PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelwahn



Auslieferator
11.11.2015, 16:43
Tja, ich hab mich gefragt, ob es Sinn macht, hier n Fred zu erstellen, wo was zu finden ist?
:gruebel
Die PC Spieler werden es da wohl einfacher haben, die Screens/Standorte zu Posten?;)

Von der Konsole muss ich immer erst alles mühsam umbenennen und aufn Stick ziehen:facepalm

Ich hab jetzt schon sieben Wackelpuppen gefunden, sowie sechs Powerrüstungen "Zuhause" stehen...:)

Ne KOMPLETTE T-60, (im Top-Zustand!) zum Beispiel, findet sich an der Küste bei der Sherrif Dienststelle NAHANT, aber Obacht: auf dem Landeweg von Norden dahin lauert am Fundort der Rüstung auch n Agressotron! Am besten was einwerfen und hinschwimmen, ich hatte das Glück, das sich die Bruderschaft um den Agressotroniker "gekümmert" hat!:D

Wer will, kann mich auch übers PSN anschreiben, dann schick ich das rüber, sind leider keine Karten des genauen Fundortes dabei, die "Indoor Karte" is eh fürn knallrioten (finde ich)

Don Kan Onji
12.11.2015, 00:25
Von der Konsole muss ich immer erst alles mühsam umbenennen und aufn Stick ziehen:facepalm

Du spielst auf PS4, richtig? Gibts da nicht auch sowas wie OneDrive?

Auslieferator
12.11.2015, 08:48
Ich zieh die Screens und Videos jetzt immer aufn Stick lad das dann aufn GDrive, alles andere is Kokolores...

Hab hier übrigens rausgefunden, dan man sich, mit genügend Zeit EP "verschaffen" kann.

Gesperrte Safes etc. wieder per Terminal "verschliessen" und wieder aufpfriemeln!:P
So?

https://drive.google.com/file/d/0B4xY54OmBE94VjhZV1NjMThMLVU/view?usp=sharing

Oder so?

https://drive.google.com/file/d/0B4xY54OmBE94VjhZV1NjMThMLVU/view?usp=sharing

Funktionieren die Links überhaupt? Kuck doch mal bitte jemand nach UND sach was dazu!

Milky_Way
12.11.2015, 09:46
Die Links funktionieren prima - du kleiner Trickser! :D

Keschnarf
12.11.2015, 22:35
Oh, hab ich noch nie drauf geachtet, ob man den Safe über das Terminal wieder verriegeln kann, interessant. Aber ich glaube das wäre mir auf Dauer dann doch zu langweilig für die paar EP.

Auslieferator
12.11.2015, 22:42
Naja, am Anfang kanns ja schon mal helfen:D

Vielleicht gibts ja noch mehr von sowas!