PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiter ausrüsten



Arilus
12.11.2015, 20:57
Hallo!

Wie kann ich meinem Begleiter sagen welche Rüstung er tragen soll oder welche Waffe er benützen soll?

LG Ari...

Couga
12.11.2015, 21:35
Im Transferfenster mit dem Begleiter gibt es die "Ausrüsten"-Option bei Rüstung und Waffen.
Wenn du ihnen Waffen gibts aber nicht vergessen, dass sie auch Munition brauchen, sonst wechseln sie wieder auf ihre Standardwaffe.

Auslieferator
12.11.2015, 22:44
Kann man denen denn auch ne Powerrüstung verpassen?

RazorX
12.11.2015, 22:49
Frage mich, warum man die normalen NPCs nicht ausrüsten kann, die haben das gleiche Menü. Ich denk mal, da sind wieder die Klamotten-Sets geflagt...
Funzt das bei Euch? (Siedler)

Gofannon
24.11.2015, 10:45
Ja, funktioniert. Sowohl bei den normalen Siedlern als auch den mit Namen versehenen Personen in den Siedlungen. Siedler ansprechen, gewünschte Gegenstände ins Transfermenü des Siedlers legen, Gegenstand markieren und über "T" ausrüsten. In der Regel verpasse ich den Siedlern so erst mal bessere Bewaffnung, als die normalerweise ausgerüsteten Impro-Waffen.

Edit:
Powerrüstung kann man Begleitern auch verpassen. Geht am besten, wenn man etwas entfernt steht, über "E" befehligen, dann die Powerrüstung anvisieren und bestätigen.
Siedler weiß ich nicht, ob man die aktiv in Powerrüstungen einstigen lassen kann.

Milky_Way
24.11.2015, 11:10
Ja, bei mir funktioniert es auch. Meine Siedler sehen fast alle wie Raider aus ;)