PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meditation regeneriert keine Vitalität



Cybogg
20.05.2015, 18:07
Kann mir mal einer sagen ob das normal oder ein Bug ist, dass ich durch Meditation keine Gesundheit regeneriere. Ich spiele auf Normal, also eigentlich sollte das gehen. Ich habe auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, den dann aber am Anfang vom Spiel auf den 2. niedrigsten runtergeschraubt.
Vielleicht auch wichtig ist, dass nach dem Meditieren kommt: "Das kannst du hier nicht tun", obwohl die Wartezeit bereits überbrückt war.

Jezebel
20.05.2015, 18:12
Vielleicht auch wichtig ist, dass nach dem meditieren kommt: "Das kannst du hier nicht tun", obwohl die Wartezeit bereits überbrückt war.
Daran kann es nicht liegen, denn der Satz steht bei mir auch - bei mir ist aber nach der Meditation die Gesundheit wieder voll.
Ich spiele allerdings auf der einfachsten Stufe. :gruebel

CountourMonk
20.05.2015, 18:15
ich hatte den Bug dass Meditation ausgegraut war, lag daran dass ich immer noch im Kampf war (obwohl nirgends Feinde waren) musste n alten spielstand laden dann war wieder alles ok.

Cybogg
20.05.2015, 18:54
Nein, ich kann meditieren, und auf der zweituntersten Stufe sollte die Regeneration durch Meditation möglich sein.
Ich habe die Theorie dass das ein Bug ist weil ich ursprünglich auf einem Schwierigkeitsgrad angefangen habe auf dem das nicht möglich ist, weiß aber nicht was ich jetzt tun soll. Ist nämlich ziemlich nervig immer mit low-health rumzurennen.

Edit: Brauche ich dafür vielleicht das Talent zur Selbstregeneration über die Zeit?
Edit 2: Ne, hat auch nicht funktioniert.

Caillean
21.05.2015, 07:42
Ich dachte, die Regeneration während der Meditation gäbe es nur auf der leichtesten Stufe.... auf jeden Fall muss man auf den höheren Stufen mit Tränken oder Nahrungsmitteln nachhelfen, wenn man schnell regenerieren will.

Mae85
21.05.2015, 07:48
ne auf der zweit leichtesten Stufe gibt es das auch, aber habe ich selbst noch nicht ausprobiert.

derhexer
21.05.2015, 09:15
Also meditieren klappt bei mir auch auf der zweit-leichtesten Stufe, insofern keine Gegner da sind.

Caillean
21.05.2015, 09:39
Also meditieren klappt bei mir auch auf der zweit-leichtesten Stufe, insofern keine Gegner da sind.

Meditieren funktioniert auf allen Stufen, nur die Gesundheitsregeneration wird auf den beiden letzten davon nicht beeinflusst. Auf der ersten aber auf jeden Fall und bei der zweiten geht's offenbar auch.

Shirakawa
21.05.2015, 11:45
Beim Tutorial stand, dass zwei Schwierigkeitsstufen die Regneration bei der Meditation nicht mehr zu lässt. Also ab Blut, Schweiß, Tränen kann keine Regeneration bei der Meditation erfolgen.

Cybogg
21.05.2015, 13:46
Wie schon gesagt, ich spiele auf der zweituntersten. Dann wird es wohl ein Bug sein.