PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questproblem Railroad Linie



Auslieferator
27.11.2015, 18:56
Also, das ist nur für diejenigen, die das Institut schon am Wickel haben/hatten, sonst ist der Spoiler ECHT zu herbe, also OBACHT!

Tja, jetzt...

...stehen da vier Synths im Keller von Bunker Hill und nix passiert. Den Angriff der Raider und er BoS hab ich "abgewehrt", aber ich kann die vier Jungs im Keller nicht ansprechen, oder denen irgendwas befehligen.

Weiterhin soll ich mit Shaun zusammenbarbeiten und ihn in den Ruinen von Bunker Hill treffen, aber da ist niemand...

Da hab ich mir gedacht, ok, vielleicht n Systemfehler, oder ich hab was übersehen, gehste mal n bisken mit der Bruderschaft spielen.

Behagt mir zwar nicht SO sehr, die Knappen sehen aus wie die HJ, die allgemeine Einstellung is mir auch nicht recht und ich will die Synths ja in erster Linie retten.

Danse hab ich ja auch davonkommen lassen! ;)

Ich hab dann n paar Sachen erledigt und soll mich jetzt nach der Gouhlaktion in den Flughafenruinen beim Käptn melden, DER quatscht aber direkt von was anderem:

Ich soll die Railroadführungsspitze ausknipsen. Während des Gesprächs bekam ich die Einblendung " Die RR ist dir nun feindlich gesinnt" (oder so, ist Sinngemäß!)
Da stimmt doch irgendwas Ü-ber-haupt nicht.... :gruebel
Meine Speicherstände geben nicht wirklich was her, das müsste ich aber noch mal kontrollieren, wie weit ich da zurück kann....

WO hab ich dann den Fehler gemacht? Zuwenig mit "Vater" zusammengearbeitet? Das konnte ich über das Aufgabenlistendings ja noch nachvollziehen, das steht aber:

Kümmere dich um die Synths in Bunker Hill !
Und das gleich zwei mal.
Darunter dann: Triff dich mit Vater in den Ruinen.?(

Äh, WTF?


Bin VÖLLIG Ratlos, ab wann das Schiefgelaufen ist, es wäre echt nett, wenn mich da geholfen werden könnte!:D

Couga
27.11.2015, 19:26
Das mit Bunker Hill kann ich gerade auch nicht erklären.
Aber bei der Bruderschaft bistes halt einfach zu weit und hast dich entsprechend zum Feind der Railroad gemacht.
Die Fraktionen stehen ja fast alle irgendwie gegeneinander, entsprechend macht man sie sich ab bestimmten Punkten zum Feind.

Ich habe dazu auch mal einen Guide geschrieben:
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/Tipps/Guide-Fraktionen-Hauptstory-Erfolge-1178302/

Auslieferator
27.11.2015, 20:26
Aha!

Sehr guter, aufschlussreicher Artikel!

DANKE!

Na dann werd ich wohl das in nem späteren Durchgang "wie geplant durchziehen".
Ich denk mal, dass ich das SO nicht wiederherstellen kann!:facepalm

Schaun mer mal, dann sehn wir schon

edith sacht:

Das is alles gelaufen.....keine Speicherstände mehr VOR dem Malheur... also muss ich da jetzt mit diesen faschistoiden Iron Sky Typen durch!
Aber das motiviert mich nur umso mehr für den nächsten Charakter!

Grover
30.11.2015, 10:54
Ich hab ein ähnliches Problem.
Habe das Institut mit Minutemen-Hilfe infiltriert, das Holoband erst Sturges gegeben, dann nachdem er sich ne Kopie gezogen hat, hab ich es der Bruderschaft gegeben, damit ich noch Zugriff auf die Danse-Quest bekomme, für seinen Begleiterperk.
Die Railroad ist schienbar ziemlich angepisst, dass ich sie nicht involviert habe, denn jeder Besuch im HQ endet mit vielen Leichen :D
Bunker Hill war dann auch das reinste Chaos weil da irgendwie jeder Bescheid wusste und auch wenn ich die Syths befreit und den Runner erledigt habe (was dazu führte, dass die Railroad-Soldaten nicht mehr auf mich schossen) sind Dez und Co wohl immernoch sauer auf mich ^^