PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Aktivierungscode (nVidia Aktion)



SoSchautsAus
10.05.2015, 11:51
He
hat noch jemand Probleme mit der Aktivierung des Codes den man beim Kauf einer Nvidia Grafikkarte kriegt? Hab die Anleitung befolgt und die Meldungen kamen auch so wie beschrieben, nur dass das Spiel in der meiner GOG-Bibliothek nicht auftaucht.

IloveJenny
10.05.2015, 12:22
Witcher 3?
Es taucht glaube ich nicht auf, da man es erst ab dem 19. spielen kann/darf.

Weiß nicht wie das bei Gog läuft aber ich glaube es ist so okay

Nikut
10.05.2015, 12:57
Da wäre ich mir nicht so sicher.. Also bei Steam tauchen nicht releaste Spiele auch immer in der Bibliothek auf. Nur runterladen und oder spielen geht oft nicht.
Vielleicht einfach mal beim Händler nachfragen. ;)

IloveJenny
10.05.2015, 13:00
Ach stimmt XD
Das hat mir mein Bruder auch schon mal gesagt :D
Liegt wohl daran, dass ich mir kaum Spiele zum Release kaufe XD

joraku
11.05.2015, 18:28
He
hat noch jemand Probleme mit der Aktivierung des Codes den man beim Kauf einer Nvidia Grafikkarte kriegt? Hab die Anleitung befolgt und die Meldungen kamen auch so wie beschrieben, nur dass das Spiel in der meiner GOG-Bibliothek nicht auftaucht.

Ich habe auch von NVidia einen Key bekommen. Bei mir ist das Spiel auch in meiner GOG-Bibliothek erschienen (und seit heute zum Preload verfügbar).
Also müsste das Spiel definitiv in deiner Bibliothek auftauchen. Hast du vielleicht auf eine andere E-Mail-Adresse aktiviert (also zwei Gog-Accounts)?

Lichti
11.05.2015, 21:58
Habe die Frage und Antworten zum Aktivierungscode mal in unser brandneues Hilfeforum verschoben, welches für solche Fragen geradezu prädestiniert ist.