03
Wo, zum Geier, haste dir DAS geholt?? Dass da ne Maulwurfratte mit im Spiel war, impliziert schon alleine der Name, aber mein Johnny wurde schon so oft von diesen unsäglich hässlichen Viechern angegriffen, gebissen, gekratzt etc., hatte aber noch nie ne Krankheit deswegen gehabt... Welche Ratte hats dir verpasst?

Wie man es herauslesen kann, kann ich dir leider nicht weiter helfen...

marex
11.12.2015, 17:09
Man Kinners, googelt doch mal.... :P

Es ist im Rahmen einer Quest, also Spoiler

Fallout 4 Maulwurfsratten Krankheit heilen

Das Gegengift bekommst Du im Rahmen einer Quest, wo Du einem kleinen kranken Jungen, der ebenfalls von einer Maulwurfsratte gebissen wurde, das entsprechende Gegengift besorgen muss. Hier bewegst Du dich mit anderen Bewohnern in Richtung von Vault 81 und dort liegt das Gegengift dann in dem geheimen Raum herum. Genauer gesagt handelt es sich bei dem Gegengift um das sogenannte Antidot.

Das Problem ist, dass Gift gibt es nur einmal und Du musst dich jetzt entscheiden. Heilst Du dich von der Maulwurfsratten-Krankheit oder gibst Du es dem kranken Jungen, um ihn zu heilen und damit das Quest erfolgreich abzuschließen. Entweder läuft man also mit -10 TP herum oder man entscheidet sich für den jungen und erhält dafür eine ganz nette Belohnung.

changnam
11.12.2015, 17:27
Das ist doch die gleiche Quest mit der ihr Curie anheuern könnt.

Auslieferator
11.12.2015, 18:02
Die hab ich ja schon erledigt und hab dem Jungen das Heilmittel verpasst....

Moira aus Megaton würde jetzt sagen: "Wie kann man denn nur SO rumlaufen?"
(die kann mir mal n Smiliegesicht aufn Rücken nähen)

Ok, das wär ja dann geklärt! Auf 10 HP kann ich verzichten....

@marex: ich frag immer zu erst hier nach der geballten Forumspower, ist ja auch viel lustiger!:P

Aber das hat dann also nix mit der Schnellreise zu tun, oder?
Die funktioniert garnicht mehr, egal, welchen Speicherstand ich anwähle....:auh
Edith sacht:
Is gelöst, schreib ich aber Extra in ein Thema, wird bestimmt mehrerern so gehn!