PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrigan



varagosbyzanz
10.02.2015, 14:50
Ich glaube Morrigan heißt die Figur, die im Ball erscheint und sie ihre Hilfe an der Inquisition anbietet. Eine schwarz haarige Magierin...
Nachdem der Ball zu Ende war, gabs ein Gespräch mit ihr und ich sagte, sie könnte dazu gehören aber wo ist sie nun? Kommt sie irgendwann mal wieder vor?

mfg V.

Vargo
10.02.2015, 14:52
Die steht danach im Garten der Himmelfeste. Die erste Türe links, wenn man den Thronsaal betritt.

Caillean
10.02.2015, 14:59
Genau, bei diesem Pavillon. Ansonsten sieht man sie auch am Kartentisch.

Couga
10.02.2015, 15:05
Im weiteren Verlauf der Story spielt sie dann auch noch eine nicht ganz unwesentliche Rolle. ;)

Jezebel
10.02.2015, 15:13
... und im ersten Teil, nämlich Dragon Age: Origins, spielte sie ebenfalls eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Nicht zu vergessen der "Hexenjagd" DLC ... ;)

So nun hast du wirklich alle wesentlichen Infos zu Morrigan. :D

varagosbyzanz
10.02.2015, 17:29
Die steht danach im Garten der Himmelfeste. Die erste Türe links, wenn man den Thronsaal betritt.
...erste Tür Links steht davor ein Zwerg und erzählt mir die ganze Zeit irgendwas über Marmorplatten, wenn ich mich nicht irre!?
...habe leider die ältere DA Teile nicht gespielt.

mfg V.

Vargo
10.02.2015, 17:46
Ja, genau. Neben dem Zwerg die Türe.

Caillean
11.02.2015, 07:48
Man kommt ja auch über die Reisefunktion in den Garten, wenn man den Weg nicht finden sollte. :)

varagosbyzanz
11.02.2015, 19:38
Ja ich habs sie bereits aktualisiert und ist auch eine coole Figur un dem Spiel. Schade, dass sie nicht spielbar ist vor allem jetzt wo ich mich entschieden habe, dass sie und nicht ich, aus der Quelle der Trauer Wasser zu trinken!
...keine Ahnung ob ich richtig entschieden habe, ich hoffe ich habe nichts verpasst....:gruebel

mfg V.

Eddawombat
13.02.2015, 15:58
Nein, du hast nichts verpaßt. Deine Wahl wirkt sich im späteren Spiel dann noch aus. Ein richtig oder falsch gibt`s hier quasi nicht;)

varagosbyzanz
13.02.2015, 16:59
Ah ok. Ich spiele jetzt ein zweiten Durchgang und so werde ich sehen, was die andere Entscheidung für Überraschungen mit sich bringt!:D