PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenschulenausrüstung



CountourMonk
22.05.2015, 21:01
Ich mache gerade Die Questreihe und habe jetzt dort stehen "Lies Professor Glogers Notiz", Problem ist nur die Notiz hab ich nicht.
Habe jetzt mein ganzes Inventar durchsucht und jedes Papierfetzelchen angeschaut aber nirgends eine Notiz von besagter Person auch auf der Karte wird keien Stelle angezeigt wo etwas zu finden wäre.

Anonymus
30.05.2015, 13:32
Vielleicht hast du die Notiz noch gar nicht gefunden?

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich in die Tunnel unter dem Tempel komme!

Weiß einer von euch, wo der Eingang ist?

Vargo
30.05.2015, 15:15
Du hast aber nicht nur unter den Büchern und Briefen im zweiten Inventarsslot geschaut, sondern auch bei den Questgegenständen?

Jezebel
30.05.2015, 15:15
Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich in die Tunnel unter dem Tempel komme!

Weiß einer von euch, wo der Eingang ist?



Das ist ein bißchen versteckt. Du musst im Westen der Tempelinsel nach einem gepflasterten Pfad suchen, der an den Häusern am Rand direkt an der Steilküste entlang führt. Da dann vorsichtig(!) nach unten zu einem Höhleneingang.

IloveJenny
30.05.2015, 19:10
Das ist ein bißchen versteckt. Du musst im Westen der Tempelinsel nach einem gepflasterten Pfad suchen, der an den Häusern am Rand direkt an der Steilküste entlang führt. Da dann vorsichtig(!) nach unten zu einem Höhleneingang.

und ganz wichtig: Mach vorher die erste Quest mit Keira Metz. SOnst kommt du nicht rein ;)
Mein Bruder stand vor einer Wand und wusste nicht was er zu tun hatte.
Ja, ja, ja. So ist das mit den Leuten die die Hauptsquests erst am Schluss machen wollen ;)