PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die gefährlichste Frau Redaniens" Philippa Eilhardt (Spoiler)



Anonymus
04.06.2015, 10:58
Es geht um besagte Quest in der Überschrift.

Es geht um die Suche nach Hurensohn Junior. Er soll für die Redanier arbeiten und man wird von Djikstra an Roche verwiesen um seinen Aufenthaltsort raus zu bekommen.

Nachdem man Roche geholfen hat, Ves zu retten, trifft man sich mit Roches´s Informanten, der sich als König Radovid entpuppt. Er sagt einem, wo Hurensohn Junior ist, will aber als Gegenleistung, das man Philippa Eilhardt findet und tötet. Philippas Versteck befindet sich in Elfenruinen im Nordwesten. Sie ist nicht da, man findet aber einen beschädigten Magiskopkristall.

Ich habe den Hexenjägern gesagt, ich hätte nichts gefunden, dasselbe zu Radovid.

Als ich den Kristall gefunden habe, sagte Geralt das ich den Triss zeigen sollte, Triss war aber schon weg.

Was passiert eigendlich, wenn man Triss den Kristall zeigt, bzw. wenn man den Hexenjägern und Radovid von den Kristall erzählt?

Grover
06.06.2015, 10:06
Vielleicht kann man ihn auch Yennefer auf Skelllige zeigen. Sie hat dort auch ein Megaskop.
Zeigt man den Kristall Triss, erfährt man mehr darüber, was Philippa vorhat.
Was passiert, wenn man ihn den Hexenjägern/Radovid gibt weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass es Philippas Ende besiegelt.

CountourMonk
06.06.2015, 10:15
Was passiert, wenn man ihn den Hexenjägern/Radovid gibt weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass es Philippas Ende besiegelt.

Wenn man ihn Radovid gibt beschwert er sich nur darüber dass man ihm einen wertlosen Kristall gebracht hat, man erfährt nichts über Philippas Pläne.

IloveJenny
06.06.2015, 14:28
Vielleicht kann man ihn auch Yennefer auf Skelllige zeigen. Sie hat dort auch ein Megaskop.
Zeigt man den Kristall Triss, erfährt man mehr darüber, was Philippa vorhat.
Was passiert, wenn man ihn den Hexenjägern/Radovid gibt weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass es Philippas Ende besiegelt.

Ja, man kann ihn auch Yennefer geben :)