PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gwint - Lieblingsdeck



Caillean
03.08.2015, 13:28
Hallo an die Gwint-Spieler,

habt ihr ein bestimmtes Lieblings-Deck? Und wenn ja, welches ist das und warum?

Nachdem ich inzwischen mit allen Decks schon mal gespielt habe, muss ich sagen, dass ich immer noch sehr am ersten Deck hänge, das der Nördlichen Königreiche. Zum Einen ist es mir am vertrautesten. Zum anderen ist es aber auch sehr ausgewogen was die Kartenverteilung geht und ich mag es, dass wenn man die erste oder zweite Runde gewinnt, man noch eine zusätzliche Karte erhält. Zudem bin ich Fan der Spionage-Karten. Manchmal geht es ja recht lustig zu, wenn der Gegenspieler wie man selbst Spionage- und Finte-Karten hat. :D
Ansonsten, das Nilfgaard-Deck finde ich auch nicht schlecht.

IloveJenny
06.08.2015, 01:01
Also ich hänge auch irgendwie total am Norddeck. Mag wohl echt so sein, da man damit das Spiel lernt und wegen der noch eine Karte ziehen Fähigkeit.
Aus Spaß spiele ich gerne mal mit dem Monsterdeck. Beim Gegner hasse ich es, aber wenn ich mal meine Nahkampfzone mit Monstern zupflastere macht das echt Laune :)

Ryudo
07.08.2015, 14:04
Also ich hänge auch irgendwie total am Norddeck. Mag wohl echt so sein, da man damit das Spiel lernt und wegen der noch eine Karte ziehen Fähigkeit.
Aus Spaß spiele ich gerne mal mit dem Monsterdeck. Beim Gegner hasse ich es, aber wenn ich mal meine Nahkampfzone mit Monstern zupflastere macht das echt Laune :)
Das geht mir genauso. Am Anfang kann man nur mit dem Norddeck spielen und gewinnt es so lieb. Außerdem mag ich die Belagerungseinheiten und die entsprechende Spezialfähigkeit. Und die Fertigkeit "Enge Bindung" ist super. Den Gegner mit Horden an Monstern zu ärgern ist auch unterhaltsam. Den anderen beiden Decks kann ich nicht so viel abgewinnen, habe sie aber auch kaum gespielt.

Caillean
10.08.2015, 19:00
Nun, offenbar scheint auch sonst niemand besondere Präferenzen entwickelt zu haben.... :)