PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reuvens Schatz



andi9x17
22.05.2015, 10:57
Ich habe ein Problem. Ich war zuerst bei Reuven und habe mit ihm geredet und dann habe ich aber erstmal mit Finde Junior weiter gemacht. Jetzt habe diese Quest abgeschlossen und will zurück ins Bad und der Zugang ist nicht mehr auf?? wie komme ich wieder rein? :(

------

Edit: Problem gelöst. :D habe unweit vom Badehaus eine Brücke gefunden. Und unten gibt es ein Zugang zur Kanalisation.

Anonymus
31.05.2015, 17:34
Ich hätte auch eine Frage zu Reuvens Schatz!


Kann man die Schatzquest überhaupt erfolgreich abschließen? War die einzige Quest wo ich mehrmals geladen habe um das rauszufinden, aber am Ende war nix mit Schatz.

Und wenn man später Reuven um Hilfe für den Kampf gegen die wilde Jagd fragt, sagt er einem "Kein Schatz, keine Hilfe".

IloveJenny
31.05.2015, 17:47
Ich weiß es auch nicht genau. Aber Dijkstra hat seine Hilfe bei mir auch versagt obwohl ich:
den Schatz eigentlich fand. Ich glaube die Quest ist beendet wenn du den Spion triffst, nachdem du den toten Briefkasten benutzt hast, oder wenn du mit Menge geredet hast (was leider bei Triss den Verlust sämtlicher Fingernägel an der linken Hand zum Resultat hat).
Aber wie gesagt, Dijkstra half auch mir nicht. Er sagte meine Hilfe wäre einen Rattenarsch wert. Aber ich glaube er ist gar nicht "programiert" zu helfen. Denn auch ohne ihn bekam ich den Erolg "Full Crew" den du bekommst, wenn du alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen holst.