PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temerische Rüstung



CountourMonk
21.05.2015, 13:40
Wer wie ich nicht wusste wo man die Temerische Rüstung und das Zubehör für die gute Plötze findet hier die Antwort.


Im Gebiet von Weissgarten direkt bei der Klagebrücke beim Händler den man zu beginn des Spiels getroffen hat.
20084



Temerische Rüstung
Benötigte Stuffe: 4
Rüstungswert: 50
Kosten: 230 Kronen
+15% Durchbohrungsschaden-Resistenz
+15% Zerschmettern-Resistenz
+20% Aufschlitzen-Resistenz
+5% Resistenz gegen Schaden von monstern
+5% Elementar-Resistenz


Temerische Hose
Benötigte Stufe: 4
Rüstungswert: 15
Kosten: 145 Kronen
+5% Durchbohrungsschaden-Resistenz
+5% Zerschmettern-Resistenz
+5% Aufschlitzen-Resistenz
+3% Resistenz gegen Schaden von monstern
+3% Elementar-Resistenz


Temerische Handschuhe
Benötigte Stuffe: 4
Rüstungswert: 11
Kosten: 107 Kronen
+2% Durchbohrungsschaden-Resistenz
+2% Zerschmettern-Resistenz
+2% Aufschlitzen-Resistenz
+1% Resistenz gegen Schaden von monstern
+1% Elementar-Resistenz


Temerische StiefelBenötigte Stufe: 4
Rüstungswert: 15
Kosten: 101 Kronen
+3% Durchbohrungsschaden-Resistenz
+3% Zerschmettern-Resistenz
+3% Aufschlitzen-Resistenz
+1% Resistenz gegen Schaden von monstern
+1% Elementar-Resistenz



Temerischer Sattel
Ausdauer: 25
Kosten 229 Kronen


Temerische Scheuklappen
Panikstufe des Pferdes: 20
Kosten: 183 Kronen

Couga
21.05.2015, 14:24
für den guten Plötze

Die gute Plötze, wenn dann.
Geralt nutzt immer Stuten.

CountourMonk
21.05.2015, 15:00
Die gute Plötze, wenn dann.
Geralt nutzt immer Stuten.


das erklärt einiges :D

Danke, habs korrigiert.

Jezebel
21.05.2015, 15:02
das erklärt einiges :D
Hättest du was anderes erwartet? :D

Aber Danke für den Tip. Ich hatte das Teil nämlich noch nicht gefunden

Shirakawa
22.05.2015, 12:23
Mich würde eher interessieren wie ich diesen DLC + Bart DLC sauber installiere. Bei mir meckert er, dass Installationsdateien fehlen...

Couga
22.05.2015, 12:37
Also ich musste im Galaxy Client nur diese beiden Häkchen setzen:

20086

Shirakawa
22.05.2015, 12:51
Und du musstest nichts herunterladen und installieren? Habe übrigens schön meine Installation von TW3 zerschossen, nachdem ich die DLC's manuell über GOG heruntergeladen und installiert habe. Selten son bescheuertes System erlebt wie den Gog Galaxy Client. Jetzt kann ich alles erneut installieren.

Jezebel
22.05.2015, 12:55
Und du musstest nichts herunterladen und installieren?
Ich hatte mit der Installation auch so meine Schwierigkeiten. Ich musste auf den eingekreisten Pfeil unten links klicken - erst dann lief die Installation. Wobei sie erst beim zweiten Versuch durchlief, beim ersten gab es "Server Probleme" ... :mad:



Selten son bescheuertes System erlebt wie den Gog Galaxy Client. Jetzt kann ich alles erneut installieren.
Da stimme ich dir absolut zu.

Shirakawa
22.05.2015, 12:58
Gib mir mal nen Foto, welchen Kreise meinst du? Ich bin auf Extras gegangen und dort sieht man ja alle Extras die zur Verfügung stehen. Ich geh doch dann davon aus, dass ich die beiden DLC's herunterlade und dann installiere. Lustigerweise bekomme ich immer eine Datei, die sich auch von der Größe nie geändert hat und sich auch nicht installieren ließ. Vielleicht ist es besser den Clienten erstmal nicht zu installieren und das alles manuell zu machen.... wobei mein erster Versuch ja in die Hose ging.

Edit: Auch wenn das jetzt nicht genau zum Thema passt: Monki darf ich den Threadtitel erweitern? Auch in Sachen Troubleshooting zum installieren des DLC's. Sonst verschiebe ich den Rest nochmal in einen neuen Thread.

Couga
22.05.2015, 13:10
Und du musstest nichts herunterladen und installieren?

Sobald ich dort den Haken gesetzt habe, hat der Client automatisch die Daten geladen und installiert.

joraku
22.05.2015, 13:50
Mmh, bei mir gibt es diese beiden Auswahlmöglichkeit nicht. Der Reiter unter Sprache fehlt einfach.

Shirakawa
22.05.2015, 13:51
So neu installiert und es funktioniert so wie du es mir gezeigt hast, danke Couga. Benutzerfreundlich finde ich diese versteckte Option nicht.

@Joraku
Dieser Reiter kommt, wenn du auf "Mehr" klickst und auf Konfigurieren. Dann kommt die Option mit den Häkchen.

joraku
22.05.2015, 13:57
Ich bin genau auf dieser Seite wie auf dem Bild von Couga zu sehen ist... es fehlt einfach nur die Möglichkeit die DLCs auszuwählen. ;)

20087

Couga
22.05.2015, 13:59
Du musst die 16 DLCs auch erst über den Galaxy Story "kaufen".
Danach sollten die Häkchen dort erscheinen.

joraku
22.05.2015, 14:09
Ok, jetzt klappt das auch.
Aber echt jetzt? Ist das ihr ernst? Wo bitte gibt es sowas denn nachzulesen wenn man das Spiel digital geschenkt bekommen hat? Dann bekommt man das nicht mit und muss das DLC Pack auch erstmal im Store finden. Echt sehr umständlich gelöst.
Jetzt gibt es also irgendwie schon einen Kopierschutz, ne? Ohne Gog-Account indem das Spiel eingeschrieben ist kann man auf die DLCs nicht zugreifen. Finde ich zwar in Ordnung, muss aber deutlicher kommuniziert werden.

Jezebel
22.05.2015, 14:33
Ohne Gog-Account indem das Spiel eingeschrieben ist kann man auf die DLCs nicht zugreifen. Finde ich zwar in Ordnung, muss aber deutlicher kommuniziert werden.
Ich glaube, das wurde direkt bei der Installation des Clienten gesagt. Sonst hätte ich mir das Teil nämlich auch gar nicht auf den Rechner gepackt.

@Shira: sorry, ich war vorhin unterwegs und konnte nicht antworten. Aber es hat sich ja inzwischen geklärt.

andi9x17
22.05.2015, 21:57
wie ist das eigentlich bei der Steam version?

ah moment...die ist schon drinne! Ich glaube, habe die sogar schon verkauft. :D

Anonymus
04.06.2015, 02:45
Und wo im Spiel findet man die Nilfgard Rüstung?

CountourMonk
04.06.2015, 04:46
Und wo im Spiel findet man die Nilfgard Rüstung?


Die bekommt man auf Krähenfels, beim Quartiermeister des Rote Barons, ist der Händler gegenüber vom Zwergenschmied.
Die Rüstung ist lvl 10

Leider noch kein DLC auf der PS4 :(

thePhilipp
18.08.2015, 13:18
Hi Leute!
Der Händler bietet die temerische Rüstung immer noch auf Level 4 an, obwohl ich bereits Level 35 bin. Sollte sich die nicht automatisch aufstufen?
Danke!

Jezebel
18.08.2015, 13:31
Hi Leute!
Der Händler bietet die temerische Rüstung immer noch auf Level 4 an, obwohl ich bereits Level 35 bin. Sollte sich die nicht automatisch aufstufen?
Danke!
So weit ich weiß, skaliert die Rüstung nicht mit. Die ist wohl nur für den Anfang des Spieles gedacht, deswegen gibt es sie auch schon in Weißgarten. Für höhere Level gibt´s ja dann andere. Trotzdem finde ich die Levelbegrenzung der Sonder-Rüstungen generell nicht gut.

thePhilipp
18.08.2015, 13:44
Angeblich soll das Set nach Erreichen von Level 29 selbst auf Level 29 erhältlich sein. Hab ich ein paar Artikeln gelesen, aber vllt ist diese dann bei einem anderen Händler verfügbar.