PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Game Awards 2015



Marco Polo
03.12.2015, 13:09
Guckt das wer heute Nacht (3:00 Uhr) von euch?

http://www.playm.de/wp-content/uploads/2015/11/Videi-Game-Awards-607x300.png

Hier der You Tube Stream:

https://www.youtube.com/watch?v=x4WXkKQiEw8

Und der Twitch Stream:
thegameawards

Offizielle Seite:
http://thegameawards.com/

Ich muss ja fast weil eine halbe Stunde vorher was vom Tomb Raider-Story DLC gezeigt wird. :D

Vargo
03.12.2015, 13:19
Würde mich schon reizen, aber ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Kommt auf meine Form zu der Zeit an. Zwanghaft wach bleibe ich dafür nicht, denn die Highlights kann man sich dann auch Tags drauf noch ansehen. :)

Couga
03.12.2015, 13:22
Ich bin mir auch noch nicht sicher.
Vor allem, weil ich wieder befürchte, dass es wieder mehr zu einer Commercial-Veranstalltung, statt einer Award-Show verkommt.
Wenn ich schon dran denke, dass von 24 Awards nur 10 live auf der Bühne vergeben werden, muss ich den Fokus des Ganzen klar in Frage stellen.

joraku
03.12.2015, 13:27
Hab ich letztes oder vorletztes Jahr gesehen. War irgendwie eine Werbeveranstaltung. ;) Ich sehe das wie Couga.
Da ich heute nach Hause zu meinen Eltern fahre und somit nur Volumen-Internet vorhanden ist, hat sich die Frage eh erledigt. :D

Wer wach bleibt und sich das anschaut, wünsche ich viel Spaß. :)

Edit: Gerade gelesen, dass Chris Roberts mit einem neuen Trailer für Star Citizen vor Ort sein wird... Vielleicht startet dann ja auch Star Citizen 2.0.

Saikx
03.12.2015, 16:20
Mich hats letztes Jahr auch nicht vom Hocker gehauen und da Nintendo momentan eh das einzigste ist, von dem ich was sehen möchte (bzw. von dem, was mich interessiert dort vertreten sein wird), werde ich die Zeit in mehr Schlaf investieren.
Auch wenns mein Stundenplan morgen erlauben müsste :D

E: Star Citizen 2.0? Sollte nicht erstmal ne 1.0 dafür rauskommen, die irgendwie komplett fertig war?

alceleniel
03.12.2015, 17:11
Mein Schlaf ist mir dann doch wichtiger, als so eine Veranstaltung live zu verfolgen.

Marco Polo
03.12.2015, 17:53
Post #1 mit Twitch Stream und der offiziellen Seite aktualisiert. ;)

Der Veranstalter Geoff Keighley verspricht (https://twitter.com/geoffkeighley/status/669292613103587329) 10 Weltpremieren bei den Awards.

Das Programm und die Promi-Gäste via Giga (http://www.giga.de/events/the-game-awards-2015/news/the-game-awards-2015-das-wird-ein-wahrer-promi-auflauf/):


Zunächst haben wir da einmal niemand Geringeres als den einen und einzigen Luke Skywalker. Also seinen Schauspieler Mark Hamill, der selbst einen Platz unter den Nominierten hat, für seine Rolle als Joker in Batman Arkham Knight. Zudem wird er demnächst in Star Citizen einen Auftritt haben. Ebenfalls vertreten ist Basketball-Legende Shaquille O'Neal. Der ehemalige Center wird vermutlich das via Crowdfunding realisierte Shaq-Fu: A Legend Reborn vorstellen. Zum Schluss sehen wir auch Metal Gear Solid 5 Phantom Pain-Star Kiefer Sutherland, der vor allem für seine Auftritte in Filmen und Serien wie 24, The Lost Boys oder Dark City bekannt ist. Auch die Musiker deadmau5 und CHVRCHES werden uns während der Show unterhalten.

Die The Game Awards 2015 werden am Freitag ab 3 Uhr am Morgen unserer Zeit verliehen. Passend zur Preisverleihung wird es auch Sales auf Steam, dem Xbox Marktplatz und dem PlayStation Store geben. Es wurden übrigens auch neue Spielankündigungen versprochen, wobei ein Studio die eigene Anwesenheit geheim halten lässt.

Die Nominierten im Überblick:

Spiel des Jahres


Bloodborne
Fallout 4
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Super Mario Maker
The Witcher 3: Wild Hunt

Entwickler des Jahres


Bethesda Game Studios
CD Projekt Red
FromSoftware
Kojima Productions
Nintendo

Bestes Indie-Spiel


Axiom Verge
Her Story
Ori and the Blind Forest
Rocket League
Undertale

Bestes Mobile / Handheld-Spiel


Downwell
Fallout Shelter
Lara Croft GO
Monster Hunter 4: Ultimate
Pac-Man 256

Beste Geschichte


Her Story
Life Is Strange
Tales From The Borderlands
The Witcher 3: Wild Hunt
Until Dawn

Beste Art Direction


Batman: Arkham Knight
Bloodborne
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ori and the Blind Forest
The Witcher 3: Wild Hunt

Bester Score / Soundtrack


Fallout 4
Halo 5: Guardians
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ori and the Blind Forest
The Witcher 3: Wild Hunt

Best Darbietung


Ashly Burch as Chloe Price (Life is Strange)
Camilla Luddington as Lara Croft (Rise of the Tomb Raider)
Doug Cockle as Geralt (The Witcher 3: Wild Hunt)
Mark Hamill as The Joker (Batman: Arkham Knight)
Viva Seifert (Her Story)

Games for Change-Award


Cibele (Nina Freeman)
Her Story (Sam Barlow)
Life Is Strange (DONTNOD Entertainment / Square Enix)
Sunset (Tale of Tales)
Undertale (tobyfox)

Bester Shooter


Call of Duty: Black Ops 3
Destiny: The Taken King
Halo 5: Guardians
Splatoon
Star Wars Battlefront

Bestes Action- / Adventure-Spiel


Assassin’s Creed Syndicate
Batman: Arkham Knight
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ori and the Blind Forest
Rise of the Tomb Raider

Bestes Rollenspiel


Bloodborne
Fallout 4
Pillars of Eternity
The Witcher 3: Wild Hunt
Undertale

Bestes Fighting-Spiel


Guilty Gear Xrd –SIGN–
Mortal Kombat X
Rise of Incarnates
Rising Thunder

Bestes Familienspiel


Disney Infinity 3.0
Lego Dimensions
Skylanders: SuperChargers
Splatoon
Super Mario Maker

Bestes Sport- / Rennspiel


FIFA 16
Forza Motorsport 6
NBA 2K16
Pro Evolution Soccer 2016
Rocket League

Bester Multiplayer


Call of Duty: Black Ops 3
Destiny: The Taken King
Halo 5: Guardians
Rocket League
Splatoon

Meist erwartetes Spiel


Horizon Zero Dawn
No Man’s Sky
Quantum Break
The Last Guardian
Uncharted 4: A Thief’s End

eSports: Spieler des Jahres


Kenny “KennyS” Schrub
Lee “Faker” Sang-hyeok
Olof “olofmeister” Kajbjer
Peter “ppd” Dager
Syed Sumail “Suma1L” Hassan

eSports: Team des Jahres


Evil Geniuses
Fnatic
Optic Gaming
SK Telecom T1
Team SoloMid

eSports: Spiel des Jahres


Call of Duty: Advanced Warfare
Counter-Strike: Global Offensive
Dota 2
Hearthstone
League of Legends

Einflussreichster Spieler


Total Biscuit
Christopher “MonteCristo” Mykles
Greg Miller
Markiplier
PewDiePie

Beste Fan-Kreation


GTA V – Targets (Hoodoo Operator)
Real GTA (Corridor Digital)
Portal Stories: Mel (Prism Studios)
Super Mario Maker e-Reader Levels (Baddboy78 / theycallmeshaky)
Twitch Plays Dark Souls (Twitch Community)


Und hier noch der Trailer zur den Game Awards 2015:


https://www.youtube.com/watch?v=58L2Ov5rnwg

Meine persönliche Einschätzung: Wird wieder viel Wirbel sein, viel Werbung und wenig Neues. :D

Jeriko
03.12.2015, 18:02
Ich würde die Show gerne live schauen, aber die Uhrzeit ist für Leute mit Job hierzulande ein echtes No-Go. Ich bin aber dennoch sehr gespannt auf die Weltpremieren und gehe fest davon aus, dass Telltale mal wieder ihr neustes Baby vorstellen wird. Auch sonst bin ich gespannt auf die Weltpremieren und besonders, ob Fallout 4 das Spiel des Jahres wird. Denn ich hab da eine Ohrfeigenwette mit einem Bekannten am Laufen, der ohnehin schon das Nachsehen hat, da seine GotY-Vermutung (Life is Strange) noch nicht mal dafür nominiert wurde. Gut so. :D

Couga
03.12.2015, 18:15
gehe fest davon aus, dass Telltale mal wieder ihr neustes Baby vorstellen wird.

Es wird mal Zeit für das Marvel-Spiel.


besonders, ob Fallout 4 das Spiel des Jahres wird.

Es wird The Witcher 3, das ist imo so ziemlich sicher, wie das Amen in der Kirche.

Don Kan Onji
04.12.2015, 00:48
Korrekt, beste Zeit, danke für die Info. Das ist der Vorteil an Schichtarbeit, da man eh gerade erst nach Hause kommt. Reinschalten kann man ja mal. Wenns nix ist, seis drum.

Couga
04.12.2015, 02:24
So, nun bin ich tatsächlich wach geblieben.
Hoffentlich lohnt es sich.^^

Vargo
04.12.2015, 03:16
Ich bin wieder wach und schau nun auch. Nintendo räumt gerade ziemlich ab. Das neue Material zu Uncharted 4 sah auch nice aus.

Edit: Geil! Batman von Telltale!

Couga
04.12.2015, 03:19
Batman von Telltale? WTF.

Vargo
04.12.2015, 03:22
Wenn sie ihr bekanntes Schema etwas aufbrechen und die Actionsequenzen besser integrieren, könnte das sehr cool werden. Batmam hat einige Storys, die in diesem Format besser funktionieren, als in den Rocksteady-Spielen.

Couga
04.12.2015, 03:26
Best Narative weder für Witcher, Borderlands oder Life is Strange?
Irgendwie lächerlich.

Vargo
04.12.2015, 03:29
Her Story habe ich nicht gespielt, aber das Konzept klingt schon cool. Ist erfrischend anders. Sauer bin ich über die Entscheidung nicht, denn ich gönne es Außenseitern zu gewinnen.

Bei mir lagt der Stream ein wenig auf der PS4. Doof. Far Cry Primal sieht aber nett aus. Gehyped bin ich aber nicht. Es spricht mich noch nicht wirklich an.

Couga
04.12.2015, 03:31
Bei mir lagt der Stream ein wenig auf der PS4. Doof.

Is auf Twitch nicht besser.
Aber irgendwie nicht verwunderlich bei 140k Zuschauern.^^

Vargo
04.12.2015, 03:34
Ich fühl mich belagert. Auf dem Schoß mein Laptop, rechts neben mir der Hund, der schlafen will, sich aber dennoch ständig windet und an mich kuschelt. Außerdem schnarcht er. :D

Edit: Boah. Hatte ich eben bammel. Wenn die Pewdipie genommen hätten. Greg Miller kenn ich nicht wirklich.

Edit²: Yeah! Psychonauts 2! Den ersten Teil habe ich geliebt. Ein total beklopptes, cooles Game.

Marco Polo
04.12.2015, 03:49
Na ob Her Story wieder gewinnt? :D

Edit: Nö.

Edit: Übrigens Guten Morgen an alle!!!!!!!!!!!!!!!! :wink

Vargo
04.12.2015, 03:50
Nope. Rocket League ist das beste Indipendent Game. Ich fands ganz spaßig, aber ich habe nur ein paar Matches gespielt.

EDIT: Quantum Break sieht schon sehr cool aus. Eine Xbox One kaufe ich mir aber dennoch nicht. :D

Marco Polo
04.12.2015, 03:53
Nope. Rocket League ist das beste Indipendent Game. Ich fands ganz spaßig, aber ich habe nur ein paar Matches gespielt.

EDIT: Quantum Break sieht schon sehr cool aus. Eine Xbox One kaufe ich mir aber dennoch nicht. :D
Kann ich unterschreiben. :D

Vargo
04.12.2015, 04:09
Sex on a unicorn. :D

CD Projekt Red hat verdient den besten Entwicklerpreis abgeräumt.

Couga
04.12.2015, 04:10
Yes! Life is Strange hat doch einen bekommen.
Freut mich sehr.

Marco Polo
04.12.2015, 04:23
Gratulation an die Witcher-Entwickler, war aber klar. :D

- - - Aktualisiert - - -

Der Sutherland ist auch jedes Jahr dabei, oder? :D

Vargo
04.12.2015, 04:29
Westwood bekommt den Industry Icon-Award. Hochverdient. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Dune 2, Command&Conquer, etc.

Edit: Ich hoffe immer noch auf einen Trailer zu Mass Effect 4, obwohls dafür keinerlei Indikatoren gibt. :D

Aber eine "Walking Dead"-Ankündigung macht neugierig. Staffel 3 der Telltale-Reihe?

Marco Polo
04.12.2015, 04:33
Halo, gähn. :D

Couga
04.12.2015, 04:37
Aber eine "Walking Dead"-Ankündigung macht neugierig. Staffel 3 der Telltale-Reihe?

Wird ein Trailer zu The Walking Dead: Michone sein.
Dem Ableger zu Staffel 2.

Marco Polo
04.12.2015, 04:40
Jetzt ist der Sutherland schon wieder on Stage. ^^ :D

Vargo
04.12.2015, 04:40
Metal Gear Solid V ist das beste Action-Adventure.

Edit: Diese ganze Hideo Kojima und Konami-Sache wird immer lachhafter. Konami gibt echt nicht viel auf die eigene Reputation.

Couga
04.12.2015, 04:43
Mark Hamill hat ganz schön abgenommen.
Vor ein paar Jahren war er noch ganz schön korpulent.

Marco Polo
04.12.2015, 04:43
Kindergarten halt. Hätte mir gewünscht das Rise bestes Action Adventure wird aber naja, MGS ist auch okay. :D

Vargo
04.12.2015, 04:43
Musste er für den neuen Star Wars Film. Carrie Fisher ebenso.

Marco Polo
04.12.2015, 04:45
Für die Gagen, die die bekommen, würde ich auch abspecken (wenn ich dick wäre). :D ;)

Vargo
04.12.2015, 04:49
Jade Raymond habe ich ewig nicht mehr gesehen. Zuletzt während der Entwicklungszeit von Splinter Cell Dingens. Black List?

Edit: Und sie hat es verbockt. :D

Marco Polo
04.12.2015, 04:51
Das war glaube ich mein TGA 2015 Moment, wie alle doof geguckt haben?! :D :lol

Couga
04.12.2015, 04:54
Ok, jetzt wird es wirklich lächerlich.
Ich hatte zwar als Fanboy gehofft, das Ashley Burch gewinnt, aber mir war relativ klar gegen den überragenden Mark Hamill hat sie keine Chance.
Es gibt kaum Voice Performances, die so nahe an der Perfektion sind, wie Hamills Joker.

Vargo
04.12.2015, 04:57
Yeah! Ich habe es gehofft! The Witcher 3 ist Game of the Year. War auch mein uneingeschränktes Highlight dieses Jahr.

Marco Polo
04.12.2015, 05:14
Game of the Year -> The Witcher 3!

War klar. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja so ein Bettlaken ist tricky. :lol

- - - Aktualisiert - - -

Mein Fazit: Show war okay, Werbung besser plaziert/dosiert. Weltpremieren gab es außer dem Batman-Game nix weil alles schon angekündigt. Und Jade Raymond hat's verbockt, bester Moment des Events für mich. :D

Ach und der Tomb Raider-DLC (http://www.tombraider-game.de/content/view/1260/1/) sieht interessant aus. :O

Video von Best Perfomance :D:


https://www.youtube.com/watch?v=m-DfbxlPY6w

- - - Aktualisiert - - -

Nach nochmaligen Ansehen von dem Jade Raymond-Auftritt (Den Anfang habe ich vorhin verpasst) glaube ich die war zugedröhnt, weil so langsam spricht die nie. :D

alceleniel
04.12.2015, 07:23
Pfff... na Gott sei Dank hab ich mir das erspart. War ja nix dabei. Bethesda hätte ich auch mal mind. einen Preis gegönnt und vor allem Total Biscuit (bleib stark).

Telltale Batman? Och nö.

Couga
04.12.2015, 07:48
vor allem Total Biscuit (bleib stark).

Er hat den Award für Gaming-Personality letztes Jahr gewonnen.

joraku
04.12.2015, 10:28
Hat Spaß gemacht den Thread jetzt gemütlich mit einer Tasse Kaffee zu lesen. Cool, dass doch einige von euch wach geblieben und es mitverfolgt haben.


Für die Gagen, die die bekommen, würde ich auch abspecken (wenn ich dick wäre). :D ;)

Boah, für die Kohle würde ich sogar täglich 5 Stunden mit einem "Personal-Trainer" trainieren um Gewicht, ähh, also Muskelmasse zuzulegen. :D


Yeah! Ich habe es gehofft! The Witcher 3 ist Game of the Year. War auch mein uneingeschränktes Highlight dieses Jahr.

Meines auch, freut mich. :)

Wie war das mit Konami? Die haben Kojima über einen Anwalt mitgeteilt, dass er der Veranstaltung fern zu bleiben hat und nichts entgegen nehmen darf? Haben die irgendwo einen Lehrgang genommen (vielleicht bei EA^^) wie man seinen Ruf bei den Fans schnellstmöglich komplett ruiniert? Denn das ist genau das Vorgehen wie man sich unbeliebt macht. :D



@Star Citzen 2.0: Damit ist keineswegs der Gold-Satus gemeint, sondern der Status des PTU (Persistent Universe), welches mit 2.0 startet. Bisher gibt es ja nur Module, die zwar ineinander greifen, aber an sich getrennt sind (Hangar, Social Hub, Arena Commander). Jetzt hat man in 2.0 also die Möglichkeit, wie es später Ende 2016 mal sein wird, in einer Welt rumzufliegen, auf Stationen zu landen, EVA, FPS-Kämpfe etc.
Ich werde das im Laufe der nächsten Wochen mal ausgiebig ausprobieren (falls Performance-Probleme, Server und Bugs mich lassen). Wer Interesse hat, wird dann auf dem Blog einen Artikel dazu finden. :)

IloveJenny
04.12.2015, 11:32
Hab nur mal durchgeblättert. Witcher verdient und super. Freut mich :)
War ja auch "der Abräumer" dieses Jahr.

LiS hat auch was bekommen, sehr schön. Dass mit dem besten Sprecher stört mich etwas... aber auch nur da ich den Gewinnertitel nicht kenne XD

Witcher Hoch!
Hoffentlich sorgt das bei DCPR dafür, doch noch weitere DLCs neben dem angekündigten rauszubringen für Witcher... oder endlich mal ihr Cyperpunk Spiel fertig zu machen ;)

andi9x17
04.12.2015, 13:06
Ich weiß nicht, was alle haben. So ein Versprecher von Jade Raymond kann ja mal passieren. Ich würde mich auch versprechen, wenn ich vor so vielen Leuten reden muss.

Vargo
04.12.2015, 13:09
Natürlich kann das passieren. Aber jeder hat das recht ein wenig verarscht zu werden. :D Davon abgesehen bist du nicht medial so erfahren wie Frau Raymond, die ja nicht erstmalig vor einem großen Publikum gesprochen hat.

Couga
04.12.2015, 13:20
Vor allem hat sie es ja nicht sofort korrigiert.
Stattdessen haben im Publikum erstmal alle gefühlt ne Minute ratlos geschaut.

Saikx
04.12.2015, 14:15
Bei allen Gewinnern bin etwas zufrieden oder kenne mich mit dem bereich nicht aus. Außer an einer Stelle und zwar Best Mobile/ Handheld Spiel. Habe Lara GO zwar nie gesehen, aber ich bezweifle mal ganz, ganz stark, dass es besser war als das mMn bisher beste Monster Hunter (Monster Hunter 4 Ultimate) fürn 3DS.

(hab jetzt mal etwas Videomaterial von Lara Croft gesehen)

Fühle mich bestätigt.

Couga
04.12.2015, 14:22
Selbst Fallout Shelter ist imo deutlich besser als Lara Go.

Jeriko
04.12.2015, 20:37
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Preis für Lara Croft Go. Eines der besten Smartphone-Spiele, welches ich je gezockt habe. Vorallem, weil es Classic Lara ist, auch Gameplay-technisch. Absolut verdient. :)

Saikx
04.12.2015, 20:42
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Preis für Lara Croft Go. Eines der besten Smartphone-Spiele, welches ich je gezockt habe. Vorallem, weil es Classic Lara ist, auch Gameplay-technisch. Absolut verdient. :)

Naja, wenn ich das von Lara Croft GO gesehene mit MH4U vergleiche, muss ich trotzdem sagen, dass ich nicht wirklich sehe, was es (GO) zum besseren Spiel macht o.o

Jeriko
04.12.2015, 21:12
Naja, wenn ich das von Lara Croft GO gesehene mit MH4U vergleiche, muss ich trotzdem sagen, dass ich nicht wirklich sehe, was es (GO) zum besseren Spiel macht o.o

Das liegt daran, dass "besser" hier relativ zu betrachten ist. Was verstehst du unter besser? Möglichst viel Content, Open World, viele Stunden Spielspaß? Eine krasse Story, ein toller Soundtrack, gutes Voice Acting? Ein einzigartiger Artstyle, innovatives Gameplay, ein motivierender Mehrspielermodus? Es gibt so viele Möglichkeiten, hier irgendwas zu werten und jeder hat seinen eigenen Geschmack, wobei manche diesen gerne als die Norm darstellen möchten.

Deshalb gibt es in dieser Hinsicht eigentlich auch kein "besser", sondern nur die simple Frage, in welcher Relation der eigene Geschmack zu den Award-Gewinnern steht. Und genau hier sollte man aufpassen, denn schlussendlich sind solche Awards auch nur ein Mittel und Zweck, etwas zu feiern/haten. Ist man Fan(boy/girl) von etwas, feiert man es ungemein, wenn ein Award gewonnen wird. Ist man kein Fan(boy/girl) von etwas und ein Kontrahent hat gewonnen, ist es nur allzuoft ein unverdienter Sieger, weil es nicht den persönlichen Geschmack trifft. Man muss hier aufpassen, dass man diese Awards nicht zu persönlich nimmt, denn es sind auch nur die kumulierten Ergebnisse einer kleiner Anzahl von Menschen mit eigenen Geschmäckern und die Auswirkungen sind schlussendlich meist ziemlich unspektakulär. Es ist beispielsweise jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche, dass zu Fallout 4 eine Game of the Year-Edition erscheinen wird, auch wenn Bethesda keinen einzigen Award nach Hause nehmen durfte.

Schlussendlich ist es ja auch nicht wichtig, ob mein Top-Favorit nun einen Award abgestaubt hat oder nicht. Beispiel: Tales from the Borderlands ist mein persönliches Spiel des Jahres, egal ob es nun nicht nominiert wurde und/oder keinen Award in irgendeiner Rubrik abgestaubt hat. Das ändert ja nichts an meiner Liebe zu diesem Spiel und ich brauche keine Trophäe (die mir persönlich ja eh nichts bringt), nur um sagen zu können: Hey, mein Lieblingsspiel ist das offiziell beste Spiel des Jahres, deins nicht. Bei solchen Shows interessiert mich daher viel mehr das ganze Drumherum als der eigentliche Grund für das ganze Szenario. Weltpremieren, tolle Reden, coole Auftritte von Stars, das sind für mich die wahren Highlights dieser Show. :)

Saikx
04.12.2015, 21:44
Mir ist absolut klar, dass der Award Winner, offensichtlich auch die meisten Stimmen bekommen hat und dass da einfach das Spiel gewonnen hat, worauf der allgemeine Geschmack zuschneidet.

Ich finde es nur deshalb schade, weil ich das Gefühl habe, dass die MH Serie gerne mal überschaut wird. MH4U ist der erste MH Titel, der sich sehr gut im Westen verkauft hat und hat spielerisch gesehen sehr, sehr vieles richtig gemacht, was mir 400 Stunden+ an Spielzeit gegeben hat. Ich glaube ich würde einfach nur gerne die Gründe der einzelnen Wähler (überschaubar) sehen. Das ist jetzt ein ziemlicher Vorwurf, das ist mir klar, aber ich finde schon, dass MH den Award hätte gewinnen können, wenns bekannter gewesen wäre. (wobei das zu schreiben bei nem Fallout Shelter in der Auswahl auch nicht so leicht ist :D )

IloveJenny
04.12.2015, 21:58
Auch wenn das hier kein besonders inhalstlastiger Post von mir ist, aber ich muss kurz deinen Post loben, Nimaris. Sehr gut geschrieben und echt toller Inhalt :)

Jeriko
04.12.2015, 22:05
Mir ist absolut klar, dass der Award Winner, offensichtlich auch die meisten Stimmen bekommen hat und dass da einfach das Spiel gewonnen hat, worauf der allgemeine Geschmack zuschneidet.

Ich denke, Monster Hunter war/ist einfach etwas zu japanisch für den amerikanischen Markt, und das war ja eine ziemlich amerikanische Show. :D
Ich sage nicht, dass es in Amerika nicht sehr viele Fans von solchen Spielen gibt, aber ich denke, andere, westlicher angehauchte Spiele/Franchises haben da dann halt doch einen fiesen Vorteil. Bei einer japanischen Award-Show würde das sicherlich wieder ganz anders aussehen. :)

Außerdem: Respekt, über 400 Stunden, das ist eine fette Menge. Hab ich seit Borderlands 2 nicht mehr geschafft. :right


Auch wenn das hier kein besonders inhalstlastiger Post von mir ist, aber ich muss kurz deinen Post loben, Nimaris. Sehr gut geschrieben und echt toller Inhalt :)

Vielen Dank, von Zeit zu Zeit habe ich solche philosophischen Anfälle. :D

Couga
05.12.2015, 05:24
Geoff Keighley hat übrigens zugegeben, dass der Fehler von Jade Raymonds auf die Kappe des Veranstallters geht.
Sie haben den Umschlag falsch bedruckt.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/672861188187750401

joraku
05.12.2015, 12:38
Tja, so schnell kann es gehen. :D
Hätte man vielleicht gleich in dem Moment aufklären müssen, dann wäre es noch witzig gewesen und viele nicht so verwirrt bzw. hätten sich über Raymonds Auftritt lustig gemacht.

Solche Fehler können immer mal vorkommen.

Marco Polo
05.12.2015, 14:14
Geoff Keighley hat übrigens zugegeben, dass der Fehler von Jade Raymonds auf die Kappe des Veranstallters geht.
Sie haben den Umschlag falsch bedruckt.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/672861188187750401
Da bekommt ein Praktikant jetzt wohl Ärger. :D

Ich liebe ja solche Momente, wo Pannen passieren. Die bleiben einem in Erinnerung. Genauso wie bei den Oscars, wenn "jemand" auf sein Kleid tritt und hinfällt, wenn (gefühlt) die ganze Welt zusieht. :D

http://media3.onsugar.com/files/2013/02/08/0/192/1922398/37b1b63542dc4e1e_lawrence_trip_2.xxxlarge.gif

Und im Jahr darauf gleich nochmal :D:

http://media1.popsugar-assets.com/files/2014/03/02/077/n/1922398/eedb0869a72a4631_JLAW.gif.xxxlarge/i/Jennifer-Lawrence-Falling-2014-Oscars.gif