PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Inquisition - BLACK EMPORIUM



CountourMonk
05.05.2015, 22:22
Ist der DLC schon raus?
Auf der PS finde ich nichts, Patch hab ich.

Jezebel
05.05.2015, 22:40
Für den PC ist es verfügbar. Ich habe es ganz normal bei Origin herunter geladen.
Bei PS hab ich leider keine Ahnung.

... ich war erst einmal ein bißchen shoppen. Nette Pläne und Mats gibt es. :D

Jeriko
05.05.2015, 22:43
Bei Sony ist für gewöhnlich erst am Mittwoch DLC-Tag. Vor morgen würd ich da also eher nicht mit rechnen.

CountourMonk
05.05.2015, 23:00
Ach ja stimmt, Mittwoch... :)

dann heissts halt warten und hoffen das es morgen was wird, bei Sony is dass ja immer so ne Sache :D

Caillean
06.05.2015, 14:55
Weiß jemand, wie es mit der XBox aussieht? Man müsste das Emporium auf dem Kartentisch finden, oder?

Jeriko
06.05.2015, 14:57
Ja, wie alle neuen Gebiete lässt sich das Emporion über den Kartentisch freischalten. :)

Caillean
06.05.2015, 15:00
Na da muss ich da doch gleich noch mal checken, gestern Abend ist mir da noch kein Emporium aufgefallen. ^_^ Das war bisher für kein DA-Spiel so nötig wie für dieses hier. :D

Jeriko
06.05.2015, 15:01
Den DLC hast du aber schon runtergeladen? :D

CountourMonk
06.05.2015, 15:10
Auf der PS4 kann Das Schwarze Emporium nun entweder über den Shop oder direkt beim Spiel unter "Zugehörige Objekte" heruntergeladen werden :)

Caillean
06.05.2015, 15:32
Den DLC hast du aber schon runtergeladen? :D

Die DLC's kommen immer automatisch, ich muss die nur bestätigen, und da kam auch was die Woche. Ich weiß nicht, was alles dabei war, auf dem Kartentisch ist jedenfalls nichts. Bisher hatte ich mit den DLC's keine Probleme, weiß jetzt leider auch nicht...

Jeriko
06.05.2015, 15:47
Sprichst du noch von der Xbox-Fassung? Falls ja, dann wäre es mir neu, dass DLCs automatisch heruntergeladen werden. Das was du hier beschreibst klingt für mich mehr nach Patches. DLCs müssen selbst im Xbox Live-Store rausgesucht und heruntergeladen werden, entweder direkt von der Konsole aus oder via xbox.com. Ich spiele ja selbst ausschließlich auf der Xbox One. :)

Meine Vermutung ist jetzt mal, dass du Patch 7 (http://www.dragon-age-game.de/news/2015/05/05/dragon-age-inquisition-patch-7-ist-jetzt-online) meinst, welcher diese Woche ebenfalls veröffentlicht wurde. Das Schwarze Emporion muss da aber noch separat aus dem Store geholt werden, auch wenn große Teile davon wahrscheinlich tatsächlich im Patch bereits drin sind. Der DLC ist nämlich sehr sehr klein. :D

Caillean
06.05.2015, 15:53
Sprichst du noch von der Xbox-Fassung? Falls ja, dann wäre es mir neu, dass DLCs automatisch heruntergeladen werden. Das was du hier beschreibst klingt für mich mehr nach Patches. DLCs müssen selbst im Xbox Live-Store rausgesucht und heruntergeladen werden, entweder direkt von der Konsole aus oder via xbox.com. Ich spiele ja selbst ausschließlich auf der Xbox One. :)

Meine Vermutung ist jetzt mal, dass du Patch 7 (http://www.dragon-age-game.de/news/2015/05/05/dragon-age-inquisition-patch-7-ist-jetzt-online) meinst, welcher diese Woche ebenfalls veröffentlicht wurde. Das Schwarze Emporion muss da aber noch separat aus dem Store geholt werden, auch wenn große Teile davon wahrscheinlich tatsächlich im Patch bereits drin sind. Der DLC ist nämlich sehr sehr klein. :D

Okay, danke dir für die Info.... :) Ich spiele nicht so viele Spiele (hauptsächlich DA und Witcher) von daher bin ich wohl etwas eingerostet. :D Ich habe eben in den Store geschaut, wo gerade der Drachentöter schon bereit stand. Fang ich mit dem mal an und danach guck ich nach dem Emporium. :)

Auslieferator
09.05.2015, 08:44
Ich frag mich nur, ob ich, FALLS :lol ich n neues Spiel anfange, auch direkt auf den Laden zugreifen kann....

Obwohl es ja wahrscheinlich von dem Charakterlevel abhängig ist, WAS man da bekommt, oder?

IloveJenny
09.05.2015, 10:39
Soweit ich es gesehen habe ja. Hab mal einen Spielstand ganz am Anfang genommen, da gab es alle legendären Pläne und Waffen.
Aber die anderen Pläne und Werkstoffe verändern sich mit dem Level.
In einem SPielstand, wo ich Level 25 war konnte man sogar die Materialien eines hohen Drachen kaufen :)

Jezebel
09.05.2015, 10:46
Stimmt. Ich hab gestern ein neues Game gestartet und das Emporion ist verfügbar sobald man am Kartentisch Zugriff auf Missionen hat. Allerdings fehlt einem zu dem Zeitpunkt noch das nötige Kleingeld

IloveJenny
09.05.2015, 10:52
Fehlt mir die ganze Zeit XD
Was ich an Geld habe spare ich immer auf die Pläne in der Frostgipfelsenke ;)

Jezebel
09.05.2015, 11:27
Was ich an Geld habe spare ich immer auf die Pläne in der Frostgipfelsenke ;)
Guter Punkt. :right

Ich frage mich, ab welchem Level man sich dorthin wagen kann. :gruebel Mein bisher einziger Ausflug war mit Lvl 23 und das war gut machbar, mit Ausnahme der Lvl 30 Dämonen bei diesem Schatz am Strand ... die waren schon etwas fordernd

Was Tapatalk vorhin einfach verschluckt hat :motz :
Materialien vom Hohen Drachen bekommt man auch schon früher im Emporion. Meine Elfe war etwa Lvl21.
Allerdings sind diese Mats zahlenmäßig begrenzt.

IloveJenny
09.05.2015, 11:40
Also ich war glaube ich beim ersten Durchgang Level, habs vor dem kampf mit Corypenis gespielt.
Das lief ganz locker. Wie du sagst, ich denke mal unter Level 20 sollte man die Finger davon lassen... natürlich kann man sich am STrand schnell zu den Avaar schleiche um die Pläne zu kaufen ;)

Und, aj du hast Recht. Die Materialien sind begrenzt... ist aber okay. man will ja durch den DLC nicht OP wirken XD