PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter leveln und andere Fragen



Jezebel
01.08.2015, 15:13
Moin,

seit letzter Woche bin ich nun als Neuling bei TESO-TU unterwegs und bis Lvl 11 ging es mit meiner Jezebelly (https://www.eso-database.com/de/charakter/jezebelly/12449829/) recht gut voran. Inzwischen habe ich allerdings das Problem, dass die Quests ein höheres Level haben als mein Charakter. Bei einer Stufe drüber, geht das Ganze noch relativ gut, aber sind die Gegner noch höher, ist zappenduster. Ich "arbeite" das Gebiet, in dem ich bin bin, recht systematisch ab, trotzdem finde ich nix passendes mehr und meine Todesstatistik steigt ... :(

* Was tun ist nun meine Frage. :gruebel Worauf muss ich beim Leveln achten? Irgendetwas scheine ich ja verpasst zu haben.

* Wie funktioniert das mit den Verliesen? Gibt es da immer einen Questgeber in der Nähe? Bei 2 Verliesen hab ich nämlich bisher niemanden gefunden, aber einfach rein und durch bring auch nix ...

* Noch etwas technisches: gibt es eigentlich einen deutschsprachigen Chat? Wenn ja, wie kann ich den im Spiel einstellen?

alceleniel
01.08.2015, 15:56
Inzwischen habe ich allerdings das Problem, dass die Quests ein höheres Level haben als mein Charakter. Bei einer Stufe drüber, geht das Ganze noch relativ gut, aber sind die Gegner noch höher, ist zappenduster. Ich "arbeite" das Gebiet, in dem ich bin bin, recht systematisch ab, trotzdem finde ich nix passendes mehr und meine Todesstatistik steigt ... :(