PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse MOD Projekte



umse
04.04.2006, 10:59
Hi,

gibts hier auch leute die an großen mod Projekten arbeiten.

Wo z.B. eigene neue Städte und inseln erschaffen werden.

Das fand ich immer bei MW sehr gut die grosse Mod gemeinschaft, hier find ich die eher noch klein aber nagut das Spiel ist noch nicht lange draussen und die Leute wollen auch erst mal das Spiel durchspielen.

Genauso wie ich und danach werden Welten erschaffen.

MasterBlubb
04.04.2006, 13:06
es wird dauern bist die ersten großen mods rauskommen

... bedenke dass das ein ziemlicher aufwand ist ....

wenn du große mod projekte suchst guck mal hier ....

<<klick>> (http://www.mods.oblivionorakel.de/Mods/modliste.html)

Thor
04.04.2006, 13:10
gibts hier auch leute die an großen mod Projekten arbeiten.

Ich glaub die Ausmerzung der Lokalisierungsbugs dürfte wohl unter die Kategorie "total conversion-Mod" fallen :D

mfg
Thor

Glade-kAmIkAzE!
04.04.2006, 15:50
Ein Rüsstungs/Item Färbungsmod wäre nicht schlecht, so ne möglichkeit farbstofflächchen zu kaufen und sein krempel einzufärben, wie man es auch bei GuildWars kann.

Ich hab totales gefallen an der Glasrüsstung, jedoch ist das Grün nicht ganz mein geschmack, in Orange gefiele sie mir viel besser :)

Mal bisschen an meinem bild gefuscht und diese farbe aufgesetzt ;)
http://scifi.pages.at/pd13k/Glade_in_Kompletter_Glasruesstung_ORANGE.gif

So gefällt mir Persönlich die Rüsstung viel besser :D

Brokkr
04.04.2006, 16:56
Ich hab es selbst noch nicht probiert, aber Umfärben sollte mit dem Construction Set und einem Grafikprogramm sehr einfach sein. Zumindest für Morrowind gab es sehr viele PI mit umgefärbten Rüstungen.

Btw. ich finde deine orange Vulkanglasrüstung auch schöner, aber war es wirklich nötig, so ein grosses Bild ins Forum zu stellen?

Thor
04.04.2006, 17:20
na ja, soooo groß ist es nu auch wieder nich*g*

mfg
Thor

-> du hast meine Lieblingsfarbe erwischt :D

Glade-kAmIkAzE!
04.04.2006, 17:43
@Brokkr: Selbstverständlich war es nicht nötig, sorry!
Aber da mein desktop mit ner auflösung von 1920x1440 arbeitet und das Forum dieses Bild von sich aus schon etwas geschrumpft hatt, ist mir die Grösse nicht so sehr bewiusst das ich es noch recht übersichtlich sehe.
Für die zukunft pass ich aber auf das ich sie kleiner quetsch :)

Und das es für Morrowind gefärbte Rüsstungen gab hatte ich nciht gewusst, hatte es damals als es rauskahm durchgespielt und zu der zeit gab es noch keine bis kaum an Mods, und später als es MODs gab, wollte es bei mir nicht ganz klappen also hab ich es gelassen ;)
Aber wenn sich Jemand die mühe machen würde ein solches MOD auch für Oblivion zu machen wäre das echt Klasse!

@Thor: Orange ist auch meine Lieblingsfarbe :D

one-cool
04.04.2006, 17:57
ame, abenteuer mittelerde und aventurien sind die drei, die ich momentan nennen könnte.

Vielleicht noch Silgrad Tower, aber da bin ich mir noch unsicher, was das wird.