PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greifenrüstung



Anonymus
01.06.2015, 09:41
Man kann die Rüstungssets ja "upgraden", allerdings habe ich in meinem Game keine "meisterliche" Version für die Greifenrüstung!

Gibt es keinen Meisterlevel für die Greifenrüstung oder habe ich die Schatzsuche Quest dafür einfach nicht gefunden? Ich kaufe jede Karte und lese jedes gefundene Buch, bin Level 30+ und schon fast überall gewesen.

Grover
01.06.2015, 22:21
Den Standort der Rüstungsschemata weiß ich noch aus dem Kopf:
An der Ostküste von Ard Skellig gibts ne Burgruine (direkt am Weg), dort lungert ein Level 30 Zyklop rum, der die Kiste mit den Schemata bewacht.

Anonymus
02.06.2015, 12:56
Danke für die Hilfe, habe die Schemata für die Rüstung gefunden.

Fehlen jetzt nur noch die dazugehörigen Schwerter, muß wohl mal alle Fragezeichen auf Skellig durchsuchen....

wundere mich nur, das ich nicht über die Quest für das Meisterliche Greifenrüstungsset gestolpert bin!

Jezebel
04.06.2015, 14:22
Mit fehlen seltsamerweise die Schemata für die verbesserte Greifen-Ausrüstung :gruebel

Die meisterlichen habe ich und auch Katzen- und Bärenausrüstung sind nahezu komplett.
Zu Hülf ...

Don Kan Onji
05.07.2015, 00:33
Ich suche jetzt an dem Teil ganz nördlich in Skellige bei den "Zehen des Riesen" (Wegpunkt). Da wird mir das irgendwie an dem Felsen angezeigt aber ich find nix. Weder nen Symbol noch sonstwas. Mein Controller vibriert auch nicht als Zeichen dafür, dass man dieses Zeichen mit seinen Hexersinnen finden kann.

Wenn ich tauche, sagt er mir ich wäre zu tief. Wenn ich auf diesen komischen Felsen klicke sagt er mir ich wäre zu hoch.
Hä? :D

Edit: Hat sich erledigt.