PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : minuteman quest



crizbee
11.11.2015, 08:33
tag

die mission für die minuteman wo man die raffinerie von raidern säubern muss,
da muss man ja gleich mal gegen eine ganze armee antreten, find ich bisschen früh
in dem game soviele gegner.

oder bin ich da zu früh hingegangen? muss man erst nach diamond city gehen und
wiederkommen wenn man stärker geworden ist ?

gruss crizbee

Couga
11.11.2015, 08:53
Also ich hab jetzt etwas mehr als 20 Spielstunden auf der Uhr und war noch nicht in Diamond City.
Die Hauptquest lasse ich so lagen liegen, wie möglich.
Die Raffinerie ist knifflig, aber lösbar.
Ich bin glaub ich irgendwo durch einen Kellereingang eingestiegen und hab ich im inneren nach oben gearbeitet.

Auslieferator
11.11.2015, 11:05
Da musste durch, aber das ist überall so.....
Wenn, dann treten die immer in ziemlichen Rudeln auf.

Ich spiel das auf "sehr Leicht" und hatte bis Lvl 20 echt gut zu "kämpfen"
Schleichen und umgehen hilft draußen schon mal, aber in Gebäuden ist das natürlich schwierig, vor allem, weil z.B. die Corvega Fabrik ein echt übler Irrgarten ist....

Biste denn alleine unterwegs?

crizbee
11.11.2015, 14:49
hallo

ich arbeite mich auch von unten nach oben durch bisher schaff ichs auch aber die stimpaks gehen mir langsam aus.
bin mit dem hund unterwegs, der rennt aber immer los alleine wenn er irgendwo stimmen hört und wird dann niedergeschossen .

gruss crizbee

ebenholzjunge
15.11.2015, 10:23
generell spielt es sich am anfangsten wenn man ein kleinen sniper spielt. gezielte nadelstiche. schleichend schadensbonus mitnehmen. auf den kopf zielen. ruhig zurückziehen ein stück (KI ist dumm!). das wichtigste überhaupt: einfach in deckung gehen! z.b. um eine ecke und die gegner kommen lassen (die rennen gerne dann ein mitten vor die flinte und das wars dann mit vast für denen), oder warten bis die ap für vast wieder aufgeladen sind